Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 510  511  513  514  ...

QV ultimate 2012

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.160.409 / Heute: 623
zara-baha:

schaut euch mal die beiden herren an

6
22.04.12 18:02
die beiden geheimen brüder ........(paulson & hollande)
beide shorten €
QV ultimate 2012 503214
Antworten
erstdenkenda.:

Ich hatte vor einigen Wochen eine Abhandlung

2
22.04.12 18:03
über Industrialismus, Kommunismus und Leninismus hier geschrieben und wie ich den Weg sehen in Europa, wenn ich das Posting nochmal finde, verweise ich darauf...
Antworten
Zanoni1:

P.S.

22.04.12 18:04
Soll nicht heißen, dass ich nicht auch für ein gewisses Maß an Umverteilung bin - aber als Wachstumsstrategie halte ich dies zumindest nicht für geeignet.
Antworten
erstdenkenda.:

Wobei ich ehrlich bin - ich gehe schonmal vorweg

4
22.04.12 18:04
geschickt, die ersten 2 Tage der neuen Woche von steigenden Kursen aus ... die Dreiecke, die unschwer zu erkennen sind im DAX und DOW werden meines erachtens nach oben ausgelöst werden ... die Zeit ist zu heiß um was anbrennen zu lassen an den Börsen.
Antworten
erstdenkenda.:

@Zanoni: die Frage ist ohnehin wer wird umverteilt

2
22.04.12 18:05
Alle ? Nur die unteren 99% oder wer ?
Antworten
erstdenkenda.:

hab ihn gefunden

22.04.12 18:09
vor allem suche ich immer noch den Grund für dieses ganze gemache mit den Umschuldungen. Hierbei fällt vor allem die Gefahr des ESMs auf. Man sollte mal unabhängig hier von das ganze betrachten, läuft auf die totale Haftung hinaus und somit die Sozialisieurng der Schulden von Staaten.

Ich weiss es ist offtopic aber ich glaube das ganze läuft auf eine Frage hinaus

Industrialismus, Sozialismus und Kommunismus!

Wir befinden uns im Industrialismus! China ist Kommunismus und die Bewegung in Europa hängt am Sozialismus !

http://www.ariva.de/forum/...-ohne-Ende-456414?page=1065#jumppos26635

Am Sonntag lese ich gerne und mache mir Gedanken

Hierzu mal einen Link zum lesen, garnicht so alt...

http://politik.germanblogs.de/archive/2011/03/18/...e-unterschied.htm

Ich möchte direkt hier den Schlusssatz verwenden

Außerdem sehen die kommunistischen Modelle die staatlich gelenkte Planwirtschaft als Ziel an, während im Sozialismus das Wahlrecht und Gewerkschaftsbewegungen eine wichtige Rolle spielen.

Na - fällt euch was auf ?
Antworten
erstdenkenda.:

Irgendwie war mir dieser Satz im Text

22.04.12 18:11
wichtig !

Der Sozialismus dagegen ist eine politische Weltanschauung, die das Ziel hat, eine solidarische Gesellschaft zu kreieren, in der Freiheit und Gleichheit als Grundwerte verwirklicht werden.

aus

politik.germanblogs.de/archive/2011/03/18/...e-unterschied.htm
Antworten
erstdenkenda.:

jandaya

22.04.12 18:14
Bundesbankpräsident Weidmann warnt vor dauerhaften EZB-Hilfen - FAS
www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2810271
Antworten
Geldmaschine.:

Auch in den USA brennt es!

2
22.04.12 18:18
www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/04/41935/
Antworten
votemeforpope:

Umverteilung? Willkommen im........

