Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2169  2170  2172  2173  ...

QV ultimate 2012

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.160.968 / Heute: 1.182
ammmi:

@Keyser ja, erste hat es

7
28.07.12 10:20
bereits gemeldet - steht also nicht mehr lange da, jetzt müsste man aber Deins auch melden, weil du ja das noch einmal rein getippst hast ;)
Antworten
nopanic:

morgen erst

5
28.07.12 10:21
reg dich nicht auf,lebe geht weiter.die momentane situation kann man nur mit insolvenzverschleppung beschreiben oder in meiner sparte,da wird ein patient reanimiert,der sollte er jemals wieder aufwachen ans bett gefesselt ist und bis ans lebensende künstlich beatmet und ernährt werden muss.die fehler sind ganz einfach zu beschreiben,die politiker in europa brechen seit 12 jahre die gesetze,erst haben sie staaten aufgenommen,die getürkt haben und dann verträge wie maastricht etc. rehenweise gebrochen.aber auch dies nur weil dem einfachen volk das demokratieverständnis abhanden gekommen ist,sonst wären die schon längst auf die barrikaden gegangen.politische börsen haben kurze beine,ich denke wir erleben ein letztes aufbäumen,da sich börse immer noch an unternehmenszahlen orientiert und die werden zunehmend schlechter.schöne we allen ,es bleibt spannend.
Es wird böse enden (Werner Enke)
Antworten
musicus1:

ammi, das sehe ich auch so,

3
28.07.12 10:21
denn die pappnasen in usa  sind  alle mit longkäufen aus dem handel gegangen...... um ihre  shorts zu covern..... verrückt...
Antworten
Bullen_Bär:

Irrenhaus

3
28.07.12 10:22

Was war das denn gestern Abend für eine Vorstellung? Mir scheint, als hätten einige Akteure komplett den Verstand verloren...nachbörslich am FREITAG teilweise um bis zu 120 Punkte gestiegen - das geht nun wirklich nicht mehr mit rechten Dingen zu. Riecht schwer nach Verarsche und möglicher Eröffnung am Montag im roten Bereich...je länger Leute wie Draghi mit wirren Thesen die Märkte pushen, umso heftiger wird der drohende Absturz. Da kann man momentan nur noch hoffen, vorher nicht ausgeknockt zu werden...

Antworten
Keyser Soze:

ammi

4
28.07.12 10:23
das habe ich dann überlesen...dann tuts mir leid...

allerdings finde ich die vielen guten bewertungen für dieses posting gelinde gesagt  mehr wie daneben...

scheinbar sind da wohl viele shorter am falschen fuß erfischt worden..
Antworten
erstdenkenda.:

@Taranna: du hast schon meine long GTCs gesehen

28.07.12 10:23
oder ?
Antworten
erstdenkenda.:

@keyser: wußte garnicht das ich meine Meinung

3
28.07.12 10:26
nicht mehr äußern darf - finde ich ja fantastisch - meine Meinung ist nunmal das die alle ganz schnell weg müssen der Schaden der von denen verursacht wird, wird ganz viel Leid über die Welt bringen - das hat auch nix mit erschießen zu tun sondern damit und so fasse ich es auf, dass die "politische Elite" weg muss.
Antworten
ammmi:

@Keyser ich habe auch mit

3
28.07.12 10:27
interessant bewertet, weil ich so ein Posting interessant finde - ob da ein grüner Stern vergeben wird ist für mich nicht relevant.

Aber man kann auch Sachen oder Aussagen für interessant finden, hinter denen man nicht steht oder man anders sieht - sonst würde man mMn ziemlich beschränkt in der Gegend rum laufen.
Antworten
erstdenkenda.:

außerdem was hat politsche Meinung mit

28.07.12 10:28
long oder short zu tun ? Nichts - und damit ist für mich die Diskussion am Ende - bin nicht gewillt mit Leuten zu Diskutieren die permanent auf heile Welt spielen - alles entgegen ihrer Meinung als "Radikal" hinstellen - gerade die werden mit ihrem Glauben noch sehr viel unangehmes erfahren ...
Antworten
Helmut666:

@Keyser Soze

13
28.07.12 10:29
das zeigt aber auch den unmut des volkes,vllt sollten politiker das mal lesen da sie absolut den sinn zur realität verloren haben,sie vertreten auch keine interessen des volkes mehr.

und wenn schäuble oder die fdj-lerin merkel sagt"deutschland steht hinter dem......................"stimmt das doch hinten und vorne nicht,besagen alle umfragen,es sind nur ihre eigenen interessen,nicht die des volkes.

hat auch nichs mit shorten zu tun wenn die zukunft unserer kinder und enkel leichtfertig verspielt wird.
Antworten
Helmut666:

@Keyser Soze

28.07.12 10:30
hätte gestern auch locker aus einem long fliegen können mit 50 points...............
Antworten
erstdenkenda.:

Jugendarbeitslosigkeit 40%:

5
28.07.12 10:32
Junge Iren werden wohl bald wieder auswandern
www.wirtschaftsfacts.de/?p=22472

War das nicht so ein Musterschüler ?
Antworten
nopanic:

keyser

5
28.07.12 10:34
solche post entstehen vielleicht aus shortyfrust aber vielleicht auch aus jahrelanger ohnmacht gegenüber unseren eurorettngspoltikern,die sich längst über das volk hinweggesetzt haben.was soll ein arbeiter oder einer der iim pflegeheim den alten den arsch putzt denken,wenn seine rente mit 67 oder 68 kommen soll und gleichzeitig in frankreich dir rente von hollande auf 60 runtergesetzt werden soll,wenn der von einem erschießungskommando träumt,kann ich das verstehen.  
Es wird böse enden (Werner Enke)
Antworten
kalleari:

Keyser Soze

8
28.07.12 10:36
Das Posting ist halt extrem formuliert. Aber anders kann man Kriminelle nicht zum Nachdenken bewegen !

