Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10821  10822  10824  10825  ...

QV ultimate (unlimited)

Zugriffe: 27.769.210 / Heute: 6.023
DAX 23.429,52 -1,44%
Perf. seit Threadbeginn:   +205,91%

Dow Jones Indust. 42.500,33 -1,10%
Perf. seit Threadbeginn:   ---

EUR/USD (Euro /. 1,15075 $ -0,59%
Perf. seit Threadbeginn:   -12,97%
xpress:

guten abend

23.10.15 20:53
Hallo Jungs,

Was ist den hier los ? plötzlich sind alle wieder auf Party Feeling...

Und plötzlich sagen alle I TOLD YOU ?

back to Börse...also ATH ist so gut wie sicher....

schaut mal das an !

Kreise: Vorläufige Gespräche zwischen IWF und China erfolgreich, Yuan könnte als Reservewährung eingeführt werden

!!!!

Damit bekommt China den Respekt gegenüber dem USD bzw FED den man erwartet !

noch weiter...

Sinkende Leitzinsen
Chinas Notenbank sieht's locker
von:

seu
   Reuters

Datum:

23.10.2015 18:52 Uhr

Die Zentralbank in Peking kämpft gegen Konjunkturschwäche. Mit einer Zinssenkung bringt die Notenbank frisches Geld unter das Milliardenvolk. Das Problem: Die Methode nutzt sich langsam aber sicher ab.

www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/...ocker/12491776.html

DAmit wird abre klar;
Nicht die AMIS bestimmen in Zukunft die Märkte sonder China !

Ich bin gespannt ob die US ELITE so einfach es in kauf nimmt...ich bin mir sicher..die haben wieder was ausgeheckt...

Siehe EUROPA !

Ich bleibe dabei...wenn TTIP nicht kommt werden die AMIS den EURO in die Knie zwingen!

Übrigens ist das das START Signal zu einem neuen USD hoch gegneüber EURO !

Ich bin 100% davon überzeugt die klugen Leute..verkaufen massiv EUROs (Xpress ebenfalls..)

Denn wir haben gesehen...wozu diese Flut an Geld geführt hat...

Goldmann Sachs hat gestern noch gesagt im Dezember erwartet man
eine QE Turbo Zündung 2....

Es wird spannend aber es geht 100% nicht in die richtige Richtung...

Die Schweizer sind jetzt nun die gearschten...Sie werden bald 1% negativ Zins haben !
Miene Freunde in Züri haben mir auch schon gesagt...es wird bald Geld kosten...wenn man Geld auf dme Konto hat !

Negativzinsen
Die Schweizer Sparbremse

Erst galten Negativzinsen nur für Schweizer Banken und vermögende Kunden. Nun treffen sie auch Kleinsparer. Kunden der „Alternativen Bank Schweiz” zahlen ab dem ersten Franken Strafzinsen auf ihr Vermögen. Das sorgt für Unmut.

www.handelsblatt.com/finanzen/vorsorge/...bremse/12491150.html

Negativ heisst eignetlich...das

die Geldvermehrung gestoppt wird..bzw gedrosselt wird...

Problem nur..die Börsen....machen weiter...

ES SEI DEN...man stoppt die Börsen .....nur kann man die Börse nicht stoppen durch negativ zins aber man kann die Vermehrung durch ein massiven Crash stoppen!

Bleibe dabei...man sollte aussteigen als einsteigen...meine Coba Faktoren fliegen..und DB auch Uni bleibt noch ...bis 2016....

DA ja viele aber jetzt short sind weil man weiss was kommt wird erstmal so lange steigen..bis die leute sagen neee es wird doch alles besser..und dann schwups...

ist das Geld was draghi gedruckt hat weg ... (wie gester hand!)

Haben wir ja erlebt !

Daher...VORISCHTIG ! bloss nicht sein Haus und Auto in den Märkten investieren...!

Übrigens von Warren Buffet und Co haben ich auch nicht 1 Zukauf in den USA gehört....

Ich glaube er wartet auch auf den Knall !

Gruss Xpress ! der Knall wird kommen und wohl min eine Auswirkung haben damals nach dem Krieg !  
Einzahler:

@Xpress:

23.10.15 21:14
Wenn der grosse Knall kommt, was so sicher ist wie das Amen im Gebet, genau dann ist es wichtig Aktien und Gold und andere Sachwerte zu besitzen, genau dann ist Cash nix mehr wert. Verlieren werden wir alle, egal was jeder hat, einer mehr und einer weniger. Wünsche allen ein gutes Händchen das Richtige zu tun!
toni1111:

ja bitte meine

23.10.15 21:22
Alberto Gallo, RBS: Aufgrund der stagnierenden Situation im Verbriefungsmarkt könnte die EZB auch direkt Privatkredite kaufen.
vor 8 Min (21:13) - Echtzeitnachricht

hehe
Kellermeister:

Die einzigen Helden werden die Amis sein...

