Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3487  3488  3490  3491  ...

QV ultimate 2012

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.161.120 / Heute: 1.334
Mr.Bollinger:

GS

5
20.10.12 11:49

Die Hunde wollen einen Crash. Den wird es ohnehin geben. Wenn Obama sich durchsetzt, wird Ihm eine Mehrheit im Senat fehlen. Was dass bedeutet ist klar. Die kommen aus der Nummer nicht mehr raus. Früher hat man in wirtschaftlich ausweglosen Situationen Krieg geführt. Eigentlich hat sich daran nichts geändert, ausser das das Schlachtfeld nun die Börse ist.

Der Vorteil eines Crashes liegt auf der Hand. Der Investitionswille wird wieder steigen und wir können das Spiel von vorn beginnen.

Gewinnt Romney, wird Ihm auch eine Mehrheit im Senat fehlen. Die Uneindeutigkeit der Kursbewegungen in Amerika, zeigen mir nur die Unentschlossenheit. Das Ergebnis wird das gleiche sein. Ich glaube ab Januar müssen wir uns auf etwas gefasst machen. Nur meine Meinung!

Antworten
ammmi:

@heffa führ mich nicht in Versuchung ;)

4
20.10.12 11:52
mit 13k könnte ich noch rein am WE und wenns nix wird hab ich mit nem ko 100 spanne 50% verbraten ;-) puh... da müsste ich sämtliche regeln über bord werfen ;)
musste aus dem x400 in nen 100er short beim euro rein, weil der 400 über WE nicht möglich ist. Sind aber nur paar Hunderter.

wenn dax kracht laufen 800 stück für mich bei 3 verschiedenen scheinen, besser als nix, dafür geringes risiko 300 eur verlust bei dax 7400 und somit 1 schein raus.

glaube SO schlaf ich wenigstens in Ruhe ;) wenn dann kauf ich ggf. morgen noch 500 stück von nem ko 8000
Antworten
el.toro:

Hi Leute,

4
20.10.12 12:09
hoffe ihr hatet nen schönen Abend gestern!

Ich bin gleich wieder weg, aber muss euch das schnell mitteilen:

Wer den Doku-Film "Der Tanz der Geier" nicht kennt, schnell auf ARTE schalten wenn ihr einen TV in der Nähe habt!

Da gehts umd die Blasen der letzten Jahrzente, mit Insiderinterviews usw.
Bis zur heutigen Situation und das Bankenimperium angeführt von Goldman Sachs.

Beeilt euch, wirklich sehenswert.

Wer nicht kann, aufnehmen oder online suchen....:YouTube!

Grüße und weiter schönes Weekend.
Antworten
Ibrakadabra:

Dax daily

17
20.10.12 12:17
Trotz des gestrigen Abverkaufs an der Wallstreet hat sich der Dax mMn verhältnismäßig stark gehalten.
Im daily ist immer noch der Bereich 7450 in Schlagdistanz, wo er drei mal abgeprallt ist bzw. vier mal wenn man das JH 7480 dazu zählt.
Die Indikatoren drehen allerdings im daily auf short. Mike hatte es schon am Do in den kürzeren Zeitfenstern erkannt.
Dennoch ist es mMn nach noch zu früh von einer Trendwende zu sprechen.
Ich bleibe optimistisch, dass Remi's Linie (im chart blau) hält und wir oben ausbrechen, SOLANGE MA9 und mBB im daily halten.
(Verkleinert auf 41%) vergrößern
QV ultimate 2012 546078
Antworten
erstdenkenda.:

Spanien: Balearen und Asturien brauchen Hilfe

4
20.10.12 12:41
www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2946173
Antworten
Helmut666:

@ibrakadabra

13
20.10.12 13:04
wenn am mo die amifuture abdrehen sollten fällt der dax wie ein stein.
ist zumindest eine kurzfristige trendwende,für zumindest 2-3 tage,sollte der beireich des 61er nicht halten oder der bereich 7200 gehen die erstmal vollgas und es wird vllt mehr,mal abwarten was sie vorhaben genau.

ist nur meine meinung.
Antworten
zara-baha:

ibra

3
20.10.12 13:11
das ist ja so, ob man 4x den pfosten trifft.........den spiel kann man dann nur verlieren....
gilt auch für dax ...montag gap close und dann short vom feinsten wäre ein traum für uns alle....;-)
Antworten
Ibrakadabra:

Zara, ich schieße lieber Tore, hast ja am Di

8
20.10.12 13:19
gesehen...;)

Falls aber doch, ändere ich mein Avatar hihihi:

Quelle:

www.spiegel.de/fotostrecke/...chweden-fotostrecke-88562-8.html
(Verkleinert auf 65%) vergrößern
QV ultimate 2012 546084
Antworten
Heffalump:

Hmmmm, Fähnchen im Wind?