3
22.04.12 18:18
....Sozialismus Freunde! Und von daher gehe ich davon aus, dass die fast imaginären Dreiecke im Dax und Dow nach unten aufgelöst werden. Wir spielen wieder Krise, wie haben gewiss eine Schuldenproblematik und die Poltik braucht eine Kirse. Perfekte Bilderberger!
"Superkrise - Die Wirtschaftsblase platzt" Kauft Oldtimer....:-)
Antworten
CD04:

politische Börsen

5
22.04.12 18:32
Gleichwohl die Diskussion über politische Börsen ja interessant ist, so müsstet ihr doch m.E. abgeklärter sein als Chartis. Ihr wisst doch selber am Besten, dass der Kurs die Meldung macht und nicht anders herum. Insofern ist diese ganze Spekulation zu morgen zwar unterhaltsam, hat ansonsten jedoch keinen Mehrwert. Der Kurs wird nicht wegen so einer läppischen Vorwahl irgendeine Bewegung verursachen.

Geht doch mal nüchtern an einen Tageschart, so wie ihre eure intraday Stunden, Minuten und was-weiß-ich-charts lest. Ich hatte euch ja vorhin einen Link einer anderen Analyse geschickt. Und nun betrachtet doch mal selber den vorliegenden Chart für euch selber. Wir haben einen übergeordneten Abwärtstrend und einen untergeordneten Aufwärtstrend - und nichts anderes! Es gibt überhaupt keinen Grund, warum der Kurs aktuell abdrehen sollte. Wenn wir bei 6.900 angekommen sind, kann man gerne spekulieren, ob der Abwärtstrendkanal gebrochen wird oder wir den Abwärtstrend fortsetzen.
Warum sollte Dax und Dow weiter abgeben? Gibts Crashansätze? nein.
Was hatten wir denn bisher? Richtig, eine längst überfällig Konso.
Warum wurde diese nicht weiter nach unten gehandelt? Sind wir bei wünsch dir was?

Jetzt, wo keiner mehr mit rechnet, wird er für die Großen nochmal das Geld einsammeln und wenn alle Deppen glauben es steigt zum Jahreshoch gehen wir in den Mai und der Sommer wird eingeleitet...

Warten wirs mal ab, aber verrückt machen bringt auch nix. Wenn ihre eure SLs sauber setzt ist es ohnehin egal. Handelt eure Strategie sauber, dann schrottet ihr euer Depot nicht. Für alles andere sei ihr ohnehin nicht verantwortlich.

So, das war das Wort zum Sonntag
Auf eine grüne Handelswoche
Antworten
erstdenkenda.:

@vote: unten raus wäre mir lieber, hab noch einen

3
22.04.12 18:42
short - bin 9P hinten - wenn es heute Nacht fällt bleibt er ansonsten raus ...
Antworten
CD04:

Ein Nachtrag

4
22.04.12 18:51
im Gegensatz zu euch, habe ich nicht den Luxus eines Proficharttools. Ich handel nur die Tagesbasis. Ihr habt den gloreichen Vorteil, alle Zeiteinheiten zu sehen. So könnt ihr doch heute noch abschätzen wo die Reise hingeht. Im Zweifel gilt die übergeordnete Zeiteinheit als Gradmesser - und jetzt seit ihr dran...
Antworten
erstdenkenda.:

@CD04: dir soll geholfen werden ...

3
22.04.12 19:02
www.forexpros.de/indices/germany-30-advanced-chart

und future

www.forexpros.de/indices/germany-30-futures-advanced-chart

inkl. Tools und Indikatoren...
Antworten
all time high:

DAX

3
22.04.12 19:03
Bin long geblieben.
Wie gesagt, keine leichte entscheidung, wenn man "bearish" ist, doch hin und wieder ist es gut fürs ego, auch auf der "falschen" seite zu gewinnen.
Sollte der markt jedoch bereits früher wie von mir gedacht nach unten wegtauchen, werde ich sofort wieder die seite wechseln.

