Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2948  2949  2951  2952  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Zugriffe: 9.070.426 / Heute: 223
die_milbe:

so flatfee, jetzt biste dran, ...

3
30.09.10 22:12
irgendwann is gut mit dem gespamme. mann oh mann, ...
snappline:

sieht irgendwie langweilig aus :-)

2
30.09.10 22:14
eher noch short würde ich sagen

aber wer weiß das schon so genau
flatfee:

@milbe

30.09.10 22:15
eine hab ich noch und da ich nächste woche entzug habe - dachte ich ich bau mal vor - und was habe ich dir zum spam-trade-faktor gesagt ? genau

so n8 ;-))))))))))

und nu lasst uns den ollen dax in grund und boden spammen
erstdenkenda.:

Wenn Euch langweilig ist ..

3
30.09.10 22:15
www.wirtschaftsfacts.de/

lest nur die Überschriften, dann sehr ihr wohin es die nächste Zeit geht...

Ich mag den Süden ... da ist es wenigsten Warm.
flatfee:

@milbe

30.09.10 22:18
isch hab dich gewarnt nun gilts ;-)
MöchtegernBr.:

Nachtrag

3
30.09.10 22:18
*********Freitag, 01. Oktober 2010*********

11:00: EU Arbeitslosigkeit August

14:30: US Persönliche Einkommen und Auslagen August

15:55: US Verbraucherstimmung Uni Michigan September

Wenn ich mir gerade so den DOW anschaue, -der sich gerade in Richtung 10780 Pkt. nähert und ich mir vorstellen kann dass er evtl. unter der wichtigen Trendlinie 10.800 bzw. 10765 Pkt. schließt denke ich mal dass es morgen aller Wahrscheinlichkeit nach Unten gehen wird bei der Prognose fallender Einkommen & Co.

Allerdings darf man nicht vergessen der Markt geht nach oben trotz trüber News (ob gepushed mit frischem Geld aus der Presse sei dahingestellt) ...ERST wenn die Stimmung (von FED, Unternehmen, Beratern,...) super ist und alles nur noch besser werden kann sollte man sich überlegen doch short zu gehen :D

In diesem Sinne einen schönen Abend, bin gespannt wie der DOW schließt und dann heißt es "AUF EIN NEUES"

Gruß
fabian
daxdau:

dow futures

30.09.10 22:19
lassen die 10800 hinter sich, euro hält sich bei 1,3644, Gold stabil bei 1307 Dollar
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 348550
die_milbe:

wollt mir grad selbst ein

7
30.09.10 22:19
"uninteressant" vergeben, ... ariva schützt einen wenigstens vor sich selbst, ... :-)

Fehler: Sie können sich nicht selbst bewerten.
HellsKitchen:

im geheimen nennt...

5
30.09.10 22:22
mann flatfee auch postfee ;) im übrigen muss er ja vorposten, bevor er am montag zu den donut´s menschen fliegt.

schon mal ne schöne reise und aufenhal, falls man sich vorher nicht mehr lesen sollte.
Hier könnte Ihre Werbung stehen
die_milbe:

mein off-topic

4
30.09.10 22:23
ich habe morgen einen termin beim friseur, ... :-)
flatfee:

milbe nur für dich

30.09.10 22:24
ich werde sie reiten bis sie verglüht

lese gerade: ok glück gehabt - ich habe sie wieder entschärft
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 348555
die_milbe:

4
30.09.10 22:25
alle, die long sind geben bitte #73738 ein "uninteressant", ... :-)
burgermeik:

wo kann ich den ehrlichsten

30.09.10 22:27
Dow future beobachten?
Adblue taxt gerade 10715 und Bloomberg 10735. Das ist dooch viel zu niedrig?

