Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2568  2569  2571  2572  ...

QV ultimate 2012

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.161.364 / Heute: 1.578
Ibrakadabra:

Keine Panik Leute, alles wird gut!

12
26.08.12 18:31
ich glaube die Griechen haben sich doch noch erfolgreich mehr Zeit erkauft, hier der Beweis:

Quelle:   news.de.msn.com/politik/...ft-humor-cartoons-bei-msn-4#image=2
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
QV ultimate 2012 532353
Antworten
erstdenkenda.:

jandaya

2
26.08.12 18:45
Bundeskanzlerin Merkel fordert von CSU Mäßigung in Griechenland-Debatte. „Europa ist in einer entscheidenden Phase. Deshalb glaube ich schon, wir sollten alle unsere Worte wägen. Wir haben füreinander in Europa Verantwortung", mahnte sie im ARD-Interview.

Bundeskanzlerin Merkel hält Kürzungen bei der Vergütung für Windstrom für möglich. „Es kann auch sein, dass wir beim Wind nachsteuern müssen", so Merkel im ARD-Interview.
Antworten
erstdenkenda.:

bla bla bla

5
26.08.12 19:03
Bundeskanzlerin Merkel stärkt Bundesbankchef Weidmann den Rücken. „Ich bin dafür, dass er möglichst viel Einfluss innerhalb der Europäischen Zentralbank hat", so Merkel im "Bericht aus Berlin".

jandaya
Antworten
MHurding:

moin

2
26.08.12 19:28
Antworten
MHurding:

erste zu 64228

2
26.08.12 19:29
gut wäre es denn immo dominieren weder falken noch bullen oder bären sondern hasenfüsse
Antworten
erstdenkenda.:

@Mike: Hasenfüssenrally ? Woh geht die hin ?

26.08.12 19:34
SEITWÄRTS...
Antworten
MHurding:

ich meinte dass mehr

2
26.08.12 19:41
in bezug auf entscheidungen müssen her - nicht auf die schnelle - denn das ist meist murks - sondern überhaupt mal entscheidungen - die eiern rum und wollen weder das eine noch das andere

als wenn sich kinder verstecken
Antworten
erstdenkenda.:

ja dann sollen sie endlich diese scheiss EU

26.08.12 19:47
auflösen dann ist ruh ... bin für klare Verhältnisse ...
Antworten
MHurding:

erste

26.08.12 19:49
ich kanns nur wiederholen - mM nach wäre auflösung eu für uns das schlechteste - trotz target 2 - aber es fällt ja nicht auf fruchtbaren boden ;-)
Antworten
erstdenkenda.:

@MIke: ne ne bei mir ist alles verloren ... im

2
26.08.12 19:51
Bezug auf die Enteignungs Union...
Antworten
erstdenkenda.:

Das scheint aber ein Ostproblem zu sein ...

26.08.12 19:57
Hornecker wollte auch nicht einsehen, dass die DDR ein Überholtes Model ist ... naja Frau Merkel wollte es wohl nicht lernen ...
Antworten
Knetenmagnet:

tja....

26.08.12 20:16

TO BIG TO FAIL............schmeisst die Geldruckmaschinen an.........

die märkte werden mit  Geld geflutet.....Draghi....im Zugzwang,,,,

liefern...und alles wird gut......vorerst...  Crash kommt erst 2013 aber dann richtig.

Knete

Antworten
erstdenkenda.:

Heimliche Pläne - wie gut da es in der Zeit steht

26.08.12 20:32
*har har har*

Die heimlichen Pläne für den Euro-Crash
www.bild.de/ratgeber/geld-karriere/...-fake-16635802.bild.html
Antworten
afruman:

Die EU als solche ist ne gute Sache und auch der

26.08.12 21:05
Euro wäre es wenn jedes Land auf seine Finanzen achten würde.
Man kann sich auch überschulden ohne eine Gemeinsame Währung und bis die USA in die Pleite rutschen ist doch nur noch eine Frage der Zeit.
Kriege können die sich eigentlich schon lange nicht mehr leisten gegen die Armen Staaten.
Ich erwarte morgen eine Seitwärtsbewegung zwischen der 7000 und 6880.

Eddl "Bild sprach zuerst mit dem Toten"
Antworten
afruman:

Das ist der 15-Punkte-Plan für Deutschland

26.08.12 21:14
Nie zuvor waren die Steuereinnahmen in Deutschland so hoch. Die deutsche Politik muss jetzt handeln und das Land fit für die Zukunft machen. Die "Welt am Sonntag” hat einen Masterplan entworfen.

