|
Die SEC hätte da viel zu tun. Ist mir schon oft aufgefallen, daß andere mehr wissen, vor allem bei den Arbeitsmarktdaten. Dax hält sich trotz der schlechten Zahlen über 7300. D.h. Nachshorten bei diesem Stand ist nicht gerade ungefährlich.
Statistiken kann man immer positiv oder negativ kommentieren :
- Zahlen absolut gesehen schlecht
- Zahlen relativ gesehen gut
- Zahlen schlecht, aber besser als erwartet
- Zahlen gut, aber schlechter als erwartet
Hat das jemand verstanden ?
DAX ist für den Tag "genung" gefallen und hält such über der 300. Es wird einfach auf USA gewartet und dann Hand in Hand gelaufen :D Long rein bei 315, könnte zwar nochw as fallen, aber ich finde noch günstig :) Jetzt sollte mal das JH getestet werden...
laufen auf Hochtouren ,Firedepatment hat sogar Pumpen an die Wallstr. ausgeliehen 
Gut absichern ,kommen noch Häuserzahlen !
Berni möchte jetzt Schauspieler werden,und die Rolle King of Qenns übernehmen
Also mein long läuft in Minus :) Aber das ist wie immer, erst rutner vorm Ami Start und dann um 16 uhr rauf. Also darauf vertraue ich, hoffentlich kommt das vor meinem SL
Vielleicht öffnet sich in Kürze der Rettungsschirm.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.778 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | saturn9999 | 15:28 | |
| 10 | 914 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | Dronach1983 | 14:30 | |
| 52 | 1.347 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 10:00 | |
| 29 | 3.858 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Solarparc | 07:50 | |
| 18 | 4.687 | Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. | melbacher | Rheuma-Kai | 07:14 |