Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2175  2176  2178  2179  ...

QV ultimate 2012

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.161.144 / Heute: 1.358
rodriquez:

habe den link heute schon mal reingestellt..

2
28.07.12 22:31
war aber anderwertig so viel los..dass ihn sich vermutlich keiner angesehen hat:

www.daf.fm/video/...heck-knackt-der-dax-die-6850-50155957.html

das entspricht auch zu ziemlich meinem bauchgefühl..
mo./die. anlaufen der 6850.. danach hurti runter auf die 6350.. die diesmal allerdings nicht halten dürften.. den rest - wir werden sehen..
so ca. werde ich die kommende woche traden.. (aus heutiger sicht..)
freue mich natürlich über jede meinung dazu..
lg rod
Antworten
entity:

Meine Meinung ist

6
28.07.12 22:39

850 ist die Marke die jeder Bauer durchs Internet ruft. Kreuzwiderstand + Horizontale.

Dort einzusteigen wird niemals funktionieren weil der deutsche Michel es schon von jeder scheiss Taube vom Dach zwitschern gehört hat.

Entweder wir drehen früher ab oder wir durchschlagen die 850. Dort werden soviele Leute short gehen, dass es mehr als lukrativ ist den Markt weiter zu pushen.

Ich halte absolut nichts von Marken die schon X mal auf NTV und in jedem Börsenbrief proklamiert wurden ...

Antworten
entity:

Am Montag

2
28.07.12 22:41

wird ein Zug fahren und die meisten werden nicht drin sitzen und die Leute die schon platz genommen haben, hoffen in den richtigen Zug eingestiegen zu sein.

Antworten
kostoleni:

@267 soße, ich behaupte nicht, dass Du

28.07.12 22:54
ein Schwachkopf bist, aber dein Statement spricht nicht unbedingt dagegen.
This is the strangest life I've ever known.
Antworten
kostoleni:

@388 kalleari, im Prinzip stimme

28.07.12 22:56
ich Dir zu, aber wenn Dir Personen, die noch nicht endgültig entkräftet haben, schwachsinnig zu sein, schon "Aufruf zum Mord" unterstellen, muss man schon mal Stellung nehmen.
Antworten
Investor 2010:

wie

28.07.12 22:57
sollen wir denn Schäubles NEIN zu freitägigen Gerüchten einordnen.
deutschland ist doch Zahlmeister, daher könnte das doch wieder für Unruhe sorgen...!?
Antworten
Leau:

...Montag..

2
28.07.12 23:02

wie schon oft...fifty fifty Chance in beide Richtungen...dass sie im ersten Anlauf die 6850 knacken und nach oben weiter ausbrechen ist irgendwie schwer  vorzustellen...folglich könnte /wird die Masse short sein, mit einem Abprall rechnen und somit im falschen Zug sitzen..??...Montag kann man auch würfeln...

Antworten
kostoleni:

Um diesen avatar geht es:

28.07.12 23:02
"Ultimate evil"

Sorry, aber das finde ich so was von daneben...mit seinem avatar das Ultimative Böse zu propagieren und/oder heraufzubeschwören...so etwas kann man nicht gut bewerten oder auch nur verteidigen, das ist sowas von daneben...

Man kann von der menschlichen Existenz halten, was man will, aber das Ultimative Böse zu bewerben, das geht mal gar nicht...

http://www.ariva.de/profil/Keyser%20Soze
Antworten
kirsche1000:

@alle,

6
28.07.12 23:04
ich habe mir eine stunde zeit genommen, alles mal nachzulesen.
danke musicus für deine richtigstellung des trades,
danke auch dir erst, für deine vielen infos, die ich selten bewerte, warum auch immer,
ich drück es lieber so aus.

jetzt zum eigentlichen,

@helmut, ich weiß daß der euro(alle zahlen etwa werte) bei 1.60 ath hatte und nach einführung 0.80 wert war. warum long?
am freitag bis etwa 1.2380 gestiegen und abgeprallt, setzt mE. zum wiederholten ausbruch an.

zum dax, wichtig wird sein, daß er die 6580 nicht durchbricht, sollte dies geschehen, geht es abwärts, sollten wir nach oben abprallen, muß ich denen recht geben in richtung 7200.

