Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5051  5052  5054  5055  ...

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 13.539.946 / Heute: 3.058
DAX 24.793,93 +0,72% Perf. seit Threadbeginn:   +251,16%

Helmut666:

wenn die bullen erstmal so

4
30.11.11 22:28
ankommen weiß man nie so richtig,die fette grüne aus dem daily ist schon beeindruckend,bei den bären sind solche kerzen wenn sie rot sind wirklich idiotensicher.
kann aber auch sein die kritiker kommen morgen plötzlich an und finden das haar in der suppe.
glaube trotzdem nicht das wir nachhaltig über die 200er ema aus dem daily gehen.wenn ja habe ich mich geirrt,es würde aber mit sicherheit nicht fett teuer werden.selltaste bei mir auf der tastatur absolut nicht zu finden,ist wie im abwärtstrend wenn die bären total verrückt spielen und ich die buytaste nicht finden kann.

bin auf morgen gespannt ob sie weiter gen norden feuern
„Den Markt fragen was los ist, scheint die bessere Wahl, als ihm sagen zu wollen, wo es lang geht“.
Antworten
gerle40:

@xpress

Klick hier : www.cfd.de/
Antworten
erstdenkenda.:

bei n-TV aufm Ticker

3
Belgien erhält Regierung!

Ist so besser, dann können die das Land endlich abwickeln ....
Antworten
erstdenkenda.:

Ausführlich

30.11.11 22:29
Belgien: Premierminister soll der Sozialdemokrat Elio di Rupo  aus der Französisch sprechenden Wallonie im Süden Belgiens werden.

Belgien: Sozialisten, Christdemokraten und Liberale einigen sich 535 Tage nach den Parlamentswahlen vom Juni 2010 im Grundsatz auf eine Koalition, berichtete die Nachrichtenagentur Belga.
Antworten
sAik:

@ xpress

2
30.11.11 22:30
Das kommt auf den Anbieter an... Manche berechnen die Margin anders... Bei Xtb z.B. handelst Du FDax bezogen ca. 0.3-0.4 Lots auf 1000 EUR Margin... 1 Lot sind 25 CFDS, somit in unserem Beispiel 7.5-10.0 CFDs... Fazit: 7,5 -10 € pro Punkt...
Antworten
MHurding:

dji

3
30.11.11 22:32
ist im übrigen schon knapp drüber - dies hiesse erneuter ausbruch ggf kurzes atmen im future und online dann oben raus

so schizo es sich anhört werden dadurch auch kaufsignale für aktien generiert - man muss nur mal die alten bekannten durchklicken und sehen wo die teils stehen
(Verkleinert auf 52%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 462846
Antworten
MHurding:

xpress

30.11.11 22:32
5 € denke ich
Antworten
j_ff:

@xpress

30.11.11 22:33
(hab dich mal kurz beim zählen des pc vom "status des grauen(s)" genommen)

was du da schreibst:
"Bitte käre mich mal auf warum CFD Trading besser ist als ein OS der ein weites Zeitfenster hat udn ein sehr hohen hebel ?"

=>"ein OS der ein weites Zeitfenster hat udn ein sehr hohen hebel ?"

langlaufende OS haben sicherlich eine wahnsinnig schwachen hebel! oder wo beziehst du deine optionsscheine her? dass widerspricht sich meiner ansicht nach.

...der hebel wird massiv durch den hohen zeitwert gedrückt
Antworten
toni1111:

Intelligenz kann mann jetzt kaufen

30.11.11 22:34
www.csc.com/at
Antworten
xpress:

Saik

2
30.11.11 22:34

Das hört sich schon intersanater an...wenn ich mir die Investionskosten udn das Risko wegen dem Margin anschaue macht es genau nur dann sinn wenn wir deutlich höhere Hebel erreichen als beim OS fast möglich.

8-10 EUR je Punkt...junge...das ist doch mal was feines...natürlich geht es auch runter so das ist mir klar.

Danke werde mich mal noch weiter in CFD einlesen.

ich liege etwa bei 2,12 punkte je Dow gerade..was ich mehr als ordentlich finde ! 

MEIN DOW short letze Woche habe ich zu früh geschmissen ...nur bei 300% das ding ging bis 800er rauf .diesmal bin ich aber selbstbewuster gewesen *g

Gruss Xpress

Antworten
MHurding:

info zu bm´s

30.11.11 22:36
wer über finanzennet reinkommt dem kann ich nicht antworten da keine bm´s mehr im zweifel bitte über ariva anmelden
Antworten
toni1111:

gn8

30.11.11 22:36
Antworten
karass:

