Mein 16:00-Aktion war voll panne. Seit Tagen predige ich short mit weiten scheinen und dann kacke ich mir bei -30P in die Hose. Wären 180P gewesen,...
Gute Nacht!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
|
nämlich bis 6400 Punkte.
Quelle: www.start-trading.de/blog/2011/08/02/...-auf-dem-weg-zu-6400-punkten/
meine fre..e, und ich freu mich das ich heute mit nem long 350€ gemacht habe ;)
ich gönne jedem solch hohe beträge - abgezockt muss man sein ... und nicht werden ;)
bin nur froh, dass ich aufgrund zuviel arbeitsstress nicht meinen plan erfolgt habe langfristiger (als eine woche) 30.000 in longs bei knapp unter 6900 zu buttern - mit 6650 und 6700er ko - weil reicht ja ;)
Nestle in €: unglaublich für diejenigen welche in € oder gar $ rechnen dürfen ! (für mich bäääääh...)
Nun nachdem ein Rebound trotz Einigung nicht kam (und ich auf die Nase fiel), frage ich mich, wie tief wir noch gehen ?
Meredith Whitney sieht Anzeichen für Rückfall in Rezession Kategorie: US-Markt News | Trackbox US | Top-Artikel | Uhrzeit: 16:30 New York (BoerseGo.de) – Die renommierte Analystin Meredith Whitney erklärt, dass sie Anzeichen eines erneuten Rückfalls in die Rezession sieht, da die Kommunen weiterhin durch Einschnitte bei der staatlichen Unterstützung in Schwierigkeiten geraten. In Anbetracht des Umstandes, dass Kongress und Präsident Obama an einer Einigung über..........
Die Meinungen werden natürlich "gemanaget". !!
Hat die Hochfinanz sich noch nicht richtig schön eingedeckt ?
Mein Vorschlag Dax < 6500 (dort hat's so viele fette Schafe für die Schlachtbank)
¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨Dow < 10'000 (da wird's auch so sein)
Montag morgen, halt ein Tag wie viele andere. Na ja, letzte Woche war eine scheiss Woche, aber wi Börsianer sind daran gewöhnt.
Und dann... Zack!! Die 8000 dieses Jahr fallen vom Tisch. Ich würde schon auf 7.500 beten und bitten!! Man sah kein Rauchen, man spürte keine Hitze vom Feuer... Vllt dieser Hoch am Montag war weil selbst die 50 Bank-Bubbies gar nicht mal wussten, dass ihre Camorra-Chefs doch sich für die andere Richtung entschieden haben....
so schnell kann das Leben von Anderen umgedreht werden: ein Kugel durch den Kopf oder sanfter ein "Klick" aus einem großen Büro.
Gutenacht
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.776 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 13:51 | |
| 10 | 913 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | newson | 12:21 | |
| 52 | 1.347 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 10:00 | |
| 29 | 3.858 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Solarparc | 07:50 | |
| 18 | 4.687 | Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. | melbacher | Rheuma-Kai | 07:14 |