Die Aktie ist mittlerweile satt im überverkauften Bereich, aber daraus leitet sich nicht ab dass sie mit der gleichen Geschwindigkeit - falls überhaupt - steigen muss.
Ich würde die unverändert erst NACH überschreiten der 2,70 Euro anlangen.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Nikkei 225-Kurs | 5,01 | 9,89 | 13,97 | |
| Fallender Nikkei 225-Kurs | 4,99 | 10,09 | 14,95 | |
|
| ||||||||||||||
ja, das ist seit langem wieder mal ein technisch-naturwissenschaftlich gebildeter Einwurf. Diesen Speichervorgang habe ich mir als Maschinbauingenieur auch immer vorgestellt. Genauso ist es mit der Energie aus Wasser- und Windkraft. Die Umwandlung von nichtbenötighter Elektroenergie kann an Ort und Stelle in Wasserstoff erfolgen. Damit ist Wasserstoff ein Speicher in Form von chemisch gebundener Energie.
ab 1,59 € anfangen zu kaufen, auch bei dann noch weiter fallenden Kursen.
Mein Turnaroundwert bleibt wie schon vor Wochen geschrieben 1,60 €
so tief fällt, kommt eine Übernahme. Ich meine, Fertigungskapazitäten im Niedriglohnland + Fullservice-Anbieter, das Unternehmen ist doch mittlerweile ein Schnäppchen auf dem Markt.
Kann mir vorstellen, da sich manche auf dem Sektor schon die Hände reiben und ein Übernahmeangebot unterbreitet. Und dann wird auch der Kurs nach oben schnellen, weil sich viele schon der Aktionäre die Finger verbrannt haben und auch dafür eine entspr. Entschädigung (Angebot des Übernehmenden) sich zahlen lassen wollen.
Also, das wird auch letztlich eine Marktbereinigung darstellen, denn das was mit q- gerade passiert, ist schon sehr sehr auffällig. Hier glaubt doch keiner mehr irgendwas und das dass Ganze nur mit der akt. Regierung zu tun hat, glaube ich nicht.
Hier steckt mehr dahinter, was allerdings weiß ich auch nicht. Ich sehe hier nur eine gewollte und gezielte Revolte gegen q-.
Und ich kaufe heute nochmals 4.000 Stk.
Habe etwas Verlust erlitten, das akzeptiere ich. Ich Glaube aber an q- oder an irgendwas, was nach dem raketenmäßigen Absturz kommt. Und da kommt noch was, werden ja sehen
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Nikkei 225-Kurs | 5,01 | 9,89 | 13,97 | |
| Fallender Nikkei 225-Kurs | 4,99 | 10,09 | 14,95 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |