Zeitpunkt: 04.11.12 13:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - gesperrte Werbe ID
Link: Nutzungsbedingungen
bei einem Bankster meines Vertrauens gemacht:
http://de.reuters.com/article/marketsNews/idDEBEE8A200R20121104
Guten Morgen @ all,
Es ist unglaublich was uns mal wieder die "unabhängige"Presse (so was gibt es schon lange nicht mehr) uns wieder verkaufen will...
Jetzt lohnt es sich richtig, auf Aktien zu setzenDie nächsten Dividendenzahlungen der Dax-Konzerne werden alle Rekorde übertreffen. Vier Prozent Rendite erhalten Anleger im Schnitt. Für Tagesgeld gibt es meist kaum ein Prozent.
www.welt.de/finanzen/geldanlage/article110600306/...en-zu-setzen.html
Jeder der etwas Ahnung vom Market hat weiss genau wo wir uns befinden.....
Was das nun für die Investoren bedeutet kann sich jeder denken.
Daher Viel Glück mit Dax 10 000 Punkte ich befürchte ehrlich Weihnachten stehen wir viel viel Tiefer als heute. Bricht die 1385 im S&P 500 so wird der Dax mit gehen egal was für Gewinne or Dividenden wir ausschütten werden.
Man hat in den letzten Tagen eindeutig gesehen wer hier was an den Börsen bewegt der kelien Mann oder die grossen Player.
Ich wollte eigentlich S&P 500 raus aber so bleibe ich erstmal short drin und schaue mir die Futures heute Abend an. Warten wir auf die Apple adhoc Meldung....."wenn es den überhaupt eine kommt".
Nur mal ein Hinweis:
Ausgabe Computer Bild...Redateur "Zitat" / Ausgabe 03.11.2012 (frisch)
APPLE RESTSAMPLE
Ich hatte mich auf das Ipad mini gefreut. Ich mag Apple Produktee, aber das neue Modell enttäuscht
ý Erklärung warum
DAS mini bekommt das veraltete Display aus dem Ipad2 mit nur 1024x768 Pixeln.
ý Frage Redakteur
Warum kein hochauflösendes Retina Modell ?
-ý Wir Börsen Anfänger wissen warum "Stückkosten Degrissen " bzw Grenzkosten Rechnung .,.Grenzkosten liegen bei praktisch 0.
Antwort Computer Bild;
Ganz einfach . So kann Apple die alten Displays weiter produzieren und für bestende Apps leichter anpassen.
Für mindestens 329 EUR erwarte ich aber deutlich mehr.
Wenn die Presse so offen schon über das Ipad MIni schreiben darf kann man wohl davon ausgehen, das wir Montag keine 1,5 Millonen Verkäufer der Ipad Minis erwrten können und dürfen.
In dem Sinne allne Apple Investoren viel Glück. Ich steige vielleicht short ein.
Achtung; Ich lese sonst keine Bildzeitschrift, Ich wollte nur sehen was dem MAIN STREAM als Gut or schlecht verkauft wird
Schaut mal..
Leiht EZB Spaniens Banken mehr Geld als erlaubt?Die Europäische Zentralbank hat Spaniens Banken 16,6 Milliarden Euro geliehen. Doch die Sicherheiten dafür entsprechen nicht einmal den eigenen Vorschriften der Notenbank
Doch offenbar macht man sich in Europa eher zu wenig Sorgen über die Risikopolitik der EZB. Denn die tatsächliche Linie der Notenbank ist noch viel laxer als die offizielle. Aktuell zeigt sich das am Umgang mit spanischen Anleihen. Kredite über bis zu 16,6 Milliarden Euro haben Geschäftsbanken von der Zentralbank erhalten, obwohl sie das Geld nach Recherchen der "Welt am Sonntag" nicht hätten bekommen dürfen – wenn die EZB ihre eigenen Statuten strikt anwenden würde.
www.welt.de/wirtschaft/article110593910/...mehr-Geld-als-erlaubt.html
Fliegt bald der Drahgi auf mit sener Politik, übrigens ( bewusst und gezielt ) auf wie unser Dominik Strausskahn gezielt aus dem Weg geräumt worden ist ?
Es wäre ja nicht nichts neues wenn Market Maker auch seine eigenen Männer ausspilene würde bzw sie schon längst shorten würde. Sie haben es ja bis jetzt schon sogar gegen ihre eigenen Kunden getan also warum nicht ihre eigenen Männer
Nicht geht über Gier und Profis und Macht. Dafür ist jedes Mittel recht.
Schaut mal..
