Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2792  2793  2795  2796  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Beiträge: 96.279
Zugriffe: 8.204.386 / Heute: 220
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original Silber 2
Silber 2:

Hier

4
21.09.10 19:23
ist auch nur noch bla bla bla, schönen Abend noch.
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original Atzetrader
Atzetrader:

mal zurück zum topic

5
21.09.10 19:24
bullisher keil im DOW - Auflösung vermutlich nach 8 - ziel 10765
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 346422
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original TANE-999
TANE-999:

Dummefrage2 Danke

 
21.09.10 19:27
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original sAik
sAik:

@ Hanfi

 
21.09.10 19:27
Ja, wäre eine sehr böse Interpretation. Hat aber was für sich und wegen der lächerlichen 5 Punkte unter Eröffnungskurs wollen wir ja nicht lamentieren.
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original crossover
crossover:

@checkerlarsen

 
21.09.10 19:28
gib mal bei google "warm uppen" ein, du tauchst an 7. stelle auf. tradinghandbuch? schon klar, dein selbstgeschriebenes, hihi
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original TANE-999
TANE-999:

crossover bitte lass es doch sein

2
21.09.10 19:29
Bitte vertragt euch doch mal,man sonst wird es hier ja kindisch :-(
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original lausi one
lausi one:

Hoffentlich

 
21.09.10 19:42

kommt bei der FED-Sitzung was gescheites raus, habe long gekauft bei 6276. Die übrigen 2000 longs bei 6330 verkauft. Leider nicht short gegangen. Vielleicht morgen. Könnte heute zu Gewinnmitnahmen in den USA kommen.

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original flatfee
flatfee:

@gerstef

14
21.09.10 19:42
ich neige dazu zwischen trades viel blödsinn zu labern - soweit liegst du richtig - nennen wir es langeweile - es gibt leute die finden das interessant - und eben auch manche die nervt schon die erwähnung meines namens

was lehrerhaft rüberkommt ist manchmal so gemeint - was erstmal grundsätzlich eben nicht negativ gemeint ist - denn mein anliegen war von anfang an neue zu unterstützen  ob mir dies gelingt ? keine ahnung

insofern - da ich glaube neuen "überlegen" zu sein - ist es eben auch lehrerhaft gemeint

mein "disput" mit checker ruht aus seinem nicht glauben wollen her - nun ist dies eben grundsätzlich nicht mein problem und wer ihn erlebt weiss dass er mindestens ein starkes ego hat - was wohl eher das problem ist - denn wie es weitergeht weiss ja bekanntlich keiner

nur lasse ich mir eben gerade von typen die mir ähnlich sind ungerne den mund verbieten - wenn da draussen auch nur einer ist den ich erreichen könnte

ALLES was ich "sage" dient aber eben nicht der selbstbeweihräucherung und vieles ist ggf gar nicht so ernst gemeint wie es hier reinkommt - denn leider oder auch gott sei dank fehlt der ton und immer "achtung ironie an " zu schreiben ist irgendwie auch doof - denn die die es erreichen soll verstehen es ja meist

was ich aber schade finde ist eben das erst aus der gesamtheit eines bords ggf ein rundes bild wird - und manche leute andere eben nicht so akzeptieren wie sie sind

selbst wenn ich den ganzen tag nur lügen (was eben checkers behauptung ist) erzählen würde so gibt es den einen oder anderen punkt der nachdenkenswert ist - und der geht vielleicht durch anfeindungen verloren

hilft MIR das beim traden ? klares nein - es behindert aber auch nicht - da ich kein sekundenhändler bin - trotzdem stelle ich hier MEINE denke, intuition, wissen und mehr KOSTENLOS zur verfügung und würde es begrüssen wenn andere dann entweder die gleiche mühe aufwenden wie ich oder einfach beiseite treten und den mund halten (nicht auf dich gemünzt!!!!!!)

heisst das ich IMMER im recht bin ? beileibe nicht !!!

gerade die vielfalt der unterscheidlichen herangehensweisen macht doch qv so interessant - man kann auf kurzem weg viele stimmen zum eigenen szenario hören ohne gefragt zu haben

heisst nichts anderes als den eigenen gedanken von vielen seiten zu beleuchten - entscheidung muss dann NATÜRLICH jeder selber treffen

ich hoffe dass du diese antwort soi verstehst wie sie gemeint war - keineswegs lehrerhaft oder böse
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

