Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 60 61 62 64 65 66 ...

QSC, kritisch betrachtet

Beiträge: 5.229
Zugriffe: 1.828.287 / Heute: 50
q.beyond AG 0,612 € -3,47% Perf. seit Threadbeginn:   -63,15%
 
QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ
Deichgraf ZZ:

@oracle

 
15.04.19 20:15
Es ist doch anzunehmen,daß   die europäische Kartellbehörde bei so einem großen Zukauf über Ländergrenzen hinweg,  im Prüfungsverfahren intensiv Rücksprache hält mit den zuständigen Länderbehörden.
Da hat sich ja das hiesige Bundeskartellamt zwar etwas kritisch geäußert, aber diese Kritik bezog sich auf  andere Punkte:  
-"mögliche Wettbewerbsbehinderungen auf dem Einspeisemarkt durch eine steigende Marktmacht gegenüber den Fernsehanstalten"
- "auch die Fernsehkabelversorgung von Mietshäusern werfe noch Fragen auf."

www.teltarif.de/vodafone-unitymedia-uebernahme/news/73538.html

Auch die Bundesnetzagentur /Homann  ist da eher mit "Regulierung/Öffnung des Kabelmarktes"  unterwegs ,wenn der Wettbewerb durch den Kabel-Deal  beeinträchtigt wird.

"Angesichts der angekündigten Übernahme des Kabelnetzbetreibers Unitymedia durch Vodafone will die Bundesnetzagentur den Kabelmarkt überprüfen und gegebenenfalls regulieren."

www.telecom-handel.de/...ht-vodafone-regulierung-1541461.html

Diese DSL-Problematik scheint es bei den zuständigen Behörden nicht sehr ausgeprägt zu geben,sonst hätte man doch da sicherlich schon mal einen unverbindlichen Nebensatz  verlauten lassen?
Ich bin da etwas skeptisch  in dieser Angelegenheit.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

QSC, kritisch betrachtet Horst.P.
Horst.P.:

Plusnet / Rechenzentren

 
16.04.19 13:23
Auszug aus dem neuesten Blogbeitrag QSC:
.....
Der Kunde profitiert damit von dem Alles-aus-einer-Hand-Angebot von Plusnet: Rechenzentrum (der QSC AG) in Deutschland, eigenes Backbone, eigenes Next Generation Network (NGN), eigener SIP-Trunk, eigene IP-VPN-Standortzuführung, eigenes Management-Team, eigene Hardware-Lieferung inklusive Logistik. Entsprechend erhält der Kunde ein durchgängiges QoS-SLA
....

Bin mal gespannt, ob die Rechenzentren auch verkauft werden.
QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ
Deichgraf ZZ:

@Horst.P.

 
16.04.19 14:31
Wie sollte das gehen? - Im hamburger Rechenzentrum läuft die PEC  und Colocation-Bereich muß ja auch arbeiten können.

www.qsc.de/de/produkte-loesungen/...er/colocation-datacenter/

Das ist schließlich kein separater Bereich ,wie Plusnet ,oder Q-loud!
Da wird sicher nichts passieren,es sei denn man zerschlägt QSC total,was ich aber gar nicht sehe aktuell.

Dann kann man schon eher damit rechnen, daß bei einem größeren Plusnet-Deal  Q-loud  oder Teile davon verkauft werden .( oder Einbringung in ein gesellschaftliches Konstrukt)
QSC, kritisch betrachtet Horst.P.
Horst.P.:

IOT

 
16.04.19 15:00
zvei-services.de/zvei-akademie/...rie/iot-plattformkonferenz/

zwei Unternehmen stellen sich vor:
1. Q-loud
2. Software AG


Verband Zwei:https:
//www.zvei.org/

Frau Jahn macht Druck. So muss es sein.  
QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ
Deichgraf ZZ:

Maingau

 
17.04.19 10:07

hält sich noch bedeckt in Sachen TK.
Die Beschaffung von Personal für diesen Bereich ist aber wohl abgeschlossen,aktuell ist da diesbezüglich nichts an offenen Stellen ausgeschrieben(online).

Ältere/abgelaufene  Stellenangebote habe ich noch ein paar gefunden.....