GriechenlandNothilfen sollen Schuldenschnitt verhindernDie Finanzminister der Euro-Zone wollen die Zinslast Griechenlands weiter senken. Die angeschlagenen Banken könnten zudem direkte Kapitalspritzen aus dem Rettungsschirm ESM erhalten.
www.handelsblatt.com/politik/international/...verhindern/7342886.html
Wie wir alle hier von den tollen Links von Erstdenken wissen,
sind FR Bankn ganz DICK noch in GR Anliehne drin. Schaut mal genau was auf dem Aritkel steht.
"Zitat" - -> Banken könnnten zudem direkten Kaptialspritzen aus dem Rettungsschrim ESFM erhalten.
Natürlich wird hier nicht von FR Banken geredet sondern von GR Banken, die aber wieder verschuldet sich bzw Anleihne ausgegeben haben...an die FR.
Die GR Anliehne die FR in den Depots haben werden dann in den nächsten Tagen damit bedient werden und dann werden ganz plötzlich und total unerwartet eine 360 Grad Drehnung wohl der Merkel AG erleben.
Und alles genau wohl nachden US Wahlen. es wird immer konkreter.
Liest den Artikel zwschen den Zeilen dann weiss man wer hier das Geld bekommt und was hier vorbereitet wird.
Das wird noch ein Tanz mit dem EURO ...Jungs bis Weihnachten.
juhu mein Favorit Obama gewinntforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich weiss das wir uns nie mochten und wohl nie mögen werden.
Aber es geht ja hier nicht um mögen oder nicht mörgen. sondern um fakten und viel geld.
Ich möchte nur Dir die andere Seite bzw mein Blickwinkel von Apple zeigen. Und dazu würde ich Dir beide Artikel hier an dein Herz leben.
Keine Frage Apple ist gut das bestreite ich nicht. Das Problem ist nur wir sind an einer Blase. Wenn Du dir die anderen Konzerne wie Apple anschaust siehst du ganz klar wo hier wer "überkauft" ist. Kein Konzern der Welt ist fast so viel Wert wie der gesamte Dax wenn man es "nachhaltig" sieht.
Bitte verstehe meine beiden Links nicht böse. Ich möchte Dir nur mein Blickwinkel. zeigen. Es ist niemals verkehrt andere Ansichten einfach anzuschauen;
Samsung produziert neue Enterprise-SSDsIm Bereich der Privatkunden erfreuen sich Samsungs aktuelle Solid State Drives hoher Beliebtheit. Doch bekanntlich auch im Unternehmens- respektive Serverbereich bietet Samsung SSDs an. Hier will der Konzern das Angebot durch neue Enterprise-SSDs erweitern und kündigt die Produktion der Modelle SM843 und SM1625 an.
www.computerbase.de/news/2012-11/...-produziert-neue-enterprise-ssds/
Frage mal Erstdenkne. Er ist glaube ich IT Profi und Hanlder von Hardware..
Wenn Samsung das schafft was man im SSD Bereich privat erreicht hat auch noch die die Server Märkte zu erreichen steht den Jungs nicht nur noch mehr Geld zur Verfügung sondenr die Macht wird so gross das ein Apple mit der Innovation kaum noch Chancen hat hierhier zu laufen.
Bis jetzt war das Problem das SSD im Serverbereich wegen der "Frakgmentierungsproblemenatik" bin kein Profi, nicht wirklich für Server gedacht ist. Wenn Samsung es schafft diese Problem aus der Welt zu schaffen dann steht den der Überfall in neue Märkte bevor.
Und die Märkte rufen nach schnelleren Festplatten mit bis zu 500 mbit Lese Geschwindkeit. Da kommt Samsung genau an den Puls der Zeit.
Die nächste TV Generatkion hat dolleplt so viel Datenbedarf wie HD...dafür aber unglaubliche Qulaiätt auf 50 bis 70 Zoll TVs..
Sie die Meldung von Panasonic und Sharp..Sharp ist so gut wie Pleite hier;
Rutscht Sharp endgültig in die Pleite?Das Unternehmen habe im zweiten Quartal netto und operativ schwere Verluste verbucht und leide unter einem massiven Kapitalabfluss. "Das stellt die Fortführung unseres Unternehmens erheblich in Frage", erklärte der Konzern am Donnerstag
www.format.at/articles/1244/935/345508/rutscht-sharp-pleite
Ach ja schau Dir mal die Zahlen vom neuen Galalxy Note 2 an...fast doppelt so viel wie letzts Jahr verkauft tortz "extrem" Grösse.
