was geht denn jetzt..... ??
Ich bin ein Geldmagnet Danke danke danke
|
| ||||||||||||||
was geht denn jetzt..... ??
Ich bin ein Geldmagnet Danke danke danke
Dann hab ich meine Kohle wieder drin! und dann mach ich wieder einen in ein paar Jahren wenn sie auf 100 ist ;-) dann trink ich einen auf alle die nette Leute die auf die 16 warten...
jetzt machen die amis vor unserem schluss nochmal runter und dann wieder rauf, wie immer
Heut ist ma ein schöner Tag freut euch !!
Schön pushen es gibt heute eigentlich nur ein grund warum Aktien in moment steigen ! EZB Zinssenkung und dann ??
Wirsehen noch die 20 € ;-) warts ab !
OK haste ja recht ist eingepreist gewesen aber nichts desto trotz gehts in moment berg ab !
Warten ist angesagt . Ich freu mich auf jedenfall darauf bin so Cash wie noch nie ( Ja ich hab auch bei 26 gekauft damals ) !
machen wir die 16. Bestellung bis morgen? Dann müssen wir den Dow nur noch auf schlappe 7700 runter bringen. Dann gibts morgen das Börsenerdbeben.
knapp 20 Cent unter meinem Mittagspausen SL, was dummerweise ausgelöst wurde. Nach der Arbeit dann halt dumm geguckt :-(
Der long machend-wollende Newbie verkommt hier zum Zocker. Das Hickehacke macht zwar Stress, aber die 30% in der kurzen Zeit sind wohl Anfängerglück...
Soll nochmal auf 21-23 runter, dann gehe ich größer rein. Limitorders sind gesetzt.
Gott, ist das ne spannende Sache hier!
Ich hoffe, dass endlich mal eine definierte Richtung kommt...
Newbie
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |