dass wieder Leben in der Bude ist.
Der dow zeigt auch noch reaktionen wobei ich denke, dass nun auch einige Limit Buy Orders greifen werden - nicht für Verkaufsorders etc.
Ich kann auch noch mit einem weiteren Rutsch ganz gut leben insofern dieser nicht vollkommen klanglos ist - sprich ohne Gegenwehr wie Gestern...
Ein Ziel für Ende Dow möchte ich noch nicht ausgeben, jedoch bin ich der Ansicht, dass wir heute schon Ansätze für einen Ausbruch aus dem Trend erhalten.
Wie immer...we will see!
Achja, ich halte immer noch tapfer meine Long Position die nun auch schon einige Points im Minus war...OS sei dank!
short/ long positioniert? habe ebend mein long bei 80 verkauft und sollte ne pause machen aber meine gier ^^
wenn man sich nicht sicher ist dann flat bleiben i know, ich glaub ich mach fix nen nickerchen...
das mal ne ansage :)
@ potz, lass oma club gründen mir gehts genauso ;)
das Die US großbanken sich ein eigene Fleisch schneiden, wenn sie Obama jetzt schon den Gefallen tun, und abstürzen lassen, obwohl der Kongress noch nicht einmal ein Termin zur Abstimmung einer ich nenne es mal Bankenbremse kennt?
Kann es sin, das die FED den Kurs um alles in der Welt wieder stabilisieren will und bestenfalls wieder hochfahren will und als V-Mahnmahl zur Erinnerung was passieren kann, WENN der Kongress zum angeblichen Nachteil der Banken entscheidet?
Mache mir Sorgen um Depot.
Die Übertreibung im Dax wurde abgebaut und hat sich nun wieder unseren Freunden aus Übersee angepasst. (Zwischenzeitlich hatten wir ja mal wieder 0,5% mehr Minus)
Für mich spricht auch das für einen kleinen Lichtblick am Ende des Tunnels.
Sollten wir heute den Ausbruch schaffen, so sehe ich die Möglichkeit spätestens am Montag wieder einen leichten Uptrend zu entfalten. (ja, Aktuell ist der Trend Short, das ist mir klar. Ich bin weder Bär noch Bulle...also nicht dauerhaft...sondern ich versuche lediglich mir meine Meinung zu bilden...ob dies dann eintrifft ist eine andere Frage :-) )
|