-Projektmanager Business Development (w/m)..............Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Ableitung neuer Wachstumspotenziale; aktives Ideenmanagement;...

-Produktmanager Internet und Telefonie (w/m)........Begleitung des Markteintritts in den deutschen Internet- bzw. Telekommunikationsmarkt; Positionierung der Produkte und Definition der Vermarktungsargumente sowie Kampagnenaussagen in Abstimmung mit dem Marketing; Erstellung von Kundenanalysen;...

-Kundenberater (w/m) für verschiedene Geschäftsfelder und Projekte....... Bestandskundenbetreuung in Bezug auf Tarifumstellungen, Cross-/Up-Selling-Maßnahmen; direkter Abschluss von Verträgen;...

www.stellenanzeigen.de/jobs/maingau-energie-gmbh/

QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ
Deichgraf ZZ:

erste Sparmaßnahmen

 
17.04.19 17:35
in der G5-Versteigerung?
Nach Bieterrunde  182 war  1&1 Drillisch  noch mit 1,24 Milliarden für 9 Blöcke Höchstbieter.(für insgesamt 9 Blöcke)

www.bundesnetzagentur.de/_tools/...l/Auktion2019_XML/182.html

Mittlerweile hat man  im  2GHz-Bereich wohl davon Abstand genommen Blöcke zu ersteigern (doppelt so teuer als im  3,6GHz-Bereich) bis auf zwei "preiswerte" Blöcke ,die erst in 2026  nutzbar sind.
In diesem Bereich ,hat sich heute nichts mehr bewegt in den letzten Runden.

Im 3,6GHz-Bereich gibt es  dagegen noch Bewegung /Streit  um Blöcke.  

Nach der heutigen Bieterrunde 218  ist 1&1 Drillisch  für insgesamt 7 Blöcke  führend mit   "nur noch" 845 Mio.  

www.bundesnetzagentur.de/_tools/...l/Auktion2019_XML/218.html

Ob es bei dieser "Sparsamkeit"  bleibt und ob das evtl. gut ist für  uns  in der Plusnetangelegenheit ,wird sich dann noch zeigen müssen.

QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ
Deichgraf ZZ:

eine

 
18.04.19 18:18
schöne Schlußauktion mit 50K  zu 1,478  geben  zumindest optisch ein positives Bild ab.

Die ganz große Notwendigkeit, diese Aktie unbedingt haben zu müssen , hat sich aber bisher am Markt nur verhalten manifestiert. Immerhin stimmt seit 10 Tagen der grüne Trend!

Ich wünsche allerseits schöne Feiertage!

QSC, kritisch betrachtet oraclebmw
oraclebmw:

Schlussauktion

 
19.04.19 15:35

Vielleicht sind das die letzten 5 Minuten am Bahnsteig, der Zug fährt hier bald ab. Hab auch nochmal verbilligt. Charttechnisch sieht es auch gut aus. Wäre mal gut wenn paar Leute etwas aus den bestehenden Gesprächen ausplaudern, die machen grad ein Staatsgeheimnis daraus.

Spätestens zur Hauptversammlung müssen die Hosen runter...



Nebenbei Glasfaser zu verlegen rechnet sich nicht, Warburg steigt laut dem Zeitungsbericht aus, Inexio sollte mit dem Geld einfach die QSC AG übernehmen bzw. sich an Plusnet beteiligen, dann hätte man zumindest die open access Plattform und dann auf die Stadtwerke setzen...

https://www.golem.de/news/...enn-es-sich-nicht-lohnt-1904-140783.html

QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ
Deichgraf ZZ:

@oracle

 
22.04.19 17:32
wenn ich  den Originalartikel  der Saarbrücker Zeitung lese ,dann drängt sich mir schon die Frage auf ,ob hier jemand  eine "Vision 2030" hat.

"Ende des Monats, am 26. April,  soll eine Ausschreibung für eine Erhöhung des Eigenkapitals von Inexio starten. Um 300 bis 500 Millionen Euro soll es aufgestockt werden. Mitte des Jahres solle feststehen, mit welchen Partnern die Verhandlungen vertieft werden, sagt Zimmer."

