|
ich denke bis knapp unter 7100 sind leicht möglich!
Brauchen tu ich min. 7119, habe aber ein Limit bei 7109 gesetzt. Wer weiß was da noch passiert, kann erst am vormittag wieder reingehen.
Sorry muss ich überlesen haben. Momentan arbeite ich nicht mit Scheinen sondern mit CFDs
warum sagst du das mir?
Ich denke ihr Börsencracks arbeitet eher mit ner Glaskugel oder vllt. dem Boden des Bier/Schnaps-Glases.
;-)
Da es immer "interessanter" hier wird von den Leuten her, mach ich schluss für heute.
Machts gut Leute,
Ich wünsche einen schönen Feierabend.
reden kann jeder, aber konstruktive tipps oder ansagen habe ich von euch 2 noch nie gehört.
3 Gaps in 6 Tagen. Das ist einmal eine Leistung und dazu noch ein Doppelgap und das hält. Na, ja dann auf zur 7.500
überfliege, denk ich, ich werd mich auch von diesem thread verabschieden. es kommt ja kaum noch was konstruktives.
Hier einmal etwas aktuelles: Nach 20 Uhr am 15.3.2012 ging der DAX bis auf knapp 7152 Punkte. Die EU hat SWIFT angewiesen den Kontenverkehr ab 17.3. mit dem Iran einzustellen und SWIFT hat es bestätigt Heute. China nimmt keine Flugzeuge von EADS ab, wegen Emissionshandel in der EU für alle Flugzeuge, die in EU landen oder abfliegen.
Morgen ist Verfallstag bei Optionsscheinen.
Wird der DAX dann unter 7000 Punkten ins Wochenende gehen?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 914 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | Dronach1983 | 14:30 | |
| 62 | 4.776 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 13:51 | |
| 52 | 1.347 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 10:00 | |
| 29 | 3.858 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Solarparc | 07:50 | |
| 18 | 4.687 | Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. | melbacher | Rheuma-Kai | 07:14 |