und nun nen fetten tritt für den dax und dow --dahin wo ihr her gekommen seit.
ich hoffe es....bin ja mal gespannt ob du auch diesmal recht hast.
naja, das war heute jedenfalls mal die ganzen short ko`s abholen von den "ko 7100 ist ne sichere sache" strategen
reicht es aber mal herr dax-das ist genug für heute!!!!!!!!
jemand hat den Dax auf abzocken programmiert!?
wer das wohl war?hab da so eine Vermutung!
naja solange die Wirtschaft brummt versteh ich das jaforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Habe einen Short bei 7020 am Hals, doch das war nur zum Hedgen des Longorientierten Depots. Desweiteren rechne ich nicht damit, dass wir dieses Jahr die 7000 nicht mehr von unten sehen werden. Sollte es eine Jahresendrallye werden, sind mir die 2k EUR völlig Latte.
Der Anstieg war heute ziemlich stetig und monoton, sieht nach Nachhaltigkeit aus.
heute glaub noch nicht viel von ihm gelesen 

Wenn die das sagen, dann sollte jeder mal in Deckung gehen. Die haben die Macht und da wäre ich erstmal vorsichtig. Gehe morgen von Konsolidierung bis 7050 (SK) aus.
www.ariva.de/forum/QV-ultimate-2012-460764
Nur, dass sie halt nicht am Freitag sondern erst am Montag die 200 Punkte (von 6950) hoch gingen - bzw fast 200 Punkte.
Das Prinzip des größten Schmerzes scheint mal wieder zu funktionieren.
long raus und abwarten bis morgen. halte nichts...die sind mir alle viel zu irre...wer weiß schon was in der nacht am gazastreifen passiert.
Wenn man vom Teufel spricht ist er da.
Nein ich habe keine Panik bekommen und ebenso schreibe ich nicht weniger weil ich ANGST habe oder sonst was. Gegenteil mein Depot hat sich enerom entwickelt heute. (Meine Depot besteht fast ausschliesslich nur Nokia, Esprit, und Lenovo !), Aber es macht mir Angst ehrlich.
Aber zurück zum Thema.
Es ist einfach unglaublich wie die Internet seiten Handelsblatt und Welt für Artikel erfassen und leute in Aktien locken wollen heute.
DAs ist ja so als gäbe es fast Aktien Gratis und sooo billig wie noch nie...Schaut euch mal den Artikel an Irre !
www.welt.de/finanzen/article111277122/...t-806-Milliarden-Dollar.html
-ý Hier mal das wichtigste aus dem SUPER LANGE Artikel von Welt.de raus gesucht !
Der Aktienmarkt scheint günstig bewertet, weil die Leute viel zu pessimistisch im Hinblick auf das Wachstum in den nächsten zehn Jahren sind", sagt Brian Jacobsen, Chefstratege bei Wells Fargo Advantage Funds in Menomonee Falls in Wisconsin.
Er prognostiziert, dass der S&P 500 2014 um 47 Prozent auf 2000 Punkte steigen wird. "Es kann im Markt starke und schnelle Bewegungen geben, wenn die Erwartungen so niedrig sind."
Trotz fallender Aktienkurse sind die Strategen optimistisch, was Kursgewinne im kommenden Jahr betrifft. Der S&P 500 wird bis Ende 2013 um 17 Prozent auf einen Rekordwert von 1585 Zählern steigen, lautet die Durchschnittsprognose
Ich habe wirklich das Gefühl...hier wird wirklich das gleiche Spiel abgezogen wie bei der Immoblase...
Kurz vor Platzen der Immoblase war es doch auch so da hat man ncoh mal RICHTIG SCHWUNG genommen.
Da bekommt man echt Angst wenn man so etwas auf allen Seiten die mit Wirtschaft zu tun hat liest. Irre !
Sorry ein anders Wort fälltm ir da nicht ein..Das ist wie die Titanic..wir steuern auf ein Eisberg und alle hauen noch mal auf den Putz.
Ich bin sprachlos. Wehe wenn Black Firday die Verkaufszahlen unter den Erwartungen liegt.
Ich bin gespannt ob Oil die 90 USD jetzt noch läuft vor 20 Uhr. Ich überlege Short zu gehen....k.o. Level +100 USD.
Denn es hat sich nix geändert. es ist wie Erstdenken es beschreiben würde Hoffnung...
|