4
20.10.12 13:27
18.10
moin at all, alles steht auf long bis jahresend

19.10
ich  muss euch enttäuschen ich sehe keinen  billenmarkt,  eher    stagflation.......   ein blick auf die earnings im sp500   und im nasdaque  sprechen eine  deutliche sprache......
Antworten
Heffalump:

#87205 eddl, ich unterstütze Sie im November

4
20.10.12 13:28
persönlich, trinke da ein Bierchen mehr :-)
Antworten
ammmi:

@heffa und im dez. kommt dann

5
20.10.12 13:37
Newsflash: Balearen gerettet dank Heffa... dem Lump ;-))
Antworten
Heffalump:

Sobald ich zurückkomme ammmi geh ich all in

4
20.10.12 13:41
Long bis Weihnachten, da können nur positive News aus Spanien kommen :-)
Antworten
erstdenkenda.:

@heffa: ich auch .... von 5000 bis 6500

4
20.10.12 13:56
Antworten
Heffalump:

eddl 6600-7600 wäre ne gute Range :-)

4
20.10.12 14:52
Antworten
Heffalump:

Dumm - Dämlich - Jahn Regensburg

2
20.10.12 15:03
Führen bis 8 Minuten vor Ende 2:0 gegen Kölle und verlieren 2:3, Glückwunsch.
Antworten
Heffalump:

A.RivaLeaks Postings gelöscht?

5
20.10.12 15:34
Schade, endlich mal jemand der mit Ankündigung mir gehuldigt hätte und jetzt sind die Beweise weg :-(

Schluchzzzz
Antworten
Harald9:

heffa, stimmt;

2
20.10.12 15:36
2:2 oder 3:3 oder gar 4:4 wäre okay gewesen:

aber sowas; unverzeilich
Antworten
Heffalump:

Harald9, wenn sich das mal nicht rächt und am

2
20.10.12 15:47
Ende genau die Punkte fehlen...
Antworten
Shotman:

Mich erinnert das alles an den Herbst 2008 - was

3
20.10.12 16:33
dann kam, wird jeder wissen :-( ich Frage mich inzwischen sowieso, wer bei den ganzen Arbeitsplatzabbau weltweit seine Kreditraten für's Haus noch zahlen kann ;-( und außer die Autohäuser selbst bzw. bei geklauten noch neue Auto's kauft - die verkaufen ja hier bei uns tlw schon zum Einkaufspreis - lassen wir uns mal überraschen - allen noch ein Superspätsommerbörsenfreies Wochenende und mögen die Kerzen am Montag auch schon vor Weihnachten brennen ;-)
Antworten
erstdenkenda.:

eine extrem interessante DOKU

2
20.10.12 17:30
Antworten
erstdenkenda.:

läuft gereade auf zdfinfo im übrigen

20.10.12 17:31
Antworten
erstdenkenda.:

wie ... die Bazzoka geht nicht ?

20.10.12 18:48
Der Euro-Rettungsfonds ESM wird nach Einschätzung seines Chefs Klaus Regling die Euro-Krise nicht alleine lösen können. "Geld alleine löst die Probleme nicht", sagte Regling dem "Handelsblatt". "Auf nationaler Ebene müssen Reformen umgesetzt, auf europäischer Ebene muss die Abstimmung der Wirtschaftspolitik verbessert werden, und auf beiden Ebenen ist schon viel passiert."

jandaya ...

Ich dachte das wäre eine "Massdestruction Weapon" ?
Antworten
erstdenkenda.:

jandaya

20.10.12 18:54
Griechenland will offenbar alle Führungskräfte in den Finanzämtern und Zollbehörden austauschen und strenger kontrollieren.

Künftig sollen die Ämter nur noch zeitlich befristet bekleidet werden können, berichten Medien.
Antworten
erstdenkenda.:

wie ... bei dem Gipfel kam was raus ? ist mir

20.10.12 18:55
garnicht aufgefallen ...

EZB-Direktoriumsmitglied Jörg Asmussen hat die Ergebnisse des EU-Gipfels zur Errichtung einer gemeinsamen europäischen Bankenaufsicht begrüßt. Die Bedingungen der EZB seien erfüllt worden, sagte Asmussen in mehreren Interviews.

jandaya
Antworten
erstdenkenda.:

jandaya

20.10.12 19:00
Der niederländische Notenbankpräsident Klaas Knot hat davor gewarnt, die Differenzen zwischen EZB und Bundesbank überzubewerten. "Ich verstehe sehr gut, warum die Bundesbank stellenweise zögert, und ich teile ihre strikte Ablehnung von monetärer Staatsfinanzierung", sagte Knot der "Welt am Sonntag". "Die Mehrheit des Rates – und ich zähle mich dazu – ist aber der Meinung, dass das neue Staatsanleihen-Programm OMT den Anreiz für Reformen erhöht."
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3487  3488  3490  3491  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--