Mit dem bislang Erreichtem dürfte vermutlich auch Samsungs Mobilfunkchef Shin Jong-kyun zufrieden sein, der bereits Mitte September angekündigt hat, vom Galaxy Note 2 insgesamt doppelt so viele Exemplare wie vom Vorgänger absetzen zu wollen.
www.computerbase.de/news/2012-11/...msung-galaxy-note-2-ausgeliefert/
Mein ehrliches Fazit an die Apple Aktionäre;
Denke mal über die Vorgehensweise bei Apple nach. Apple wird bald verstehen das man mit Geld der Welt nicht um Samsung herum kommen wird. Microsoft hat es auch verstandne und verkauft daher ein S3 als Windwos 8 Phone Version heisst nur anders und ein Tablet.
Beide Modell von Samsung zu Windows 8 sind Referensystem. Und waren am 1 Tag bei Media Markt verfügbar. Während andere wie Acer, HP , Lenvovo und Co angeblich nicht vergübar waren...
Es wird langfristig keine andere Wahl haben mit Samsung zu koopieren. Es gibt bald fast niemanden mehr der ohne Samsung auskommt bei dem OEM Herstellern. Die anderne sind viel zu kelin.
Sollte Apple sich nun überlegen "in Hardware" Herstellung einzufkaufen sidn die 100 Mrd Cash schneller weg als manche schauen können. Hier ein Fehler zu machen wie bei den Maps ist das ganze Geld in Luft aufgelöst und weg !
Dazu sollte man verstehen wieviel Geld AMD bzw Intel jedes Jahr in die Technik investiert.
Daher es sieht wirklich so aus als hätten wir nicht Piek OIL gehabt aber dafür Piek Apple....
Das ist mein abschluss zum Thema Apple gewesen. Werde kein Wort über Apple mehr hier schreiben. Allen viel Glück.
Genau das ist der Punkt warum ich mein Statement was viele wollten von mir hier ausführlich geschrieben habe. Es sieht noch viel schlimmer aus...
Als nur Aufholen...die sind vorbei. Frag mal Erstdenken was die SSD Technik angeht...DA gibt es niemanden. Selbst Intel ist bald vorbei forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
voll d'accord! in der High Tech Branche hat nie jemand eine Cash Cow länger melken können als Apple!
allerdings ist langsam der Lack ab, siehe neues Iphoneforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Hier der Kursverlauf von Nokia in USD. Den Kurs mit Faktor 11 multiplizieren und um 11 Jahre verschieben. Ähnlichkeiten mit Apple sind rein zufällig.
Nokia ist der "Vater" des Mobilfunkes"
Was viele bei Nokia vergessen, okay wir sind nicht im Nokia Forum, ist Nokia besteht nicht nur aus einem Windwos 8 Phone oder alten Schrott Handy. Nein.
Es ist ein Erstausrüster der kommenden Mobilfunk Standards...LTE...Hier ist NSN Martkführer.
Habt ihr euch nicht gewundert das Nokia in diesem Bereich wo Jahre lang Verluste gemacht wurden jetzt wieder Gewinen gemacht werden ?
www.nokiasiemensnetworks.com/portfolio/products/...lte/lte-references
Will keine Werbung für irgewelche Provider machen. Aber wer mal im LTE Netz Mobil surfen durte weiss genau was das für ein Erlebnis ist..
Das ist wie als würde man von ISDN oder 56K Model (gute alte Zeiten) DSL Zeitalter mit erleben. Das war ist WOW Effekt.
Dies ist der Neue Mobilfunkstandard der nchsten 3-5 Jahre...Fragt euch mal wann die UMTS Lizenzen versteigert worden sind ? das war vor 4-5 Jahre...
Erst heute hat man vernünfitge Speeds und Preise zu haben UMTS Hier könnte NSN wieder richtig gute Margen in Zukunft erreichen..
Und was noch lustiger ist...Nokia ist mit der Übernahmen von Navteq zum Marktführer der Maps geworden. Nicht google sondern Navteq. Oder warum haben sich die Autoindustrie entschlossen für die künftigen Modell Navteq Karten zu nutzen ?
www.presseportal.ch/de/pm/100052817/100725762/volkswagen-group-waehlt-navteq-navigationsdaten-fuer-infotainment-systeme
Und das System im neuen Audio A6 hat mich umgehauen TOP.....
Nokia, Espirt, und Co sind Namen die in aller Welt bekannt sind.. Es sind Marken die Trends verschlafen haben...Diese könne aber durch neue Ausrichtung der Konzerne und neuer Führung wieder dahin gebracht werden wo sie früher standen.
Da der Markenname einen unglaublichen Wert hat. So lange der Ruf der Marke nicht zerstört ist kann man eine Marke ein Brand wieder dahin bringen wo es mal war...
Gegentiel NOkia, robuste unkaputtbare Handys, Esprit bei den Frauen in Deutschland immer noch TOP 3 vor Zara !
Daher bin ich in beiden Werte auch Dick investiert...ebenso Lenvoo..Eine Investion für die nächsten 10 Jahre...
|