@afruman, habe lange vor deiner charteinstellung gesessen, deine eingezeichneten
quadrate verglichen, bezüglich eines chrash.
auf den ersten blick, auch auf den zweiten, mal schnell betrachtet, ok.
aber auf den dritten, solltest du und alle anderen es näher betrachten.

im ersten quadrat, so wie es helmut immer beschreibt, hatten wir ein tieferes tief vor dem fall, im zweiten quadrat nicht, im zweiten quadrat deutet laut ct nichts auf einen fall, eher auf einen anstieg, überprüf es bitte nochmal.

das nächste ist, als ich euro postings lies, kam mir gebalte negative energie entgegen,
kein gutes zeichen für short.

@eddel, der tread sollte und muß in einer guten qualität erhalten bleiben, qualität
wird sich immer durchsetzen,

schönes we allen, von mir beide daumen nach oben für alle

kirsche
Antworten
kirsche1000:

mein deutsch

28.07.12 23:12
läßt langsam zu wünschen übrig.
meinte durchbrechen, eure.

@gim, ebenfalls gut geschrieben.

n8
Antworten
Leau:

...@ Investor

4
28.07.12 23:43

man kann GAR NICHTS mehr einordnen !,,.getätigte Aussagen hatten/haben  im nächsten Moment keine Bedeutung mehr, ,,,wurden /werden mit Neuen/Anderen  ausgehebelt...Gerüchte wurden/werden dementiert , um kurz darauf ihre Bestätigung zu finden...u.s.w....das ist ALLES außer Kontrolle und man versucht nach wie vor Zeit zu kaufen ! Es gibt weder Aussicht auf Erfolg noch eine Lösung der Probleme ! Die Märkte sollen beruhigt werden, bitte mit was ?...Dass weiter Geld zum Fluten gedruckt wird , die EZB weiter Staatsanleihen aufkauft...aufkaufen wird/muss!!....die Länder weiter auf Kredit leben und sich dadurch noch weniger ändern wird ? Ein Bettler für den Nächsten bürgt ? Die Spanier hatten Spekulationen um weitere Hilfen außerhalb des Bankensektors zurückgewiesen, erst 60 Mill, dann 100 Mill, ach ne, nun doch lieber 300 Mill, das Land könnte doch nun auch bißchen Unterstützung gebrauchen UND bitte obendrein mit mehr Einsatz und Solidarität von Deutschland ! Selbstverständlich wird auch diese Geld nicht reichen und die Schirme sind zu klein und leer, bevor sie überhaupt aufgespannt sind!..Nach den anderen Comapatienten werden sich auch Spanien und Italien NICHT aus der Schuldenkrise befreien können und den Weg der Griech einschlagen und wir werden noch viel Müll lesen MÜSSEN, warum die Sparreformen nicht greifen/umgesetzt werden konnten, man noch bißchen Zeit und Geld benötigt.., ein paar Banken wieder/weiter gerettet werden ....würg.....!!..auch eddl hat es geschrieben, wenn der Euro stabil und nicht gefährdet ist, warum muss man ihn schützen ? "Wertvoller" wird er durch die Finanzpolitik auch nicht ! CHINA, Amiland..du lieber Himmel...aber DAX und DJ zu neuen Hochs...Hammer!

Antworten
1Billion:

Alles aber keine Euro

2
28.07.12 23:58

Mein Vater will sein Haus verkaufen, habe ihm gesagt: Kannst du gerne machen, aber nur in Schweizer Franken oder Gold. Drittlandwährung(Euro) nehmen wir nicht mehr.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Ps: Ist kein Witz sondern unser ernst.

Antworten
Therion:

ein Klassiker

28.07.12 23:59
Antworten
longodershort:

@LEAU, alles richtig, aber wie handelst Du das??

