Wieso gibt es eigentlich keine neuen Wahlumfragen für Griechenland zur Zeit ?
Wieso gibt es eigentlich keine neuen Wahlumfragen für Griechenland zur Zeit ?
dann ist alles gut ;).
Warum es in Zukunft keinen Euro geben kann ist zum einen die Staatspleiten.Das zeigt dass hier durch die Einführung von Euro alles schief lief.Was glaubst du warum Griechenland jetzt Staatsbankrott ist?Das ist wegen Euroeinführung.Was Glaubst du warum die radikalen aus Euro rausgehen wollen?
Das austreten Griechenlands wird dem Deutschen nicht zugute kommen...Sag mal das alles habe ich oben geschrieben und wenn du Wirtschaft studiert hast dann weisst du wovon ich rede.
Lies oben alles
Bei rezession kauft man keine Aktien.Man kauft Immobilien aber keine Aktien,denn die werden wertloser.Bei Inflation kauft man Aktien sonst nicht.Da du schon richtig hingedeutet hast befinden wir in Rezession folglich raus aus aktien.
dieser Link kannst du sehen:
wer recht hat wer nicht.Ich sage Dax wird in kürze unter 6000 fallen.
da kannst du dann nachschauen das sind dieselben meinungen die ich zur zeit vertrete.
Chartprogramm die kann ich hier nicht reinkopieren.Übrigens das macht der erstdenken sehr gut.Bin auch nicht öfters hier deshalb überlasse ich es dir und anderen .Erstdenken und co machen das gut.Ich kann nur das Ziel erwähnen.
Bankenrun...befürchtet u.a. N.Roubini auch
www.handelsblatt.com/politik/international/...ang/6738574.html
schließe mich auch der Meinung an, dass weitere Gelder für den spanischen Bankensektor gefordert/nötig werden..., für die aber Italien dann noch obendrein haftet und aufkommen muß !...Doch auch die Italiener lassen nun durchklingen, Finanzhilfen zu benötigen (war ja klar).... Griechenland ist "abgeschrieben ", nicht aber die Fragezeichen der kommenden Wahl und einem möglichen Dominoeffekt bezügl. der anderen Euro-Patienten...
|