Der bisherige Mehrheitsgesellschafter Warburg Pincus  geht diese Kapitalerhöhung voll mit,um den Anteil  stabil zu halten? - Eigentlich wollen sie raus,aber legen vorher nochmal  150 bis 250 Mio. auf den Tisch?
Oder nutzen sie diese Gelegenheit(angeblich stehen die Investoren Schlange)  ,um sich jetzt schon vom Acker zu machen?

" Zimmer geht davon aus, dass er gut 2,5 Milliarden Euro aus eigenem Cash Flow finanzieren kann ..."

Das macht auf 10 Jahre jährlich 250  Mio.  aus dem Cash Flow! - Das erscheint mir etwas sehr visionär/rosarot !

Wir werden sicherlich hören/lesen ,ob hier Warburg erneut Wagniskapital zubuttert und/oder  wer sich sonst noch an dieser KE beteiligen möchte.

www.saarbruecker-zeitung.de/nachrichten/...haben_aid-38134997

Egal, für uns  Kleinanleger ist der Plusnet-Deal  wichtiger, aber es ist schon interessant mit welchen Zahlen da am TK-/Glasfaser-Markt jongliert wird!
QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ
Deichgraf ZZ:

Huawei

 
24.04.19 09:08

wird in Großbritannien mit Restriktionen belegt.
"Huawei darf in Großbritannien Geschäfte machen.
Dem umstrittenen Netzwerkausstatter wird gestattet, in Teilen der 5G-Infrastruktur präsent zu sein, die nicht wesentlich sind. Damit könnte der chinesische Konzern etwa Antennen zur Verfügung stellen."

www.handelsblatt.com/politik/...nzten-5g-zugang/24247788.html

QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ
Deichgraf ZZ:

tja,

 
24.04.19 09:43
da wäre doch die G5 -Versteigerung fast  nach der gestrigen 224.  Runde  am heutigen Morgen beendet worden, wenn nicht 1&1 Drillisch doch noch mal ca.  2 Mio.  draufgepackt hätten ,um Block 06A  im 3,6 MHz-Bereich   zu ersteigern!
Wenn vodafone "sich das nicht bieten läßt"  , kann es noch  einige Runden geben ,zumal ja 1&1 Drillisch  schon mal im Verlauf der Versteigerung mit erheblich mehr Geld engagiert war und evtl. noch Spielraum hat?

www.bundesnetzagentur.de/_tools/...l/Auktion2019_XML/225.html

QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ
Deichgraf ZZ:

sorry,

 
24.04.19 09:47
3,6 GHz  muß es natürlich heißen!
QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ
Deichgraf ZZ:

Retourkutsche

 
24.04.19 09:56
erfolgt sogleich in Runde 226.
1&1 Drillisch ist erstmal wieder gleich " fünf ! Blöcke  los"!

Abstrafung ?

Sieht aus ,als wenn es sich noch etwas hinzieht mit Trippelschritten über 2 Mio.

Wenn der QSC-Kurs mal etwas anziehen würde,hätten wir ein schöneres Thema als Zeitvertreib !
QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ
Deichgraf ZZ:

die Versteigerung

 
24.04.19 11:02
ist eskaliert !
1&1 Drillisch haben sich in Runde 227  wieder 6 Blöcke vorläufig mit Höchstgebot gesichert!

Interessant ist die Art und Weise! - Man hat nicht wie vorher nochmal 2 Mio. draufgelegt sondern ca. 22 Mio.   pro Block !
Selbst den Block 18A ,den man in Runde 226 noch mit ca. 104 Mio.  anführte hat man auf 126 Mio. hochgeboten!!

Jetzt bin ich doch mal gespannt auf die Reaktion der "großen Drei " !

www.bundesnetzagentur.de/_tools/...l/Auktion2019_XML/227.html
QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ
Deichgraf ZZ:

diese Erhöhung

 
24.04.19 11:44
von 1&1 Drillisch hat wohl  Eindruck hinterlassen!

Einzige Reaktion der anderen in Runde 228 :   Block  15A  wird von  104 Mio. (vodafone)  auf 106 Mio.  überboten durch die Telekom.

Das Ende wurde noch mal "minimalst" abgewendet!?  