6
29.07.12 00:50
@Leau

Meine Beste!

UND ???? Was sollen wir daraus am Montag für Schlüsse für die BÖRSE ziehen? Das ist doch hier ein Börsenforum oder nicht?

Um Gewinne zu realisieren und Verluste zu begrenzen. Um möglichst brauchbare EIn- und Ausstiege zu finden.

Ich kann es nicht mehr lesen!Sorry, dass Du jetz der Aufhänger bist.

Was sollen mir diese  - meinetwegen inhaltlich richtigen,theoretischen Überlegungen - konkret bringen???

NICHTS! Börse ist  zu großen Teilen Psychologie der Marktnehmer, irrational, was auch immer.

Wenn man aber tradet, muss man dies akzeptieren.

Oder soll ich Deine Ausführungen so interpretieren, dass wir am Montag Short oder am besten gleich ALL IN SHORT im Dax gehen sollen? An welcher Stelle denn im Dax, sage es mir.

Oder wie wäre es dann mal die großen Indizes, den SP 500, DJ oder meinetwegen STOXX50 zu betrachten.  Sehen die auch Short aus oder könnten diese der Wahrscheinlichkeit nach, vielleicht sogar weiter ansteigen.  WO liegen die die kurzfristigen Schlüsselstellen? Was sagt die Währungsseite, was sagt der Ölpreis?

Was für Auswirkungen könnte dies wiederum auf den Dax haben.

Das wären doch mal wichtige  und interessante Fragen oder nicht?

Diese Fragen werden hier aber nicht gestellt. Stattdessen wird sich im besten Fall über die Eurokrise in epischer Breite ausgelassen.

Ich habe das eben kurz quer gelesen. Was hier heute wieder los war? Kopfschüttel

Kaum jemand argumentiert anhand Charts, außer von EDDL und Therion  ich mal abgesehen. Falls ich jemanden vergessen haben sollte, man sehe es mir nach.

Ich frage mich immer, wie hier die  Mehrheit traden will. Nach Nachrichten, Bauchgefühl oder was?

Wie wäre es denn liebe LEAU, wenn Du Dich mal trauen würdest,ein charttechnisches Posting -muss auch nicht perfekt sein- anstatt meist dieser Witzigbilderchen einzustellen. Das wäre doch mal ein Beitrag zur Steigerung des Threads.

Einen schönen Sonntag

LoS
Antworten
JannikSupers.:

Ihr Kapitalisten!

3
29.07.12 02:11
Antworten
plusminus1:

Analyst:

2
29.07.12 06:12
Erste Anzeichen von Kapitalflucht aus Deutschland

Deutsche Staatsanleihen sind im Begriff, ihre Funktion als „sicherer Hafen“ zu verlieren. Den Grund sieht Josh Rosner von Graham Fisher darin, dass Deutschlands Erfolge in der Euro-Zone auf Lohndumping und massiver Exportförderung durch die deutschen Banken beruhen. Die sich abzeichnenden Schwierigkeiten Deutschlands bei der Finanzierung werden weitreichende Folgen für den deutschen Steuerzahler haben.

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/...t-aus-deutschland/
Antworten
plusminus1:

Orban: EU hat versagt

29.07.12 06:23
Brüssel vergeude Wochen, um die richtige Größe für Hühner-Käfige zu definieren, und zwinge die Landwirte dazu Spielzeug in Ställen zu installieren, weil sie denken, dass der Frieden einer Gänse-Seele ein wichtiges europäisches Thema ist“. Unterdessen verlieren „Hunderttausende von Bürgern ihren Arbeitsplatz, sehen dabei zu, wie ihre Finanzsysteme zusammenbrechen, und merken, wie es immer schwieriger wird, zu überleben “. Viktor Orban zufolge gibt es keine „europäischen Rezepte“, um die Schuldenkrise zu lösen.