23.10.15 21:26
China u. Europa werden mit Krippe im Bett liegen während der Ami barfuß im Schnee tanzt...
xpress:

Einzahler

23.10.15 21:26
Grüsse Dich,

Zitat:Wenn der grosse Knall kommt, was so sicher ist wie das Amen im Gebet, genau dann ist es wichtig Aktien und Gold und andere Sachwerte zu besitzen, genau dann ist Cash nix mehr wer

SAg mal hast Du vergessen was wir vor 1 Monat erlebt haben ?

Sorry...aber wenn Du gesehen hast was der Market gemacht hat...und das TROTZ QE also monatlich 60 Mrd.. wenn nicht sogar wurden im Sommer noch 1 Monat 120 Mrd gekauft weil...die EZB auch mal Urlaub machen wollte...

WAS IST MIT DME GELD passiert ? NIX !

Denkst Du wirklich wenn EUROPA wankt.....das Aktien noch sicher sind ?

Schon vergessen was mit VW war ? Oder was mit dem DAX passiert mit dem sog.

ANGST INDEX DAX !!! ?

Wir sind auf 9400 gefallen !!!! rechne es hoch 3000 Punkte...! das sind 30% !

Sorry..aber Aktien werden alles andere als sicher sein ! Cash ist king !

Tut mir leid wenn ich so hart bin aber wenn Du nach denkst...was wir erlebt haben...dann weiss Du das ich recht habe !

p.s. vor dem grossen Crash..haben wir sowas auch erlebt..

Erstmal ging es stein runter dann sagten alle nein es geht schon..bevor dann alle bei ATH raus wollte :-)

dann war die 0 da !

https://www.youtube.com/watch?v=KWGyNog1scA

Damals hat man auf PUMP Aktien gekauft...diesmal kauft man Aktien wegen dem billigen Geld !

Schau dir die Doku an..die Vorgeschichte ist viel interssanter als der Akt !

Gruss Xpress !

xpress:

Einzahler...

23.10.15 21:30
Hier...in Kurzversion...

https://www.youtube.com/watch?v=aiqVtbfmEgs

Man stelle sich vor jeder Michel kauft Aktien..um es zu schützen!

Weiss Du was mit Gold passierte ? Die Bild....sagte bei 1800 USD GOLD GOLD GOLD...

Ich bin mir sicher es hat vielen die Goldkauf..Aktion bei 1400 UD plus massiv Verluste geführt... !

Diesmal ist kein Kredit..sonder die ALTERNATIV LOSIGKEIT !

Schau dich um...die grossen wie Mr. DAX spricht nicht mehr von ALTIERNATIV LOSGIKEIT !

Ich glaube gar er wird abbauen :-) weil man weiss das könnte nun der letzte Kick sein !

Gruss Xpress !

xpress:

Kellermeister

2
23.10.15 21:33
Ich befürchte auch...

wir werden min 1,05 USD noch dieses Jahr sehen leider...

Und ich glaube ich werde mit dem Teufel FED und USD ..zusammearbeiten müssen... :-(
Was soll ich machen...den EURO ist so gut wie auf dem ABgrund unterwegs..

der CHF...braucht nur SNB -1% Zins aufrufen wenn die Wirtschaft Q1 2016 auf Amokfahrt geht...und schwups sehen wir 5% Schwankungen !

YUAN oder USD.... dann lieber den Teufel..

Gruss Xpress !  
placebo7880:

etwas

23.10.15 21:44
irreführend, @Xpress ! Vor einigen Wochen/Monaten warst noch dafür den € zu kaufen und jetzt auf einmal plädierst Du zu verkaufen.......hmmm!?...lass mich raten..du leitest dich viel zu viel von den Medien!...

Gruß
Kellermeister:

Obama wird dann nächstes Jahr Bilanz ziehen...

23.10.15 21:44
was wird er sagen... => nur auf das Gute verweisen... Kriege beendet, Unweltstandarts eingeführt, Kurse hochgeschraubt, Arbeitslsigkeit verringert, Sozialsystem reformiert... Liste geht noch weiter... aber das Wichtigste, wird er sagen, war, dass sie sich auf sich selbst konzentrierten...