Hoffentlich gibt es auch bald Bieterstreit um QSC-Aktien!
Das ist ja mehr als zäh im Moment!
QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ
Deichgraf ZZ:

im Blog

 
24.04.19 12:37
wird ein sehr positives  Résumé  von der Hannover Messe gezogen.
Die vernetzte Eistruhe ist am Rande des  Stands auch noch zu sehen, aber  offensichtlich haben wichtigere Themen bzgl.   Industrie  4.0  sich in den Mittelpunkt geschoben.

Der Stand in der Nähe von Branchengrößen sieht doch auch ganz passabel aus,also ein positiver Quantensprung im Vergleich zum Eindruck von @bastler  seinerzeit auf der Messe in Essen.

300 qualifizierte Gespräche  mit Fachbesuchern werden vermeldet,dann bleibt zu hoffen ,daß sich dieses Interesse  teilweise in den Auftragsbüchern wiederfindet im Jahresverlauf!

blog.qsc.de/
QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ
Deichgraf ZZ:

die an

 
25.04.19 09:07

der G5 - Versteigerung beteiligten TK-Firmen  haben natürlich ein Interesse, die Lizenzgebühren möglichst  schnell wieder über G5-Produkte/Leistungen  zu refinanzieren.

Da hat sich offensichtlich beim vernetzten/autonomen Fahren ein neues Feld für intensive Lobbyarbeit aufgetan.
Die eine Seite propagiert ein Hybrid-Modell  ( G5 +  Wlan) und die TK-Seite möchte natürlich später möglichst viel über G5-Gebühren  abrechnen können.

Da ist wohl von Seiten der Politik/Behörden  noch nicht das letzte Wort gesprochen.

www.golem.de/news/...m-wlan-und-5g-in-europa-1904-140726.html

Vielleicht hat ja u.a.  auch  jemand in diesem großen Entwicklungsfeld  ein  Interesse am  unabhängigen  "Vernetzer"  Plusnet?

Ob  die Prämisse vom September ......

"Aufgrund von Interessensbekundungen an einem
Erwerb der Plusnet GmbH durch verschiedene Unternehmen, deren
Geschäftsmodell zu dem der Plusnet GmbH passt,
.."

....  bei einem vollständigen Verkauf (zu attraktiven Bedingungen)  überhaupt noch relevant ist, würde ich auch bezweifeln.


Trotz G5 und sonstiger Zukunftsmusik  halte ich es im Moment  immer  noch für wahrscheinlicher,daß  die Kaufabsichten bzgl.  Plusnet  eher im Festnetzmarkt/Glasfaser-Verknüpfung/ Open Access  begründet sein werden.
QSC, kritisch betrachtet 1bastler
1bastler:

5G Versteigerung \ Plusnet Verkauf

 
25.04.19 11:09
Betrachtet man den Plusnet Verkauf und die laufende 5 G Versteigerung macht die angekündigte Verzögerung bis Ende Mai einen gewissen Sinn.

Sollte 1&1 tatsächlich zum Zuge kommen werden Sie für Ihre Infrastruktur das eine oder andere Netz benötigen.
Dies kann bedeuten:
1. 1&1 benötigt dann das Plusnet Netz und ist bereit „jeden“ Preis zu zahlen. (ein Vorteil für QSC)
2. 1&1 geht an die Schmerzgrenze bei der Versteigerung und zahlt  dann (wegen fehlender Mittel) nur einen mindest Preis ( um die 2xx ??? Mio) (normales Szenarium Die Aktie geht auf 2,50 + \ - ???)
3. 1&1 kommt gar nicht zum Zuge und somit ist das Interesse an Plusnet sehr gering und es wird nur ein Minimalpreis geboten (150 ???) (Investoren werden nicht aufspringen und der Kurs geht in den Keller weil QSC liefern muss und auf die falsche Karte gesetzt hat)

Ich bin mir gerade nicht sicher wie die Strategie von QSC aussieht! Ich glaube aber das alle Beteiligten gespannt sind wie die Versteigerung weiter geht.

Und sollte der Plusnet Deal in der Tat mit 1&1 geplant sein..... und die Versteigerung lauft noch einige Wochen \ Monate? Kann auch der Zeitpunkt des Entscheidung wieder einmal verschoben werden.

