Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 225  226  228  229  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Zugriffe: 9.069.133 / Heute: 1.862
Mucki aus Dre.:

Ihr seid alle

6
22.01.10 16:41
einfach nur arme Irre! Lest bitte meinen neusten Beitrag zur Gagfah. Dann wisst ihr, was ich von all dem hier halte.
hoetti:

@ melbacher

4
22.01.10 16:42
ich hoffe, dass du deine bilder auch mittels sellstops ausnutzt...ansonsten muss ich leider mamoe recht geben...

und das eine candle aus einem wie auch immer hingezauberten dreieck rauskracht, ist in der geometrischen form des ebensolchen begründet...und nicht in markttechnik...leider...

so: wieder ein aussenstab im daily wahrscheinlich...somit kann man den stop auf EoD basis nachziehen auf heutiges tageshoch plus paar pünktchen ;-)

short is short, bis long kommt ;-)))

schönen abend
hoetti
MaMoe:

ich geh auch raus aus long, weil take-profit

4
line erreicht und besser die taube auf´m dach als ... oder irgendwie ...
(Verkleinert auf 89%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 293869
:-))
MaMoe ...
Maxgreeen:

Die Börse hat nachgedacht - Obama hat recht

2
Auf in bessere Zeiten.  :))
Wer die Geburt überlebt, ist zum Sterben verurteilt!

http://www.ariva.de/forum/Quo-Vadis-Dax-2010-Spam-Junk-397563
darule:

Ich für meinen Teil freue mich

dass wieder Leben in der Bude ist.

Der dow zeigt auch noch reaktionen wobei ich denke, dass nun auch einige Limit Buy Orders greifen werden - nicht für Verkaufsorders etc.

Ich kann auch noch mit einem weiteren Rutsch ganz gut leben insofern dieser nicht vollkommen klanglos ist - sprich ohne Gegenwehr wie Gestern...

Ein Ziel für Ende Dow möchte ich noch nicht ausgeben, jedoch bin ich der Ansicht, dass wir heute schon Ansätze für einen Ausbruch aus dem Trend erhalten.

Wie immer...we will see!

Achja, ich halte immer noch tapfer meine Long Position die nun auch schon einige Points im Minus war...OS sei dank!

AktionärTürk:

oh man

3
22.01.10 16:44
bis ich mein schein gesucht habe ist der zug schon vorbei, das nervt mich voll. 10300 ist gute unterstützung
Watchmen:

irgendwer irgendwie...

22.01.10 16:46

short/ long positioniert? habe ebend mein long bei 80 verkauft und sollte ne pause machen aber meine gier ^^ 

wenn man sich nicht sicher ist dann flat bleiben i know, ich glaub ich mach fix nen nickerchen... 

potzblitzzz:

Ich komm mir vor wie ne alte Oma

2
22.01.10 16:46
der man über die Straße helfen muss. Kann mich für nix entscheiden, das spart jedenfalls Geld. ;)

Wie sind jetzt wieder eingequetscht zwischen dem Support bei 5670 und dem kleinen Abwärtstrend. Den äußeren Abwärtstrend musste ich anpassen, die dünne rote Linie markiert den vorherigen Abwärtstrend. Ich erwarte bauchmäßig eigentlich einen Ausbruch nach oben.
Bollinger Band hat keine große Wirkung gezeigt und läuft zusammen, das spricht für einen Ausbruch irgendwohin.  Auf jeden Fall wird es eine deutliche Bewegung. Eher hoch...
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 293870
Konstruktive Kritik ist die beste Anerkennung.
camalco:

short bei 80

2
22.01.10 16:47
melbacher:

MaMoe du Spassvogel

22.01.10 16:48
um 12:53 sagst du das Ziel von 5660
http://www.ariva.de/forum/...Das-Original-397561?page=220#jumppos5512
Blöd nur das wir da schon am Ziel waren :-)
Hättest du das gestern mitgeteilt hättest du von mir ein Lob bekommen, aber so setzen -6
Ab da konnte ich auch den Trendkanal zeichnen, ein Trendkanal muss bestätigt werden und vorher kann er nur vermutet werden aber is eh egal, wirst du nie verstehen.
Watchmen:

@ cam

2
22.01.10 16:48

das mal ne ansage :)

@ potz, lass oma club gründen mir gehts genauso ;) 

A1973:

@camalco: Ziel?

22.01.10 16:49
Maxgreeen:

##5656 Tipp

22.01.10 16:49
von 22 Uhr bis um 8 Uhr hast du Zeit dir Scheine zurechtzulegen.
Wer die Geburt überlebt, ist zum Sterben verurteilt!

http://www.ariva.de/forum/Quo-Vadis-Dax-2010-Spam-Junk-397563
MaMoe:

@melbacher: ich hatte es sogar gestern um

22.01.10 16:51
kurz vor 18:00 drin ...

http://www.ariva.de/forum/...Das-Original-397561?page=206#jumppos5168

aber bitte gerne ... und bitte beachten: der Dax kriecht rückwärts ...
MaMoe ...
camalco:

jungs immer cool bleiben.....