@xpress

4
30.11.11 22:38
du hälst dich wohl für den besten hier. Du weißt alles und du kannst alles. Wer neu ist
den verarschst du. Hey so Leute habe ich schon paar mal im Leben getroffen, es hat
sich immer herausgestellt, dass das Gegenteil der Fall war. Also mach mal halblang, solche
Angeber wie du sind die letzten Penner!
Antworten
MHurding:

erste

2
30.11.11 22:38
das ist gut - nicht schlecht - ein grund warum sie abgestuft wurden ist der ewige streit udn die unfähigkeit eine regierung zu bilden und das ja nicht erst seit gestern

ohne regierung aber keine änerung der situation
Antworten
MHurding:

thome

6
30.11.11 22:39
schuld seid ihr selber - wenn vorne ein vorhang aufgeht und jemand fragt SEID IHR AUCH ALLE DA - sagen nur kindern JA KASPAR
Antworten
toni1111:

jetzt weis ich auch wo die kohle her kommt

30.11.11 22:39
Alle Gelddrucker frei
derstandard.at/1322531544841/OeBS-Affaere-Alle-Gelddrucker-frei

gn8
Antworten
MUA1:

xpress

6
30.11.11 22:40
du scheinst wahrhaftig der Mario Götze des Daytradings zu sein, das Riesentalent.
Antworten
erstdenkenda.:

Habe gerade etwas hässliches über Irland

30.11.11 22:40
gelesen, was ich nicht poste, nur so viel - die nächsten Tage (4) die erste Ansprache des Premieministers seit 40 Jahre - was das wohl zu heißen hat ...

Wo sind die Krümmel in denen ich was für shorts finde ... such tasso such ...
Antworten
xpress:

j_ff

2
30.11.11 22:41

nciht immer es gibt immer mal schnäpchen an der börse....

Mein schnäpchen ist hieri m forum fast 3 wochen schon bekannt. ich hatte angekündigt das das ding unter 60 cent sehr interssant ist...habe aber da wir im down trend waren gemäss arrow indikoator gewartet und unter 50 cent zugeschlange...

Laufzeit 2014 ..DAX krank 10800 Punkte... und jetzt ist das ding da wo wir mal waren..bei fast 1 EUR...

das ding könnte bis 2 EUR noch steigen im Jahre 2012 wenn der Dax die 7000er sieht...daher ist es vom Zeitwertverlust noch absolut mi rahmen.. Laufzeit bis 15.12.2014.

Natürlich gibt es eim Emmi Risiko..aber HSBC ist die grösste bank der Welt...und 2013 Inlfation gehe mal von Dax 7500+ locker aus...daher mache ich mir keine sorgen um mein Geld da.

siehe hier...

zertifikat.finanzen.net/Pages/Derivative/DetailPage.aspx

Antworten
xpress:

thome

30.11.11 22:45

nein das nicht ich zeige doch ganz klar wann ich gekafut habe damit jeder nachvollziehen kann das es kein fake ist..

genau wie bei sky ich bin damals schon bei unter 1 eur rein...vor der KE etc... Es wird mir immer wieder im Forum Fake vorgeworfen..

Ich kann es gar nicht verstehen...man möchte wohl das man jeden sein Depot Zugang hier gibt und genau sieht was los ist forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Und im LH forum steht doch auch alles und Giga und was weiss ich seblst meine Commerbzank aktionen zu GR 1 und GR 2 Rettung...alles seht im Forum.

Nix fake..Leute.

Aber denkt das ich ein fake bin dann bin ich eben ein fake....

Gute Nacht der Fake Xpress forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
j_ff:

@xpress

2
30.11.11 22:46
danke für den schein - guter trade! :-)

"Natürlich gibt es eim Emmi Risiko..aber HSBC ist die grösste bank der Welt...und 2013 Inlfation gehe mal von Dax 7500+ locker aus...daher mache ich mir keine sorgen um mein Geld da."

meine fresse... ein schwachsinn aber okay. hauptsache es läuft alles so wie du es dir vorstellst - gönne dir ja gern die gewinne (im ernst)
Antworten
Berggeist:

xpress...stell nen screenshot rein

30.11.11 22:48
dann wird dir auch geglaubt...

ansonsten wohl eher weniger
Antworten
sAik:

@ Xpress

3
30.11.11 22:51
Bei CFDs solltest Du immer bedenken, dass ein SL lebenswichtig ist... Oder Du hast ein Margin Closing, was Dein Geld ins Jenseits befördert... OS sind für den Ar...!!! Die Soft Skills, die dort eingeklemptnert werden sind pro Emmi wiederum anders und undurchschaubar .... Da sind KOs fairer, wenn auch risikoreicher...

Gute N8
Antworten
Berggeist:

xpress...stell nen screenshot rein

dann wird dir auch geglaubt- auch für die Zukunft
Antworten
xpress:

j_ff

ich suche mla unterlagen von HSBC raus...habe irgenwo mal gelesen..wenn du wüsste wer hinter hsbc steckt dann würdest du nicht sowas schreiben...

aber schauen wir mal heute nachtw as der N225 macht. ich denke die werden dick grün wenn keiner mit dem iran scheisse baut.

übrigesn gönne ich auch jeden im forum alles. ich gönne mir nix...das ding wird einfach zumindest der dow trade in drillsich aktien gehen der dax long bleibt...

gute nacht xpress

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5051  5052  5054  5055  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 4.778 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh saturn9999 15:28
10 914 Beiersdorf wird vermutlich Byoersolany Dronach1983 14:30
52 1.347 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 10:00
29 3.858 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 Solarparc 07:50
18 4.687 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher Rheuma-Kai 07:14

--button_text--