M.M...
demolis:

spätestens

6
23.10.15 21:52
wenn alle notenbanken bei nullzinspolitik angelangt sind knallt es.....aber bis dahin kann das spiel noch jahre gespielt werden.....traurig aber wahr......
ich werde mir morgen in amsterdam erstmal nen coffeeshop suchen und ordentlich dope tanken und mir ne neue strategie zurechtlegen.....wenn ich zugedröhnt bin habe ich die besten ideen !! hihi
Einzahler:

@Xpress:

4
23.10.15 21:54
Ich kann dir nur eines garantieren, sämtliches Papiergeld wird eines Tages nichts mehr wert sein.
Bayer wird dir sein Aspirin und Henkel sein Persil auch nach dem dritten Weltkrieg noch verkaufen ;-)
xpress:

Einzahler

23.10.15 22:28
Grüsse Dich,

Ja schön ...aber was bringt es mir heute die Aktie zu haben...wenn man die bei einem DEFAULT der Welt...auf 40% des Wertes von heute fällt ?

Heute lacht wohl niemand mehr wir haben gesehen was geht.....

Und nein ich sage nicht VERKAUFEN ! ich sage nur man sollte nicht ALL in gehen !
Gerade k.o. sind extrem bei so einem umfeld gefährlich !

Wir wissen alle..aber

diese QE Storry...ist nix anders als noch mal Zeit kaufen bis es ein 0 kommt !

Und was ich nie im leben vergessne werden..Draghis Geld was im April und Mai noch da war...12 400 PUnkte ...etc...

ist bis heute nicht weniger geworden ! Doch der Market ist um 30% gefallen !
Also muss man sich doch sagen...ist das alles FAKE was Draghi macht ?

Jetzt sehen wir das gleiche man sagt...im Dezember kommt QE 2 !

Problem nur...wenn der Effekt noch kurzer hält...oder ebenfalls 0 wirkt...dann könnte es diesmal 40 or 50% fallen !

Jahres Ende...kann 13 werden kann auch 8 werden !

Wir haben aber immer eins gesehen !

ES GAB IMMER so ne RALLY gegen Ende November bzw im November !
Wer sagt nicht das wir jetzt die JAHRES END RALLY sehen ?

Ich sage nicht die ist vorbei..dafür sind zu viele short :-) aber es 100% was passieren wenn die FED reagiert oder auch nicht reagiert!

wir wissen alle es kann sowohl heissen nein Zins blebit bei 0..wie wir gesehen ahben..
oder es steigt..und das Geld aus EUROPA wird wieder raus gesaugt !

Ich habe aber eins gelernt in den letzten 2 Monaten !
die VOLA hat immer weiter zu genommen !
Und auch heute ...ist sie extrem hoch..

Wenn es 2 or 3 Tagen 4% raus geht kann es auch 10% an einem Tag runter gehen !

Was ich damit sagen will...noch mal...MAN SOLLTe finger von k.o. Produkten lassen !

Ich sage nicht vekraufen ! Ich selber verkaufe ja auch NOCH kein Faktor!

Gruss Xpress !

plusminus1:

Passt doch alles wunderbar zusammen!

23.10.15 22:59
Ölhandel bringt IS bis zu 50 Millionen Dollar im Monat

Weiterlesen: de.sputniknews.com/panorama/20151023/...ien.html#ixzz3pQWufKQL
plusminus1:

Peinlich:

23.10.15 23:09
Portugiesischer Strand als unüberwindbares Problem für US-Militärjeeps

Weiterlesen: de.sputniknews.com/militar/20151023/...9284.html#ixzz3pQZUJgam
Newcomer00.:

Anbei mal, ohne Stückzahl, meine Daimler trades

23.10.15 23:17
(Hatte jmd nach gefragt)

Die weiteren Positionen folgen morgen, sofern ich Zeit habe
(Verkleinert auf 91%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 866876
Newcomer00.:

Deutsche Bank:

23.10.15 23:19
Newcomer00.:

Hier aber auch der kali Fehltritt

2
23.10.15 23:21
Newcomer00.:

Dax calls u Turbo Bulls heute paar geschlossen

23.10.15 23:27
Hatte ich direkt nach draghi Rede gekauft
(Verkleinert auf 85%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 866879
Newcomer00.:

Dax calls war nicht so viel

23.10.15 23:28
Trade große Summen nur direkt in Aktien
hyy23x:

Das Albert Gallo

24.10.15 11:20
überhaupt mit solch einer Aussage Aufmerksamkeit geschenkt wird, zeigt doch eindeutig, wie sehr die Märkte nicht mit substanziellen Aussagen beflügelt werden (sollen). Stelle sich mal bitte einer vor die EZB könnte (KÖNNTE!!!!! Sie kann es nicht einmal) Privatkredite kaufen. Es ist schon traurig, das jemand von der RBS so einen gott verdammten Schwachsinn behauptet und sich auch noch Markt/Kreditanalyst nennen darf. Noch trauriger das die Menschen so ein quatsch dann auch noch glauben. Kein Wunder das es manch Banken so schlecht geht wenn die Wirtschaft nur von solchen Schwachköpfen bestezt ist.  Und wenn dieser Typ BWL studiert haben sollte, hat er definitiv die Veranstaltung Bankenaufsicht nicht besucht. Wenn die EZB, FED oder irgendeine Nationalbank seine intermediäre Funktion als Hüter des Geldes aufgeben sollte, dann werden a) die Banken not amused sein und b) die Politik ebenso wenig. Das Hauptgeschäft einer Bank ist die Vergabe von Krediten und damit die Vermehrung des Geldes in der Realwirtschaft. Wenn die EZB also den Banken das Hauptgeschäft wegnehmen sollte, egal wie sowas überhaupt funktionieren soll, dann könnt ihr bald alle über die Draghi Bank eure Konten laufen lassen.