Und das 5G für künstliche Intelligenz (KI) oder Selbstfahrende Autos ?/ Intelligente Laternen oder Kühlschränke benötigt wird ist unumstritten. Also hängt auch Q-Loud und Cloud und Smart Home / Smart City usw. vom 5G Netz ab. Auch der Mittelstand benötigt das Netz.
Es bleibt also spannend und wir können nur Hoffen das QSC die richtige Strategie hat.  
QSC, kritisch betrachtet khbwf
khbwf:

Cloud-Manager

 
25.04.19 11:26
Sollte nicht im April der Vorhang fallen? Wollte man nicht nach mehrmaliger Verschiebung endlich den Nahmen bekannt geben?
QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ
Deichgraf ZZ:

die Versteigerung

 
25.04.19 11:40
geht zur Zeit wieder mit den 2 Mio.- Trippelschritten weiter.

1&1 Drillisch kann sich im Moment etwas zurücklehnen, weil sie mit den 6 Blöcken im 3,6 GHz-Bereich immer noch ca. 20 Mio.  über den Höchstgeboten der anderen Blöcke liegen.

Bis sich die ganzen anderen Blöcke in diesem Tempo auf dieses Preisniveau angeglichen haben,wird es noch etliche Tage mit vielen Runden brauchen.

Selbst wenn das geschieht,ist bei 1&1 Drillisch noch etwas Luft nach oben.  Sie waren schon mal mit  1,24  Milliarden  (nach Runde 182)  involviert, im Moment ( Runde 238)  ist man  für insgesamt 8 Blöcke mit 1.085.815.000 € am Start.

Ich glaube nicht ,daß Dommermuth sich das nehmen läßt!
QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ
Deichgraf ZZ:

das Thema Huawei

 
26.04.19 20:14
ist weiterhin auf der Tagesordnung!
"Als eines der ersten europäischen Telekomunternehmen verzichtet KPN auf die Technologie des chinesischen Konzerns beim Aufbau des neuen 5G-Standards."

www.handelsblatt.com/technik/it-internet/...bau/24260456.html

Man kann nur hoffen ,daß sich die Kooperation mit Huawei nicht zum Hemmschuh für Q-loud entwickelt,auch wenn es da um nicht ganz so sicherheitsrelevante Projekte geht!

Sollten die USA dazu zukünftig weitere rigide Maßnahmen einleiten(und auch von Handelspartnern deren Befolgung erwarten),wird das natürlich direkt und indirekt Auswirkungen auf mögliche  Q-loud- Kundschaft haben.
QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ
Deichgraf ZZ:

da bekommt

 
27.04.19 10:50

man als Kleinanleger fast einen Herzstillstand!

"Ende des letzten Jahres stellte der Vorstand auch einen kompletten Verkauf des
Telekommunikationsgeschäfts in Aussicht. Anleger spekulierten hier auf einen hohen zweistelligen Millionenbetrag als Verkaufserlös"

www.finanztreff.de/news/...-klappt-nun-der-turnaround/16192702

Wenn das eine  "positive Spekulation"sein soll, dann kann man Plusnet auch gleich verschenken! - Welche Anleger angeblich diese Meinung haben,wird auch nicht näher benannt/verlinkt.

Ich habe da eher veröffentlichte Spekulationen im Bereich von 200 Mio. in Erinnerung,was in meinen Augen auch noch konservativ ist.(Bankhaus Lampe u.a.)

Der Käufer von Plusnet wird  seine Bewertung orientieren  an drei wesentlichen Punkten:

-  Netz/NGN/Backbone/HVT/BNG.....bzw. der komplementäre Nutzen ,der daraus zu ziehen wäre

www.plusnet.de/de/unternehmen/netz/

- Erfahrung und Fähigkeiten, die Hermann in den beiden letzten HV-Reden erwähnt /hervorgehoben hat:
2017:  "Die zukunftsweisende All-IP-Plattform, die alle wichtigen Zugangstechnologien integriert, die etablierten Prozesse und Schnittstellen zu allen wesentlichen Marktteilnehmern, das umfangreiche Produktportfolio für Geschäftskunden, die über 450 langjährigen Vertriebspartnerschaften, mehr als 30.000 Bestandskunden und erfahrene und eingespielte Teams sprechen für sich. "