MfG
ath
Antworten
erstdenkenda.:

jandaya

2
22.04.12 19:04
USA und Europa beharken sich über Krisenpolitik
www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2810287
Antworten
Rembrandt:

Börse Israel

7
22.04.12 19:41
alles im Plus..

www.tase.co.il/TASEEng/
(Verkleinert auf 85%) vergrößern
QV ultimate 2012 503220
Antworten
zara-baha:

mein gott

3
22.04.12 19:54
auch niederlande in krise

www.welt.de/politik/ausland/...chste-Opfer-der-Euro-Krise.html

deutschland steht jetzt völlig alleine....
Antworten
zara-baha:

Hollande vor Präsident Sarkozy

2
22.04.12 20:05
In Frankreich zeichnet sich ein historischer Wahlsieg der Sozialisten ab: Die erste Runde der Präsidentschaftswahl gewinnt laut Hochrechnungen der Sozialist François Hollande vor dem konservativen Staatschef Nicolas Sarkozy. Hollande liegt ersten Hochrechnungen mehrerer Meinungsforschungsinstitute zufolge bei 28 bis 30 Prozent und damit deutlich vor dem konservativen Amtsinhaber Sarkozy mit 24 bis 27,5 Prozent.
Antworten
nopanic:

sarkozy und hollande

3
22.04.12 20:09
werden jetzt um die 20% stimmen der rechten le pen buhlen,was das für europa bedeutet kann sich jeder ausrechnen.wenn diese ganze eurodikatur am ende zu einem erstarken rechter tendenzen  in allen ländern führt,dann sollten die ganzen europolitiker mal in sich gehen und hinterfragen ob da nicht was falsch läuft.
Es wird böse enden (Werner Enke)
Antworten
Vollkornbrot:

@zara

3
22.04.12 20:09
Ist ja fast so spannend wie DSDS...
Antworten
Geldmaschine.:

Abwärtsspirale morgen erneute Verunsicherung!

22.04.12 20:13
Quelle:NTV
Auszug!

Hollande vor Präsident Sarkozy

In Frankreich zeichnet sich ein historischer Wahlsieg der Sozialisten ab: Die erste Runde der Präsidentschaftswahl gewinnt laut Hochrechnungen der Sozialist François Hollande vor dem konservativen Staatschef Nicolas Sarkozy. Hollande liegt ersten Hochrechnungen mehrerer Meinungsforschungsinstitute zufolge bei 28 bis 30 Prozent und damit deutlich vor dem konservativen Amtsinhaber Sarkozy mit 24 bis 27,5 Prozent.
Antworten
98degrees:

france

4
22.04.12 20:16
festzuhalten gilt:

a) Hollande wird heute nicht französischer Präsident
b) die Wähler von Madame Le Pen werden im zweiten Wahlgang nicht für Herrn Hollande stimmen
Antworten
plusminus1:

ging es nur um das Volumen?

2
22.04.12 20:19
Die Finanzwelt steht Kopf

Einstweilen gibt sich die IWF-Chefin jedoch zufrieden. Mit rund einer Billion Dollar verfügt der Währungsfonds nun über dasselbe Volumen zur Abwendung einer neuen Finanzkrise wie die Eurozone. Ihrem französischen Landsmann, dem IWF-Chefökonomen Olivier Blanchard, ist indes nicht wohl bei der Sache. „Es herrscht derzeit eine merkwürdige Stille. Man hat das Gefühl, dass sich die Dinge ganz schnell wieder zum Schlechteren wenden könnten.“

diepresse.com/home/wirtschaft/...ink=/home/wirtschaft/index.do
Antworten
plusminus1:

Bargeld-Verbot?

2
22.04.12 20:21
Spanien will nur noch Barzahlung bis 2500 Euro erlauben. In Griechenland sind Bargeschäfte ab 1500 Euro verboten. Italiener dürfen nur noch bis 1000 Euro in Bar begleichen. Und Schweden will Bargeld ganz abschaffen. Vorbild für die EU?

www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/...droht-ein-bargeld-verbot
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 510  511  513  514  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--