Q-Cells stellt Insolvenzantrag

Beiträge: 18
Zugriffe: 513 / Heute: 1
Q-Cells stellt Insolvenzantrag Boersiator
Boersiator:

Q-Cells stellt Insolvenzantrag

7
02.04.12 14:33
#1
Aus die Maus.
28.02.2012 Prof. Dr. Walter: China wird die finanzielle Weltherrschaft übernehmen.
Q-Cells stellt Insolvenzantrag Max Powers
Max Powers:

Mal gespannt

4
02.04.12 14:36
#2

wie viele deutsche Hersteller noch folgen und welche überleben. Schade drum!

Q-Cells stellt Insolvenzantrag ridgeback
ridgeback:

Solarworld wird wohl die nächste Bude.

3
02.04.12 14:47
#3
Chartlesen ist eine Wissenschaft, die vergeblich sucht, was Wissen schafft. (André Kostolany)
Q-Cells stellt Insolvenzantrag heisan
heisan:

echt ridgeback?

 
02.04.12 14:52
#4
wieviel verlust haben den q-cells bzw solarworld, in den letzten jahren gemacht?

Gorilla Biscuits - Conne-Island
Samstag, 28.04.2012
Q-Cells stellt Insolvenzantrag Boersiator
Boersiator:

Schon krass

2
02.04.12 17:28
#5
28.02.2012 Prof. Dr. Walter: China wird die finanzielle Weltherrschaft übernehmen.
Q-Cells stellt Insolvenzantrag kiiwii
kiiwii:

DA kann man über "Transfergesellschaft" nachdenken

 
02.04.12 18:09
#6
da ist es angebracht, denn wenn allein in Bitterfeld-Wolfen plötzlich über 1500 Leute auf der Strasse stehen, wird man auch mit der AA  nicht so schnell ne "Anschlußverwendung" für eine so hohe Zahl von Arbeitslosen finden.
Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale.
(Picasso)
Q-Cells stellt Insolvenzantrag Dr.Bob
Dr.Bob:

die scheiß Firma hat mich

 
02.04.12 18:10
#7
sehr viel Geld gekostet !
Q-Cells stellt Insolvenzantrag Grinch
Grinch:

Komisch, ich dachte du hättest sooooo viel,

 
02.04.12 18:12
#8
dass dich Geld nicht interessiert!

Du bist doch nicht etwa ein Aufschneider... ODER???
Ich leide unter dem Fluch der Schönheit!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Q-Cells stellt Insolvenzantrag kiiwii
kiiwii:

ich sags immer wieder: "Hands off" von Firmen in

 
02.04.12 18:12
#9
staatlich gesteuerten Märkten...

(Banken gehören auch dazu...)
Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale.
(Picasso)
Q-Cells stellt Insolvenzantrag Dr.Bob
Dr.Bob:

Grinch

 
02.04.12 18:16
#10
wo habe ich das geschrieben ?
Q-Cells stellt Insolvenzantrag Grinch
Grinch:

KREISCH...

 
02.04.12 18:17
#11
er hat Amnesie!
Ich leide unter dem Fluch der Schönheit!
Q-Cells stellt Insolvenzantrag Dr.Bob
Dr.Bob:

ne Amnesie

 
02.04.12 18:21
#12
oder du hast Fantasie !

wo habe ich geschrieben, das ich so viel Geld habe das es mich nicht interessiert ?
Q-Cells stellt Insolvenzantrag Kritiker
Kritiker:

Das ist das Hochpuschen des Solarmarktes

 
02.04.12 18:22
#13
in Deutschland zu Gunsten von chinesischer Billigware.

Dafür gibt es sogar staatl. Subvention. Mit dieser vernichtet Merkel die deutsche Solarindustrie, weil sie von den Chinesen angelächelt werden will.
Das brauchen Madame zur inneren psychischen Zufriedenheit.

Vielleicht zieht Sie bald die Atomwerke wieder hoch, weil dte. Solar pleite ist?
Q-Cells stellt Insolvenzantrag Dr.Bob
Dr.Bob:

Kritiker

2
02.04.12 18:27
#14
Du weißt schon, woher das EEG kommt ?

oder doch eher nicht, wenn ich Deinen Beitrag in #13 lese!

Grün Rot hat es EEG eingeführt !
Q-Cells stellt Insolvenzantrag Karlchen_V
Karlchen_V:

ecki würde vielleicht sagen: Energiewende konkret

2
02.04.12 18:45
#15
Q-Cells stellt Insolvenzantrag mod
mod:

Kritiker

2
02.04.12 18:47
#16
mach dich bitte erst schlau, bevor du mit Schuldzuweisungen kommst:

de.wikipedia.org/wiki/Erneuerbare-Energien-Gesetz
Bei Ariva gibts seit 2000 nur einen mod
Q-Cells stellt Insolvenzantrag Kritiker
Kritiker:

mod, Du magst ja Deine Meinung nach

 
05.04.12 01:57
#17
Wikipedia ausrichten; ich habe meine eigene!

Andere Staaten haben auch Einfuhrzölle um ihre eigene Industrie zu sichern.
Doch unserem Hosenanzug ist das Lächeln im Ausland wichtiger.

Und  -  was mich heute erschröckt hat: Röttgen wird als zukünftiger BuKaz gesehen.
Dieser Softschwamm geht doch schon gegen die Hannelore unter.
Q-Cells stellt Insolvenzantrag Kronios

EInfuhrzölle zeigen nur,

 
#18
dass die eigene Industrie unfähig ist.. oder wie in Deutschland politisch unfähig gemacht wird.
Man hat der deutschen Solarindustrie - tschuldige Kritiker - Milliarden in den Arsch geschoben.. nix los... können die nich???

Doch! In Spezialgebieten sind sie Spitze, da kratzen auch die Chinesen nich... aber die Milliarden gingen an den Arsch von Start-ups, die den Arsch nicht hochkriegten. Mir ist Merkel im Hosenanzug lieber als Schröder, der Holtzmann rettet und nach dem Holtzmann-Konkurs sind noch 500 Kleinbetriebe pleite. Frau Kraft hat ja ihre Eignung schon bewiesen... sie macht einfach nen verfassungsfeindlichen Haushalt...
Lang lebe die deutsche Politik.. und die Leute, die sie ohne Denken unterstützen.
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--