Ein Zeichen für das die Shortkontrakte steigen werden.

CFTC: Die Longpositionen auf Gold steigen um 39.258 auf 121.804 Kontrakte.
plusminus1:

Erste Putschpläne gegen Merkel

24.10.15 15:38
Merkel-Rücktritt wegen Flüchtlingen? Wer Kanzler werden könnte

www.merkur.de/politik/...narien-fluechtlingskrise-5660534.html

Drei Szenarien für die Merkel-Ablöse

www.theeuropean.de/wolfram-weimer/...putschplaene-gegen-merkel
Kellermeister:

Merkel hat wenigstens ne Überzeugung u. Ideale...

2
24.10.15 20:12
und so verhält sie sich...

Germany ist immer noch pazefistisch... da ändern auch Einsätze wie z.B. in Afghanistan nichts... es reduziert sich vieles auf humanitäre Hilfe... und Flüchtlinge - da Bombensplitterhagel u. Giftgas in Syrien - brauchen Schutz... das bekommen sie... es geht jetzt nur darum, ob Michel einen geringen Teil seines Wohlstandes dafür abtreten muss - was aber noch zu beweisen wäre, ob er durch Kriegsvertriebene wirklich einen Nachteil erfährt...

Etwas Nachhilfe... Bussy...
Kellermeister:

Und wenn sie geputscht wird, kann sie wenigsten...

24.10.15 20:26
mit einem reinen Gewissen abtreten... sie ist eben älter u. reifer geworden... ich hab der echt bei ihrer Aktion in Asse (Atomlager, als Fässer den Abhang heruntergeworfen wurden u. aufplatzten) vorgeworfen, sie hätte nicht die Kraft gehabt, sich gegen die ganzen Lobbyisten zu stellen u. zu sagen, es ginge so nicht... weil sie hatte das gebilligt, es sei alles ok... nichts war ok...
xpress:

Wieviel Zeit gibt ihr dem EURO von heute ?

24.10.15 20:32
Kroatien hält Junckers Flüchtlingsplan für "weltfremd"

"Wer immer das geschrieben hat, hat keine Ahnung, wie die Dinge laufen": Kroatiens Regierungschef kritisiert das Papier für den Flüchtlingsgipfel als unrealistisch. Er sieht nur einen Lösungsansatz.

LOL !

www.welt.de/politik/ausland/...htlingsplan-fuer-weltfremd.html

Es ist schon verrückt...

Die Länder haben früher gebettelt in den EURO aufgenommen zu werden und waren hoch glücklich heute rebellieren alle aber gegen den VATER VON Brüssel !

Wisst ihr was passiert wenn die Söhne und die Väter sich nicht mehr verstehen?

Denkt wirklich jemand mit so einem Zustand ..wo viele Söhne keine Lust mehr auf den VAter haben kann man zusammenleben ?

Spätestens beim ersten ANGRIFF gibt es ein Auszug aus dem Haus bzw BUND EUROPA!

Gruss xpress ! Es dauert nicht mehr lange !  
Kellermeister:

Rambo Seehofer orientiert sich mehrheitlich...

2
24.10.15 20:42
an seinen Stammtischgenossen...

weil in Bayern sind viele Sudetenvertriebene gestrandet u. es ist mehrheitlich katholisch... die letzten Überlebenden u. Nachkommen der Vertriebenen wissen über das Leid von Flüchtlingen bescheid - können es also verstehen... und Menschen in Not keine Zuflucht zu geben, ist im höchsten Maße unchristlich...

ob Merkel wirklich die Sonntagsfrage verliert, ist nicht klar... weil das mehrheitlich gebildete Volk weiß die Situatioin grade wohl einzuschätzen... hat es außer einer finanziellen Belastung durch syrische Flüchtlinge keine Nachteile zu erwarten...
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10821  10822  10824  10825  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 5.510 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 14:55
100 36.434 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Pechvogel35 11:32
18 4.620 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 09:16
  379 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 08:20
328 314.222 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Baffo 12.06.25 19:20

--button_text--