22.01.10 16:52
a1973

mal schaun, könnte mir aber die 5650 nochmal vorstellen
Hanfi:

Krass

22.01.10 16:52
in der Hektik hat mein Broker = SBroker meinen SL "gestrichen" ohne mir ne Mitteilung zu geben.
Dreiklang:

Hätte auch noch nen Trendkanal

2
22.01.10 16:54
DAX 5min, aber der Kanal ist mit Indi-Einstellung für 10min

Die untere Trendbegrenzung wurde gut vorausgesagt (ist praktisch gleich für den 10er bis 60er)
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 293874
melbacher:

lool MaMoe

22.01.10 16:55
Nächstes Ziel falls kein "false-break"
Ja super ist ja so sicher wie der Wetterbericht :-)
Wäre es heute nicht weite rgefallen, hättest du gesagt hatte ich doch gesagt war ein "false-break". :-)
Köstliche Prognosen gibst du ab und zeigst die auch noch :-)
LateDays:

kann es sein,

das Die US großbanken sich ein eigene Fleisch schneiden, wenn sie Obama jetzt schon den Gefallen tun, und abstürzen lassen, obwohl der Kongress noch nicht einmal ein Termin zur Abstimmung einer ich nenne es mal Bankenbremse kennt?

Kann es sin, das die FED den Kurs um alles in der Welt wieder stabilisieren will und bestenfalls wieder hochfahren will und als V-Mahnmahl zur Erinnerung was passieren kann, WENN der Kongress zum angeblichen Nachteil der Banken entscheidet?

Mache mir Sorgen um Depot.

MaMoe:

@Dreiklang: du solltest langsam anfangen

damit zu traden ... deine Ziele  sind verblüffend ähnlich zu meinen

.-))
MaMoe ...
AktionärTürk:

das problem ist

22.01.10 16:57
ich habe noch nich mal block und stift bei mir, ich schaue mir das bei boerse stuttgart an die scheine und halte die seite auf enmal für long und shorts, nur bei entscheidung habe ich probleme auch, soll ich jetzt 635er ko handeln oder 610er,600er bin im verzweifel, das geht ja ruck zuck alles ganz schnell beim taxen und bei stop buy order habe ich noch nie getestet, bei dem engen scheinen ist das nicht so einfach, die holen ganz schnell ab bis ih was mache
Bruno Eisentr.:

Also ich kann mir sogar die 562x

22.01.10 16:57
oder ggf. die 558x vorstellen. das wären Marken an denen ich nen long überlegen könnte. aber so aus dem Niemandsland will ich nix erzwingen. Flat ist ja auch ne Position und es war ne schöne woche.
Dies ist keine Aufforderung zu irgendwas, sondern nur meine Meinung. Daher: Augen auf!
darule:

was ich noch vergessen habe...

22.01.10 16:58

Die Übertreibung im Dax wurde abgebaut und hat sich nun wieder unseren Freunden aus Übersee angepasst. (Zwischenzeitlich hatten wir ja mal wieder 0,5% mehr Minus)

Für mich spricht auch das für einen kleinen Lichtblick am Ende des Tunnels.

Sollten wir heute den Ausbruch schaffen, so sehe ich die Möglichkeit spätestens am Montag wieder einen leichten Uptrend zu entfalten. (ja, Aktuell ist der Trend Short, das ist mir klar. Ich bin weder Bär noch Bulle...also nicht dauerhaft...sondern ich versuche lediglich mir meine Meinung zu bilden...ob dies dann eintrifft ist eine andere Frage :-) )

Dummefrage8.:

Dreiklang??

22.01.10 16:58
kannst du mir die grafik mal erläutern?
Wenn ich nicht mehr weiter weiss, bild ich einen Arbeitskreis!!!
MaMoe:

@Melbacher: beachte bitte den im unteren

22.01.10 17:00
Bereich meiner Charts dargestellten Hinweis in roter Farbe auf "Short" ... das System war im übrigen schon einige Zeit vorher short ...

also versuche nicht von deiner Malerei dadurch abzulenken, dass du Fehler bei mir suchst ... meine Charts sind eindeutig und normalerweise auch so rechtzeitig, dass man damit traden kann (und das ist Eigeninteresse, denn damit verdiene ich mein Taschengeld), man muss sie nur genau ansehen ... du malst Charts, um sie von anderen "bezahlen" zu lassen ... und darin liegt unser Unterschied: du suchst Dumme, die zahlen und ich habe Charts, die mich bezahlen ...

also lass es gut sein, ich habe keinerlei Lust heute zu streiten ... die Woche war mir hierzu einfach zu spassig ...

MaMoe ...
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 225  226  228  229  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--