Danke
flatfee:

@milbe

2
30.09.10 22:28
hey milbe so geht das nicht - du kannst mir nicht einfach den spam-faktor streitig machen

und deshlab ist jetzt schluss - bei mir - vielleicht - bin ich weg ? oder wo ?

was ? ok n8

man man man
heavymax._co.:

10.800 DOW down

30.09.10 22:28
Diese zähe Marke hat erst mal seinen Kampf verloren.. morgen geht´s freilich jetzt erst mal DAX down. Die Frage ist das erst der Auftakt oder drehen wir abends evtl. schon wieder US up..
hoffe ja auf ein erstes Down bis 10.500, um das dämliche Schaukelspiel zu beenden und um dann zu sehen wie´s mit neuem Schwung weiter geht?
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
nopanic:

also

3
30.09.10 22:29
wenn man wie ich flat auf ignore gesetzt hat,nicht weil seine ideen schlecht wären,sondern weil mir geschwätzigkeit auf den wecker geht,hab ich den ganzen tag in meinem job,dann sieht man über all den vielen grauen balken,die wie blasen aus dem thread auftauchen die überschrift,ich will geliebt werden,und wenns halt über ct läuft.da lob ich mir das kurze trockene understatement vom tschechen.nix für ungut.aber mein therapeut hat gesagt,raus damit.
Es wird böse enden (Werner Enke)
die_milbe:

flatfee, bitte nicht, ... ich liebe sie immer noch

4
30.09.10 22:30
meine friseuse, ... und Du schreibst solche sätze wie "ich werde sie reiten bis sie verglüht", ... das war mal, ... ich depp hab sie sitzen lassen, ... wegen einer schlankeren und jetzt habe ich den salat, ... ohne dressing, ...
flatfee:

was schon so spät ?

30.09.10 22:31
und wer short ist gibt einfach hmm  - o- ch - e - hust - äh mir ein unínteressant
die_milbe:

2
30.09.10 22:36

lasst Euch nicht bitten, .... flatfee bettelt um schwarze, ... raus mit Euch, ... gebt´s ihm, ... verdient hat er es, ... mann oh mann, ...

flatfee:

mein bester freund

2
30.09.10 22:38
sagt (italiener) - nimm nie ne italienerin zur frau

wenn sie jung ist sind sie feurig schön und schreien den ganzen tag
wenn sie in den 30ern sind sind sie schön und schreien den ganzen tag
wenn sie 40 sind schreien sie den ganzen tag
wenn sie 50 sind wünscht du dir du hättest sie mit 30 sitzen lassen denn ihr onkel ist ggf der pate von palermo - dann wäre es wenigstens schnell vorbei gewesen

also milbe - manchmal ist die rakete als frau supoptimal - nur merken wir das als ewiger penner nicht ;-)))

mein beileid
flatfee:

@no

30.09.10 22:40
ja wer nicht - und nu graue pause - sonst kommt gleich noch jemand und haut auf mich ein - nächste zeit wirds entspannender - versprochen
learner:

Dachte, da flat gerne das Schwarze Schaaf

30.09.10 22:40
sein möchte....!

Ja milbe die Entscheidung mit der dünneren hast du leichtsinnigerweise im Sommer getroffen denke ich. Immer dieses kurzfristige Denken!
I think I spider!
heavymax._co.:

@milbe: längerfristig gedacht ..

3
30.09.10 22:44
.. ist "dünner" jedoch stets die bessere Entscheidung. Dicker werden se eh doch meist später
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
crossover:

ich bin long

2
30.09.10 22:44
kann leider nich kein uninteressant vergeben, ist aber bald soweit hoff ich mal

Kann einer von euch begründen, warum er short ist? Gibts irgendwo ein shortsignal?
die_milbe:

mir ist was aufgefallen, ...

4
30.09.10 22:47
ich bin ja unter fi-net registriert. nutze die fi-net-oberfläche aber nur zum posten und zum bewerten. lesen tu ich auf ariva. heute ist es snappline passiert, dass sie auf ein zurückliegendes posting verwies - so wie ich vorher, ... dann schaut man bei ariva, bzw. fi-net rein und stellt fest, dass der verweis nicht passt. ariva und fi-net pflegen offensichtlich die postings unterschiedlich ein.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2948  2949  2951  2952  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--