Wenn die Revolution da ist, ist es zu spät den Weg zu wechseln.
Meinst Du der 16 Lui  hätte geglaubt, daß sein Kopf abgeschlagen wird !
Vorher reagiert, wäre der Kopf auf den Schultern geblieben !
Man muss Kriminellen schon zeigen was drohen könnte.
Heutzutage wird die französische Revolution als Errungenschaft gefeiert oder nicht ?

mfg
Kalle
Antworten
erstdenkenda.:

@kalleari: da braucht man garnicht so weit

28.07.12 10:37
zurück zu gehen ... die die gehen Stalin waren oder diesern H... sind es ebenfalls !
Antworten
Taranna:

Erste: schön...aber Gewinne laufen lassen

28.07.12 10:38

muss gelernt sein... hin einer Zeit von extremen Börsenschwankungen...abwärts wie aufwärts...logischerweise... Take-profit kann man allenfalls bei einzelnen Posis höher stellen..

ich kann es überhaupt (noch) nicht..... stell dir vor du wärst dabei gewesen und mitgezogen worden...dann würdest du die Sache plötzlich anders sehen....Man kann ja nicht tag und nacht den Dow und Dax verfolgen....

Ich war auch nicht dabei am abend aber am morgen schon...als der Dow plötzlich anzog...(ich bin sicher kein Massstab...wenn ich einmal einen kleinen Erfolg erlebe, bedeutet es im Vergleich zu den erlittenen Börsenverlusten gar nichts)

Das ganze Wirtschaftssystem ist derart gestört....frage ist, wo mit den Reformen ansetzen...sicher bei den Banken...darüber wird schon in den USA diskutiert...und das ist neu und gut so!

Antworten
Keyser Soze:

@erste, ammi und helmut

8
28.07.12 10:38
mein letztes post zu dem thema..eine erschießung bzw. ermordung von jemanden zu fordern hat nichts mit poltischer diskussion zu tun.

er hat in seinem Post nur das gefordert, mehr nicht, das ist keine politische aussage...

Schönen tag noch!
Antworten
erstdenkenda.:

Was ist den der Unterschied zwischen früher

4
28.07.12 10:39
und heute ?

Es wird gegen über 1933-38 in Farbe verkauft, mit Schlipps und Kravatte im Armani Anzug ... aber sonst ? Was ist anderst ... hätten mal da die Leute den Mund aufgemacht ...
Antworten
ammmi:

damit ihr Euch mal aufregen könnt...

6
28.07.12 10:39
www.rp-online.de/politik/eu/...erkel-in-handschellen-1.2923950

vielleicht ist das ja auch für den einen oder anderen ein Grund sich mal zu äußern wenn wir im Ausland in den Schmutz gezogen werden, beleidigt usw...

@Taranna
schreibst Du denen bitte mal ne böse e-Mail? ;)

Aber das macht ja nüschts... hatte ich jetzt auch vergessen...
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

musicus1:

257 erst, ich denke ein bisschen anders...

2
28.07.12 10:41
die politischen eliten  müssen demütig  werden, das volk kann durch wahlen zeigen, dass es ihnen ernst damit ist,  dies ist ein demokratischer prozess,   extreme, wie die eliten müssen weg, heisst für mich als oldie ,  auch die   gesamte gesellschaftspolitische ordnung steht auf dem  spiel, und was wir mit  nicht mehr beherrschbarer emotionen politisch ausgelöst  haben in unserer geschichte ist ja bekannt,  trotz der widrigkeiten  ist kühler kopf und  denken ohne grenzen gefragt, das sollte dann hoffentlich die  richtigen entscheidungen bringen, hoffentlich
Antworten
erstdenkenda.:

@musicus: wahlen ... ? wählen zwischen

8
28.07.12 10:44
Pest und Kolera ...

CDU ... untragbar
CSU ... same
FDP ... lachhaft
Grüne ... neuen Lieblinge der Bilderberger
Linke ... sozialisten Geschwätz
Piraten ... ablenkung und keine Ahnung ...

Also wähle bitte !
Antworten
erstdenkenda.:

ach die vergessen

4
28.07.12 10:44
SPD ... verkappte CDU
Antworten
ammmi:

@erste Mensch, jetzt haste

5
28.07.12 10:47
die ganzen Rechten vergessen aufzuzählen... uiuiui... ;-)))
Antworten
musicus1:

erst??

8
28.07.12 10:49
was  wollen wir dann??? ich würde gern eine alternative   presentiert  bekommen  von dir,  was möchtest du für einen staat,  l???  rechts, links  denke uninteressant, mich  interessiert  das zukunftsmodel,  und das sollte auch dann bestand haben  sollte für die nächsten generationen,  nur anklage ohne alternativen, ist ein billiger, von emotionen getragener standpunkt, du  stehst  mitten im leben mit verantwortung.... also ich höre....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2169  2170  2172  2173  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--