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/...ls-arbeitsplaetze/
Antworten
plusminus1:

hier der Richtige zu 54417

29.07.12 06:24
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/...ls-arbeitsplaetze/
Antworten
plusminus1:

Geht den Zentralbanken das Löschwasser aus?

4
29.07.12 06:28
In der nächsten Woche werden innert von 24 Stunden die Fed, die EZB und die britische Notenbank ihre Zinsentscheide fällen. Sie suchen intensiv nach neuen geldpolitischen Mitteln in ihren Werkzeugkisten

www.cash.ch/news/front/...ken_das_loeschwasser_aus-1198295-449
Antworten
plusminus1:

Die EZB-Bazooka könnte nach hinten losgehen

3
29.07.12 08:10
Angesichts der Verschuldung in Südeuropa und steigender Zinsen ruhen alle Hoffnungen auf der Feuerkraft der EZB. Denn die Staaten haben kaum noch trockenes Pulver. Das ging aber schon einmal schief.

www.welt.de/wirtschaft/article108406695/...inten-losgehen.html
Antworten
plusminus1:

darum sind die Amis so nervös

3
29.07.12 08:22
Neuer Rekord: 46,5 Millionen Amerikaner leben von Essensmarken
Deutsche Wirtschafts Nachrichten  |  28.07.12, 20:02  |  4 Kommentare
Die Schere zwischen arm und reich in den USA vergrößert sich zunehmend: Immer mehr Amerikaner sind auf zusätzliche Unterstützung angewiesen. Über 46 Millionen sind gezwungen, Essensmarken in Anspruch zu nehmen. Etliche fallen aber auch hier durch die Statistik.

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/...-von-essensmarken/
Antworten
plusminus1:

Beliebt, aber nicht ungefährlich

29.07.12 08:34
Sparbücher, Tages- und Festgeld galten lange als völlig veraltete Finanzprodukte. In der Krise besinnen sich die Anleger wieder auf Altes. Doch die Strategie ist gefährlich. Und viele sind sich dessen nicht bewusst.

www.handelsblatt.com/finanzen/...ht-ungefaehrlich/6928074.html

----------
Lesermeinung - Felix 69 schreibt:

KÜ - Frist von 4 Wochen ? Wer erzählt denn bitte diesen Quatsch. Nur zur Richtigstellung. Es gibt eine sog. RechKredV die festsetzt, das Spareinlagen eine KÜ-Frist von mind. 3 Monaten aufweisen.
----------

Bei diesen Fristen (selbst 4 Wochen sind ein Wahnsinn) kommt doch keiner mehr im Ernstfall an  sein Geld!
Geld
Antworten
Magnetfeldfre.:

Dann würde ich mal die Reichensteuer weltweit

29.07.12 08:41
einführen anstatt die Märkte sinnlos mit Liquidität fluten damit die Hedgefonds wieder wild zocken können!
Die Märkte werden irrational weiter steigen bis erkannt wird das all diese Maßnahmen nichts bringen, die Pleiteländer müßen sparen damit weniger Konsum und auf Jahre kein Wachstum!
Dax 5000 bis zum Jahresende!
Antworten
plusminus1:

Geheimsache Extramilliarden für Spanien

2
29.07.12 09:17
Der Widerstand gegen weitere Milliarden-Tranchen für Spaniens marode Bankenwelt wächst beständig. Viele Bundestagsabgeordnete sind kritisch und Skepsis verbreitet sich. Die Kanzlerin kümmert das wenig, denn nun soll eine geheime Runde im Alleingang zusätzliche Darlehen für klamme spanische Kreditinstitute beschließen.

www.freiewelt.net/nachricht-10432/...aniens-marode-banken.html
Antworten
plusminus1:

Die Villa Kunterbunt des Mario Draghi

2
29.07.12 09:20
Der Weltmeister im Geldmengenausweiten lobt sich für 500 Milliarden Scheingeld. Mario Draghis Rede in London war ein Lehrstück für Realitätsverleugnung.

www.freiewelt.net/blog-4597/...unterbunt-des-mario-draghi.html
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2175  2176  2178  2179  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--