Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3247  3248  3250  3251  ...

QV ultimate 2012

Beiträge: 116.360
Zugriffe: 4.895.176 / Heute: 563
QV ultimate 2012 crazytrade
crazytrade:

endlich

2
05.10.12 19:50
bewegt sich der versch** euro in die richtige richtung!!!
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

@afru: ergänze - Rebellen die von den Amis

 
05.10.12 19:50
instuiert und finanziert werden ... die Amis wissen genau was sie wollen und tun ! nmM
QV ultimate 2012 art1631
art1631:

Ui dem DAX geht nachbörslich...

4
05.10.12 19:50

die Puste aus, wer hätte das erwartet ? Ich lasse meine Shorts erstmal laufen. 7360 und 7250. Bin mir sicher, dass nächste Woche dieser Bereich getestet wird, bevor wir Richtung 10000 marschieren forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" /> 

QV ultimate 2012 Shotman
Shotman:

Ich hatte es ja die letzten Wochen ab und zu

6
05.10.12 19:50
geschrieben, dass mir der Börsenverlauf "fast" egal ist (meine heutigen Verluste tun mir richtig weh!) aber ich finde die Verdummung der Menschen langsam nicht mehr akzeptabel. Ich habe einige gute Freunde im "Burgerland" und wenn ich mit den telefoniere oder auch öfters mal zu Besuch bin, dann ist die Welt leider genau das Gegenteil von dem, was hier immer öffentlich verbreitet wird. Auch wenn man (oft berechtigt) sagt, dass die Amerikaner nicht immer die "hellsten" sind, merken werden sie es sicherlich, dass irgend was im System nicht stimmt!
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

DAX muß durch R1 bei ig 7374

 
05.10.12 19:51
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

@shot: Dummheit ?

4
05.10.12 19:51
Charles Biderman, Trimtabs: Aufgrund von QE müssen die Banken nicht länger die Konsequenzen ihre Dummheit ertragen und sitzen auf einem Haufen Cash aus Händen der Regierung

jandaya
QV ultimate 2012 niovs
niovs:

so

9
05.10.12 19:52
bin momentan noch long in gold, was gut lief.

aber da momentan nur noch betrogen und gelogen wird das sich die balken biegen sieht es nun auch wieder schlecht aus.

ich denke ich werde mich aus dem ganzen gezocke der indexe und konsorten wieder entfernen und mich wieder auf aktien besinnen, da gibt es keine knockouts und mein leben war entspannter.

Hab nun nen Auto verzockt und ich denke das sollte ne lehre sein, den kampf kann man scheinbar nicht gewinnen.

lasse die zwei restlichen positionen nun liegen und wenn sie ausgeknockt werden bin ich raus.

das passiert bei 1771 und 1761.

greetings und vielleicht goodbye
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

@niovs: alles Gute ... bleibst uns aber so hoffent

 
05.10.12 19:53
lich erhalten ...
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

jandaya

 
05.10.12 19:56
Charles Biderman, Trimtabs: Die Banken leihen sich Geld am kurzen Ende und kaufen langlaufende Staatsanleihen, so dass sie überhaupt kein Interesse an einer Kreditvergabe mehr habe. Sie können damit risikolos Geld verdienen.
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

ich sachs immer wieder Bank müsste man sein ...

 
05.10.12 19:56
QV ultimate 2012 Atzetrader
Atzetrader:

vorhin geposteter keil abgearbeitet

2
05.10.12 19:58
QV ultimate 2012 Atzetrader
Atzetrader:

schönes WE

4
05.10.12 19:59
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

@atze: dir auch

 
05.10.12 20:01
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

hart ... 4km lange Bohrer ...

 
05.10.12 20:02
Mexiko hat ein neues Ölvorkommen in der Tiefsee vor der Golfküste entdeckt. Das Ölfeld liegt nach Angaben des staatlichen Erdölkonzerns Pemex 1100 Meter unter dem Boden des Meeres, das an dieser Stelle 2900 Meter tief ist.

jandaya
QV ultimate 2012 art1631
art1631:

Endlich WE, endlich Ruhe !

3
05.10.12 20:02

 Kann man das Geld endlich mal physisch ausgeben...wir sehen uns Montag. Schönes WE

QV ultimate 2012 Chart-Technik.
Chart-Technik.:

zur Info - meine Linien

3
05.10.12 20:03

bei bruch Ziele hoch ... fdaxbasis

(Verkleinert auf 59%) vergrößern
QV ultimate 2012 542352
QV ultimate 2012 ammmi
ammmi:

ich muss jetzt echt mal Werbung

4
05.10.12 20:04
für Nürnberger Lebkuchen machen :-))
Heute Nachmittag erste Lieferung eingetroffen, seitdem nur noch am mampfen... Lebkuchenherzen, Baumkuchen, Nougatkränze, Dominosteine... SCHLECK! :-)))
QV ultimate 2012 crazytrade
crazytrade:

wenn daxi jetzt noch unten raus läuft...