20:15 FED Entscheidung

4
21.09.10 19:46
Zinsen bleiben natürlich unverändert.. ein bischen Small Talk zur allgemeinen US Konjunktur.. behaupte mal die Märkte werden anschließen zur Belohnung weiter anziehen. Die Bullenpartie ist nämlich noch nicht vorbei, obwohl die Luft nach oben (max. DOW 11.000) immer dünner werden dürfte..
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original orient express
orient express:

short verkauft bei 74 und long rein 74

4
21.09.10 19:46
da ist kein druck nach unten, die werden ab 20 uhr wieder feiern.
Typisch amis es ist so einfach menschen die nicht lesen und schreiben können so zu begeistern denkt sich onkel ben bei der fedsitzung jedesmal
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original Weke
Weke:

So beim nächsten Downdip schießen

 
21.09.10 19:54
wir komplett runter... (bei bruch der 10730)
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

YEEP habe auch meinen Short ca. 18:00 Uhr verkauft

 
21.09.10 19:54
Diese Schaukelbörse lässt einem kaum Atem um im richtigen Augenblich immer die Richtung zu wechseln. Bislang lag ich immer einigermaßen Richtig..
denke mal kann meinen Long Optionsschein morgen mit ca. plus 20 % Kapitalzugewinn wieder zum Richtungswechsel in ´nen Short tauschen..

gleichzeitig long und short zu sein ist nicht immer die bessere Alternative
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original Heffalump
Heffalump:

Uiii, heut gehts ab, nicht euer Ernst oder?

 
21.09.10 19:56
Unter 25 geht nix, lohnt sich doch nicht...man man Hausfrauenboard oder wie :-)
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original TANE-999
TANE-999:

Komm schon dow noch 20 Punkte dann

 
21.09.10 19:57
ist alles ok :-) und danach kommt zinsentscheid.
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original flatfee
flatfee:

wenn auch nachbörsliches gedaddel

 
21.09.10 19:59
so erwarte ich zumindest heute eine entscheidung denn wir stehen nun wie vohin gepostet auch am breiten trendrand - nachdem der steilere gebrochen wurde

and btw checker: ganz so war es ja nun nicht - das witzig kam teilweise weniger wegen der trades als dem gedöns was drumherum stand - denn alles andere würde ein witzig als negativbewertung verstehen was ich nie gebe - wenn etwas totaler unsinn ist gibt es von mir eben ein uninteressant oder eben gar keine bewertung - man mus sich nicht durch jedes post gleich in der persönlichen ehre gekränkt fühlen denn wenn das so ist - zieht dies kobaolde an die IMMER witzig geben

so uns nu is schluss mit dem albernen "meiner ist grösser"-gedöns
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

DOW dreht schon mal ins Plus

 
21.09.10 20:01
hoffentlich ist das nicht ein zu frühes Zeichen ;-)
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original Heffalump
Heffalump:

69833 witzig für Flatfee

2
21.09.10 20:02
weil du das noch Tausendmal erklären kannst und es steht jeden morgen ein neuer auf, der Dich das selbe fragt...

Ariva seit 10 Jahren die selbe Leier - mit dem Unterschied, daß damals noch Trading von vielen nachvollzogen wurde und der Talk vernachlässigt wurde, heute ist der Talk amüsanter, da nur noch eine Handvoll (wörtlich zu nehmen) Trader an Board sind.
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original shortterm
shortterm:

@flat: war gerade ne weile nich on.

 
21.09.10 20:03
hast Du also kurz vor 19:00 das letzte Viertel Deiner Posi verkloppt etwa bei 284, als es durchs mittlere Bollingerband ging?
Chartanalyse + Intuition + Risiko- u Moneymanagement = Gewinn
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original flatfee
flatfee:

@heffa

 
21.09.10 20:06
wenn du wüsstest wie penetrant geduldig ich beim erklären bin ;-))
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original flatfee
flatfee:

@short

 
21.09.10 20:07
nein weiter short mit einem viertel dies wird auch drin bleiben da ich gedenke - dieses nun weiter auszubauen
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original Heffalump
Heffalump:

Oh Shit, also doch Grundschullehrer :-)

 
21.09.10 20:08
Flat, da wünsch ich Dir viel Spaß, kannst dir nur Feinde schaffen...Ariva hat nur Profis :-)
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original Rembrandt
Rembrandt:

@heffa

5
21.09.10 20:08
das is Müll, was du schreibst. Alle die hier sind sind Trader. sonst wären sie wohl nicht hier.
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original flatfee
flatfee:

@short

 
21.09.10 20:09
hatte vorhin mit einer momentbetrachtung zu tun - also das mittlere bb "vorhin" quasi
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original MaMoe
MaMoe:

xx

4
21.09.10 20:10
20:15
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 346434
Sorry, bin fest vergeben und sehr sehr glücklich damit ...
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original flatfee
flatfee:

@heffa

2
21.09.10 20:10
ein weiser man hat mal gesagt - zähle deine feinde nicht deine freunde

Seite: Übersicht ... 2792  2793  2795  2796  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--