2018: "  Infrastruktur ist das Eine, der Betrieb eines Netzes ― insbesondere auf Basis unterschiedlicher Technologien ― das Andere.
Zu einem kompletten, professionellen Netzbetrieb gehört nämlich mehr als die Glasfaser, nämlich das Kabel oder der Kupferdraht. Ein professioneller Netzbetrieb umfasst attraktive Angebote, ihre Abrechnung, das gesamte Kundenmanagement, die Überwachung und nicht zuletzt die Anbindung an andere Netze.
Das können nicht viele Unternehmen in Deutschland. QSC hat hier nicht nur jahrzehntelange Erfahrung, sondern auch eine sehr gute Reputation im Markt. "

- 30.000  Geschäftskunden
stellen einen nicht zu unterschätzenden Wert dar, der gerade im Hinblick auf Erweiterungen/Upselling   (Vernetzung/Cloud/ IoT/ G5....) sehr hoch anzusiedeln ist!

Bei 99 Mio.  Kaufpreis würde ich dann doch anraten ,sich mit Puts einzudecken, was ich nun wirklich nicht vorhabe!

QSC, kritisch betrachtet g.poldy
g.poldy:

vielleicht ist das auch gemeint...

 
27.04.19 14:58
Anleger spekulieren auf einen hohen 2-stelligen Erlös als worst-case (besser niedriger) und decken sich mit puts ein ;-)

In jedem Fall nervt es so langsam, dass da nicht mal etwas vermeldet wird.

200 Mio. wäre auch für mich eher "unattraktiv" und gerade so die Grenze um das derzeitige Kursniveau zu halten. Da wären sicherlich ganz viele sehr enttäuscht ;-)
QSC, kritisch betrachtet Horst.P.
Horst.P.:

Verkauf Plusnet

 
27.04.19 19:08
Zur Erinnerung:


www.aktiencheck.de/exklusiv/...etzwerkes_Aktienanalyse-6193613

www.deraktionaer.de/aktie/...---aktie-vor-comeback--386020.htm

= Der Analyst sieht einen  Kurs zwischen 2,10 und 2,50 bei Verkauf von ca. 200 Mio.

1. Bewertung bei Verkauf von über 300 Mio ?   = Euro 3,20 ?
2. Bewertung bei Verkauf von über 300 MIo ? + Umsatzwachstum Cloud/SAP/IOT?  = 3,50 ?


QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ
Deichgraf ZZ:

@Horst.P.

 
27.04.19 20:44
" Der Analyst sieht einen  Kurs zwischen 2,10 und 2,50 bei Verkauf von ca. 200 Mio."

###
Wo steht das geschrieben? - Man kann 2014 und 2019 auch nicht gleichsetzen!

2014 war das Thema "Verkauf des Netzes"  mit Zugriffsrecht für Eigenbedarf seitens QSC  ,oder wie auch immer man das geregelt hätte.
Dazu hat Specht von Bankhaus Lampe seinerzeit das Kursziel bei 2,50 belassen.

2019 ist eine ganz andere Situation. QSC  hat den kompletten TK-Geschäftsbereich zusammengefaßt und ausgegliedert !  Das ist eine ganz andere Hausnummer!

"Das Bankhaus Lampe schätzt den Wert dieses Bereichs auf 180 bis 210 Millionen Euro."

Rating "buy" und Kursziel 2 €  aus dem  November sind nach meiner Kenntnis  die letzten aktuellen Aussagen von Bankhaus Lampe (Specht) .
Gibt es aktuellere Aussagen,dann bitte hier updaten ?

Seite: Übersicht ... 60 61 62 64 65 66 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Baadermeister, braxter21, Horst.P., kostolini, micjagger, navilover, Benelli22, Toelzerbulle, zokkr

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 4.387 q-loud & die neue QSC AG braxter braxter21 19.04.24 19:55
9 5.228 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 15.04.24 17:55
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20
  1 513700 strong buy!!! rakis rakis 01.09.23 10:18

--button_text--