6
05.10.12 20:08
dann ist der tag gerettet :)...
QV ultimate 2012 542354
QV ultimate 2012 toni1111
toni1111:

Dollarhegemonie im Reich der Verdammten

5
05.10.12 20:09
Dollarhegemonie im Reich der Verdammten
Colin Todhunter

Viele Kommentatoren und Wirtschaftswissenschaftler fragen sich, ob die Vereinigten Staaten von Amerika imstande sind, den Kurs ihrer dahinsiechenden Wirtschaft radikal zu ändern. Die Wahrheit ist, dass sie bankrott sind. So lange allerdings der Dollar die Weltwährung bleibt, können die Vereinigten Staaten von Amerika weiterhin ihre Rechnungen einfach dadurch bezahlen, dass sie mehr Geld drucken. Sobald jedoch die Welt nicht länger den Dollar als Weltreservewährung akzeptiert, werden die Vereinigten Staaten von Amerika nicht länger ihren Aufwand oder ihre Kriege bezahlen können, indem sie sich auf eine dann relativ wertlose Papierwährung stützen.

Die Vereinigten Staaten von Amerika wissen das. Heute sind über 60% aller ausländischen Währungsreserven in Dollars angelegt, und die Vereinigten Staaten von Amerika werden versuchen, Länder, die vom Dollar abgehen wollen, um jeden Preis davon abzuhalten. Sie scheinen dazu gezwungen zu sein, einfach weil ihre wirtschaftliche Infrastruktur zu schwach zu sein scheint und die amerikanischen Konzerne alles tun werden, um eine Politik zu verhindern, die ihre Profite schmälert oder ihren politischen Einfluss beschränkt. Sie verfolgen nur ihre eigenen Interessen, nicht irgendein imaginäres „nationales Interesse.“

Paul Craig Roberts, ehemaliger Staatssekretär im Finanzministerium der Vereinigten Staaten von Amerika stellt fest, dass ein großer Teil des produktivsten Bereichs der Wirtschaft der Vereinigten Staaten von Amerika ins Ausland verlagert worden ist, um die Profite der Konzerne zu erhöhen. Dadurch haben die Vereinigten Staaten von Amerika wesentliche Versorgungsstrukturen, industrielle Infrastruktur und das Fachwissen von ausgebildeten Arbeitern verloren. Roberts meint, dass die Vereinigten Staaten von Amerika ihre Konzerne zurück nach Amerika bringen könnten, indem sie deren Auslandsprofite besteuern und auch protektive Zölle einführen, aber derartige Schritte stünden im Widerspruch zu den materiellen Interessen der herrschenden Oligarchie von privaten Interessen, die so viel Einfluss auf die Politik der Vereinigten Staaten von Amerika haben.

Mangels einer Lösung für die Krise im eigenen Bereich sind die Vereinigten Staaten von Amerika also gezwungen, ihren Raubtierkapitalismus auf ausländische Märkte wie Indien auszuweiten und imperialistische Kriege zu führen, um die globale Abhängigkeit vom Dollar und die Hegemonie der Vereinigten Staaten von Amerika aufrecht zu halten. Und genau das sehen wir heutzutage, wo die Strategie der globalen Vorherrschaft der Vereinigten Staaten von Amerika zum Einsatz kommt.

weiter

bilddung.wordpress.com/2012/10/05/...t-gibt-es-keinen-frieden/
QV ultimate 2012 anjab
anjab:

wieso?

 
05.10.12 20:10
QV ultimate 2012 crazytrade
crazytrade:

weil ich dann aus

3
05.10.12 20:14
meinem short von 370 vieleicht noch mit gewinn raus komme... hätte ich nicht gedacht...
QV ultimate 2012 afruman
afruman:

Niovs schade du warst doch so gut im Plus mit Gold

4
05.10.12 20:17
aber lern draus.Nimm weite Scheine und kleine Hebel und du kannst wieder ruhig schlafen.
Mußte ich auch oft genug lernen.
Gold hat immer nen Auf und Ab und mit long wirst du dieses jahr sicher noch recht behalten da wir die 2000 sehen werden.
Genauso wie Dax die 5000 in den nächsten Jahren sehen wird.
Habe Scheine die bis 2014 und  2017 laufen und mir sowas von wurscht was Daxi morgen oder nächste Woche macht.
Es wird nie nur Aufwärts gehen und nie länger Seitwärts weil dadran verdienen die Bankster nix.
Lasst euch nicht verunsichern in eurer Meinung.
Habe auch noch nen kurzen OS drin aber davon dann auch nur 1000Stück,wenn weg dann weg.
QV ultimate 2012 gezi50
gezi50:

immer das gleiche Spiel

3
05.10.12 20:20
die ammis lasse es ein paar punkte
runtergehen und sofort wieder hochkaufen.
Gehört zur Strategie bis zur Wahl alles
daran zu setzen den Dow oben zu halten.
QV ultimate 2012 platinium-checker
platinium-che.:

@gezi

2
05.10.12 20:26
täglich grüsst das Murmeltier:--))
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

klar ... und von was ? wenn man sich an Steuern

3
05.10.12 20:28
tod zahlt ?

Laut Merkel muss die private Altersversorge besser gestärkt werden: "Es muss sich lohnen, wenn jemand privat vorsorgt".

jandaya

Seite: Übersicht ... 3247  3248  3250  3251  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--