@quantas

Beiträge: 2
Zugriffe: 314 / Heute: 1
@quantas Happy End
Happy End:

@quantas

 
07.03.14 11:30
#1
Wenn man keine Ahnung hat....


"Und der dicke Gabiel turtelt zu Putin
Was hat er denn da zu suchen?
Der dicke Gabriel ist nur auf Profilierunssucht aus
und das auf Staatskosten.
Heute in der Ukraine, mann könnte meinen Deutschland
habe nun 2 rote Aussenminister."



Das Treffen war ursprünglich als Antrittsbesuch des Ministers lange im Voraus geplant. Das Ministerium hielt an dem Besuch Gabriels in Abstimmung mit Bundeskanzlerin Angela Merkel inmitten der Krise fest. Medienberichten zufolge waren sich die Regierungsmitglieder einig, dass eine Absage der Reise als Provokation gewertet werden hätte können.

www.tagesschau.de/ausland/gabriel-moskau106.html
@quantas Nurmalso

Gabriel war in Moskau, weil

 
#2
Putin ein Diätgeheimnis kennt.

Abgesehen davon, wäre es sehr gut, wenn wir unsere Beziehungen zu Russland deutlich verbessern würden. Im Augenblick hat man ja öfter den Eindruck hier arbeitet noch der Planungsstab des Führers. Allerdings ist die russlandfeindliche Haltung in Washington noch stärker ausgeprägt und auch bei unseren polnischen Freunden, für die alles Böse ist, was aus dem Osten kommt. Die würden sich ja am liebsten auch gleich als Bundesstaat den USA anschließen.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--