es kommt drauf an was ich trade.z.b. heute deutet sich ein neuer trend vllt an und ich gleich dabei,dann bleibe ich länger drin da der dow oftmals 3 tage unterhalb der 20er sma handelt wie ein uhrwerk und zieht die diva hinterher,funktioniert das kann man wirklich innerhalb von paar h mehrere hundert punkte gewinn einfahren im minus verkaufe ich die geschichte sowieso nicht mehr bin heute nacht kurz nach 24 uhr rein,war für mich ein idiotensicheres shortsignal,habe ein upgap usw erwartet,ihr wisst was ich über solche upgaps denke und das durch solche geschichten schnell mal der trend gewechselt wird.wäre der dow z.b. über das th gegangen(dax hatte sowieso keine richtige lust zum mitgehen,ist immer ein schlechtes zeichen für longs)hätte ich allerdings rausgemußt(dort oben ist auch gleich die 20er sma),so aber bleibe ich stur wie ein esel denn die wahrscheinlichkeit neuer tief ist viel höher,z.b 5350-5150,jt oder neue jt und dies kann sehr schnell gehen,darf nur den zuverlässigsten indikator(dow) nicht aus den augen lassen.
schau mal jetzt,amiland wieder durch s2 und daxi spielt sofort toter mann.
habe ich den einstieg nicht zeitig genug geschafft bzw erkannt,verpennt oder wie auch immer und ich mache nur taggeschäft,schau ich natürlich auch nach dem allgemeinen trend(trend von 2-3 tage aus dem 60er oder wichtige markante unterstützungen und widerstände die aber nur vormittags gelten,dachnach sagen natürlich die cowboys wieder was zu machen ist))interessant sind dann nur die tt-th usw,werden die gebrochen und alles liegt im trend gibts feuer frei.bei der tagesrange hat man da oftmals noch genug spielraum.kurze emas,s1,r1 und alles natürlich amilandfreundlich spielen da nur noch eine rolle.dort habe ich aber nur sehr enge sl(z.b. 20 punkte) aber immer einen sl.100 punkte-sl gibt es für mich gar nicht,entweder ich liege richtig oder falsch.liege im im tagesgeschäft vorn und es läuft in die gewünschte richtung,ziehe ich den sl zumindest ins plus.
sieht sehr-sehr gut aus für einen trendwechsel hier,die amis gehen wirklich nur sehr-sehr selten 2 mal am tag über die 20er sma aus dem 60er.glaube das kann man sich an einer hand abzählen wieviel mal die das innhalb eines jahres machen.
hatte ich die kurzen emas erwähnt bei m trendtraden?zeigen immer schön die beruhigungen an,man kann sich dabei auch täuschen,zumindest helfen sie sehr-sehr oft.
„Den Markt fragen was los ist, scheint die bessere Wahl, als ihm sagen zu wollen, wo es lang geht“.