Hallo Jungs,
Was ist den hier los ? plötzlich sind alle wieder auf Party Feeling...
Und plötzlich sagen alle I TOLD YOU ?
back to Börse...also ATH ist so gut wie sicher....
schaut mal das an !
Kreise: Vorläufige Gespräche zwischen IWF und China erfolgreich, Yuan könnte als Reservewährung eingeführt werden
!!!!
Damit bekommt China den Respekt gegenüber dem USD bzw FED den man erwartet !
noch weiter...
Sinkende Leitzinsen
Chinas Notenbank sieht's locker
von:
seu
Reuters
Datum:
23.10.2015 18:52 Uhr
Die Zentralbank in Peking kämpft gegen Konjunkturschwäche. Mit einer Zinssenkung bringt die Notenbank frisches Geld unter das Milliardenvolk. Das Problem: Die Methode nutzt sich langsam aber sicher ab.
www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/...ocker/12491776.html
DAmit wird abre klar;
Nicht die AMIS bestimmen in Zukunft die Märkte sonder China !
Ich bin gespannt ob die US ELITE so einfach es in kauf nimmt...ich bin mir sicher..die haben wieder was ausgeheckt...
Siehe EUROPA !
Ich bleibe dabei...wenn TTIP nicht kommt werden die AMIS den EURO in die Knie zwingen!
Übrigens ist das das START Signal zu einem neuen USD hoch gegneüber EURO !
Ich bin 100% davon überzeugt die klugen Leute..verkaufen massiv EUROs (Xpress ebenfalls..)
Denn wir haben gesehen...wozu diese Flut an Geld geführt hat...
Goldmann Sachs hat gestern noch gesagt im Dezember erwartet man
eine QE Turbo Zündung 2....
Es wird spannend aber es geht 100% nicht in die richtige Richtung...
Die Schweizer sind jetzt nun die gearschten...Sie werden bald 1% negativ Zins haben !
Miene Freunde in Züri haben mir auch schon gesagt...es wird bald Geld kosten...wenn man Geld auf dme Konto hat !
Negativzinsen
Die Schweizer Sparbremse
Erst galten Negativzinsen nur für Schweizer Banken und vermögende Kunden. Nun treffen sie auch Kleinsparer. Kunden der Alternativen Bank Schweiz zahlen ab dem ersten Franken Strafzinsen auf ihr Vermögen. Das sorgt für Unmut.
www.handelsblatt.com/finanzen/vorsorge/...bremse/12491150.html
Negativ heisst eignetlich...das
die Geldvermehrung gestoppt wird..bzw gedrosselt wird...
Problem nur..die Börsen....machen weiter...
ES SEI DEN...man stoppt die Börsen .....nur kann man die Börse nicht stoppen durch negativ zins aber man kann die Vermehrung durch ein massiven Crash stoppen!
Bleibe dabei...man sollte aussteigen als einsteigen...meine Coba Faktoren fliegen..und DB auch Uni bleibt noch ...bis 2016....
DA ja viele aber jetzt short sind weil man weiss was kommt wird erstmal so lange steigen..bis die leute sagen neee es wird doch alles besser..und dann schwups...
ist das Geld was draghi gedruckt hat weg ... (wie gester hand!)
Haben wir ja erlebt !
Daher...VORISCHTIG ! bloss nicht sein Haus und Auto in den Märkten investieren...!
Übrigens von Warren Buffet und Co haben ich auch nicht 1 Zukauf in den USA gehört....
Ich glaube er wartet auch auf den Knall !
Gruss Xpress ! der Knall wird kommen und wohl min eine Auswirkung haben damals nach dem Krieg !
Was ist den hier los ? plötzlich sind alle wieder auf Party Feeling...
Und plötzlich sagen alle I TOLD YOU ?
back to Börse...also ATH ist so gut wie sicher....
schaut mal das an !
Kreise: Vorläufige Gespräche zwischen IWF und China erfolgreich, Yuan könnte als Reservewährung eingeführt werden
!!!!
Damit bekommt China den Respekt gegenüber dem USD bzw FED den man erwartet !
noch weiter...
Sinkende Leitzinsen
Chinas Notenbank sieht's locker
von:
seu
Reuters
Datum:
23.10.2015 18:52 Uhr
Die Zentralbank in Peking kämpft gegen Konjunkturschwäche. Mit einer Zinssenkung bringt die Notenbank frisches Geld unter das Milliardenvolk. Das Problem: Die Methode nutzt sich langsam aber sicher ab.
www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/...ocker/12491776.html
DAmit wird abre klar;
Nicht die AMIS bestimmen in Zukunft die Märkte sonder China !
Ich bin gespannt ob die US ELITE so einfach es in kauf nimmt...ich bin mir sicher..die haben wieder was ausgeheckt...
Siehe EUROPA !
Ich bleibe dabei...wenn TTIP nicht kommt werden die AMIS den EURO in die Knie zwingen!
Übrigens ist das das START Signal zu einem neuen USD hoch gegneüber EURO !
Ich bin 100% davon überzeugt die klugen Leute..verkaufen massiv EUROs (Xpress ebenfalls..)
Denn wir haben gesehen...wozu diese Flut an Geld geführt hat...
Goldmann Sachs hat gestern noch gesagt im Dezember erwartet man
eine QE Turbo Zündung 2....
Es wird spannend aber es geht 100% nicht in die richtige Richtung...
Die Schweizer sind jetzt nun die gearschten...Sie werden bald 1% negativ Zins haben !
Miene Freunde in Züri haben mir auch schon gesagt...es wird bald Geld kosten...wenn man Geld auf dme Konto hat !
Negativzinsen
Die Schweizer Sparbremse
Erst galten Negativzinsen nur für Schweizer Banken und vermögende Kunden. Nun treffen sie auch Kleinsparer. Kunden der Alternativen Bank Schweiz zahlen ab dem ersten Franken Strafzinsen auf ihr Vermögen. Das sorgt für Unmut.
www.handelsblatt.com/finanzen/vorsorge/...bremse/12491150.html
Negativ heisst eignetlich...das
die Geldvermehrung gestoppt wird..bzw gedrosselt wird...
Problem nur..die Börsen....machen weiter...
ES SEI DEN...man stoppt die Börsen .....nur kann man die Börse nicht stoppen durch negativ zins aber man kann die Vermehrung durch ein massiven Crash stoppen!
Bleibe dabei...man sollte aussteigen als einsteigen...meine Coba Faktoren fliegen..und DB auch Uni bleibt noch ...bis 2016....
DA ja viele aber jetzt short sind weil man weiss was kommt wird erstmal so lange steigen..bis die leute sagen neee es wird doch alles besser..und dann schwups...
ist das Geld was draghi gedruckt hat weg ... (wie gester hand!)
Haben wir ja erlebt !
Daher...VORISCHTIG ! bloss nicht sein Haus und Auto in den Märkten investieren...!
Übrigens von Warren Buffet und Co haben ich auch nicht 1 Zukauf in den USA gehört....
Ich glaube er wartet auch auf den Knall !
Gruss Xpress ! der Knall wird kommen und wohl min eine Auswirkung haben damals nach dem Krieg !