du wirst es nicht glaub ich hab den goldtrade vermasselt:-( hab meinen schein heute mittag gegeben und gleichzeitig bei cmc short gegangen(kann man nachts traden) hatte knapp 500€ aufm konto(also eigentlich kein risiko).... ganz verkackt und gold fällt*super* ich entschließe mich bei 700 eine kurzfrist longchance auf den dax warzunehmen... wollt ihr wissen wie es weiter geht?! dax kackt weiter ab...meine liquidität fällt auf unter 200€ und alle positionen werden zwangsliquidiert! INKLUSIVE GOLD bei 1104..(hab die ganze zeit aufgestockt und war letztenendlich bei einem durschnitsspreis von 1000) -ýDAX/GOLD beides mit verlust raus.... so ne scheisse das hätte eigentlich super gepasst.. wollte bei 720-30 long verkaufen:( miese 300€ +"imaginärer gewinn" jetzt suche ich einen neuen einstieg! denke gold hat heute nacht+morgen rücklauf(max 1118) um danach weiter abverkauft zu werden! ziel ist weiterhin 1078-80 bzw. 1000!!!!!
#00ff00">haha soviel ehrlichkeit sieht man selten hier im thread.. bin wohl der einzigste der heute kein gutes geschäft gemacht hat!:-)
|