Angela Merkel ließ es an deutlichen Worten nicht fehlen. Athen müsse schleunigst "die notwendigen Anstrengungen unternehmen", ließ die Kanzlerin den griechischen Regierungschef Antonis Samaras wissen, als der am Freitag im Bundeskanzleramt vorstellig wurde. Heißt: Das malade Land im Südosten der Euro-Zone, das am Tropf nicht zuletzt des deutschen Steuerzahlers hängt, solle endlich seine Staatsfinanzen sanieren, solle endlich seine wirtschaftliche Strukturen modernisieren. "Worte müssen Taten folgen", belehrte Merkel ihren Kollegen.

Und daheim? Da sollte allein schon das Schicksal Griechenlands und anderer überschuldeter Krisenländer Mahnung genug sein, endlich für eine nachhaltige Sanierung der eigenen Staatsfinanzen zu sorgen. Da sollten schon die zwei- bis dreistelligen Milliardenlasten, die auf den deutschen Steuerzahler zukommen, wenn die Euro-Krisenländer ihre Hilfskredite nicht zurückzahlen, Grund genug sein, so rasche wie gründlich Vorsorge zu treffen.

Zumal die Gelegenheit günstiger ist denn je. Viele deutsche Unternehmen strotzen vor Kraft, sind international wettbewerbsfähig wie selten zuvor. Populistische Gruppierungen wie die Linkspartei schwächeln, sachorientierten Debatten steht eigentlich wenig im Weg.

Mehr noch: Konjunkturaufschwung und Beschäftigungsboom sorgen für sprudelnde Staatseinnahmen, im ersten Halbjahr wurde die Rekordsumme von 3,25 Milliarden Euro pro Tag kassiert; währenddessen kann Finanzminister Wolfgang Schäuble denkbar billig Schulden aufnehmen, weil internationale Investoren bereit sind, dem deutschen Fiskus Geld quasi zum Nulltarif zu leihen.

www.welt.de/politik/deutschland/...-Plan-fuer-Deutschland.html
Antworten
erstdenkenda.:

Tja dieser Verfall der beißt mich ... 21.09. wo

4
26.08.12 21:43
könnte er liegen - da ich der Meinung bin, dass der Markt ganz klar dort hingesteuert wird bin ich immer auch der Suche danach es zu erkennen....

Vielleicht sieht einer von euch mehr oder besser als ich, ich sehe anhande der Indikatoren, der Verfallshöhen und des Verlaufes den Verfall im "ROTEN" Bereich...
(Verkleinert auf 26%) vergrößern
QV ultimate 2012 532401
Antworten
erstdenkenda.:

@afru... uppss falscher Link

3
26.08.12 21:52
Die heimlichen Pläne für den Euro-Crash

www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...den-euro-crash-11867936.html
Antworten
erstdenkenda.:

Euro eröffnet unverändert

2
26.08.12 22:01
QV ultimate 2012 532403
Antworten
erstdenkenda.:

jandaya

26.08.12 22:37
EUR/GBP: Mervyn King für Wachstum pessimistischer
www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2907275
Antworten
erstdenkenda.:

EUR/JPY: Japan ist Deflationsgefahren ausgesetzt

26.08.12 22:38
www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2907273
Antworten
erstdenkenda.:

... ich schlaf gleich ein ... Euro 5er zu GN8

26.08.12 23:59
QV ultimate 2012 532420
Antworten
erstdenkenda.:

Guten Morgen

27.08.12 06:42
China: Die Umsätze der Industrie sind im Juli um -5,4% (y/y) zurückgegangen nach -1,7% im Juni. In den ersten sieben Monaten des Jahres betrug der Rückgang -2,7%.

Südkorea: Der Index für Verbraucherstimmung ist im August auf 99 gesunken von vorher 100 im Juli. Die Komponenten für Lebensstandard, Wirtschaftslage und Einkommen sanken deutlicher.

Moody's hat die Bonität von Südkorea auf A1 angehoben von vorher Aa3. Ausblick stabil

Kein Handel in Großbritannien
www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2907340

jandaya.de
Antworten
erstdenkenda.:

Erdbeben in El Salvador 7,4

27.08.12 06:59
earthquake.usgs.gov/earthquakes/recenteqsww/Maps/10/270_10.php
Antworten
erstdenkenda.:

okay ... alles klar ?

27.08.12 07:08
Steve Jobs ist ein Engel. Ein Abt des thailändischen Temples Wat Phra Dhammakaya hat einem Bericht der Bangkok Post zufolge bekannt gegeben, dass der verstorbene Gründer von Apple als Engel im sechsten Stock des himmlischen Palastes lebt und 20 Bedienstete hat. Jobs war Buddhist.

jandaya
Antworten
erstdenkenda.:

NO MONEY ? okay siehe haben wenigsten 12,8 Billion

27.08.12 07:09
en Schulen !

Japan könnte im Oktober das Geld ausgehen. Gesetze, die die Ausgabe neuer Staatsanleihen regeln, liegen wegen des uneinigen Parlaments auf Eis.

jandaya
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2568  2569  2571  2572  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--