Python frisst Familie die gesamten Haustiere weg

Beiträge: 17
Zugriffe: 1.751 / Heute: 1
Python frisst Familie die gesamten Haustiere weg lassmichrein
lassmichrein:

Python frisst Familie die gesamten Haustiere weg

2
27.02.08 14:01
#1

EY - Pythons SIND Haustiere !!!

SCHLANGEN-ATTACKE

Python frisst Familie die Haustiere weg

Erst war es das Meerschweinchen, dann die Katze, nun ist auch noch der Chihuahua-Mischling einer australischen Familie Opfer einer Riesenschlange geworden. Bevor der Python jedoch seine gerechte Strafe erhält, muss er zunächst die letzte Mahlzeit verdauen.

Sydney - Ein herbeigerufener Schlangenexperte kam zu spät. Aus dem Maul des fünf Meter langen Pythons ragten nur noch die Hinterläufe und der Schwanz des Chihuahua-Mischlings, wie die australische Zeitung "Cairns Post" berichtet.

 

Python frisst Familie die gesamten Haustiere weg 4034846

 

 

 

 

 

 

AP/ Australian Venom Zoo

Erwürgt und verspeist: Ein Python frisst Chihuahua-Mischling

 

Das wilde Reptil, das zuvor schon das Meerschweinchen und die Katze der Familie Peric aus dem australischen Staat Queens verspeiste, sei seinem jüngsten Opfer bereits tagelang hinterhergeschlichen. Einmal soll es dem Hund sogar vergeblich an seinem Schlafplatz aufgelauert haben - bis es seine Beute schließlich auf der Veranda zu fassen bekam.

 

Mit Entsetzen sahen die Kinder der Familie zu, wie ihr Haustier von dem Python erwürgt wurde. Die Schlange habe sich auch dann nicht bei ihrer Mahlzeit stören lassen, als sie mit Plastikstühlen beworfen wurde.

[...]

Nun wird der Python weggesperrt - ein Reptilienexperte soll das Tier in einen Zoo bringen, "sobald es den Hund verdaut hat", das werde jedoch noch etwa zwei Tage dauern. Aus Sorge um ihre fünf und sieben Jahre alten Kinder dichteten die Perics inzwischen sämtliche Schächte der Klimaanlage ihres Hauses ab. "Das mag Paranoia sein, aber wir machen uns Sorgen, dass eine große Schlange ins Haus kommen kann", sagte Daniel Peric.

Nach Angaben des verständigten Zoologen seien Pythonschlangen durchaus in der Lage, kleine Kinder zu verschlingen.

dek/AP/AFP

Für den Smiley, der sich hier immer befand habe ich leider keine Einverständniserklärung des Urhebers. Bevor mein Posting gelöscht wird, lass ich den Smiley lieber weg.
Python frisst Familie die gesamten Haustiere weg lassmichrein
lassmichrein:

Ups - Quelle vergessen:

 
27.02.08 14:02
#2

Quelle und der ganze Bericht unter: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,538093,00.html

Für den Smiley, der sich hier immer befand habe ich leider keine Einverständniserklärung des Urhebers. Bevor mein Posting gelöscht wird, lass ich den Smiley lieber weg.
Python frisst Familie die gesamten Haustiere weg danjelshake
danjelshake:

ach du hattest noch andere haustiere?

2
27.02.08 14:04
#3
mfg ds

Die, die mich kennen, mögen mich. Die mich nicht mögen, können mich! Python frisst Familie die gesamten Haustiere weg 4034861
Python frisst Familie die gesamten Haustiere weg Happy End
Happy End:

Bild-Urheberrechtsverletzung!

 
27.02.08 14:19
#4
Und Text bitte künftig deutlicher kürzen!!!

:-p
Python frisst Familie die gesamten Haustiere weg lassmichrein
lassmichrein:

Na dann melds doch. Steht Dir frei.

 
27.02.08 14:21
#5
Für den Smiley, der sich hier immer befand habe ich leider keine Einverständniserklärung des Urhebers. Bevor mein Posting gelöscht wird, lass ich den Smiley lieber weg.
Python frisst Familie die gesamten Haustiere weg Happy End
Happy End:

Als Mod hat man eine Vorbildfunktion!!

 
27.02.08 14:22
#6
*g*
Python frisst Familie die gesamten Haustiere weg SAKU
SAKU:

so, erledigt!

 
27.02.08 14:23
#7
Danke für den Hinweis, lasse!
Signatur is wider die Natur!
Python frisst Familie die gesamten Haustiere weg lassmichrein
lassmichrein:

Dann schreib Dir das mal mit Edding hinter die

 
27.02.08 14:25
#8
Ohren, Happy... ;)
Für den Smiley, der sich hier immer befand habe ich leider keine Einverständniserklärung des Urhebers. Bevor mein Posting gelöscht wird, lass ich den Smiley lieber weg.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Python frisst Familie die gesamten Haustiere weg Jabl
Jabl:

Python nach der Mahlzeit

 
27.02.08 14:27
#9
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Python frisst Familie die gesamten Haustiere weg 150969
des Waldes Dunkel zieht mich an
doch muss zu meinem Wort ich stehn
und Meilen gehn
bevor ich schlafen kann
Python frisst Familie die gesamten Haustiere weg lassmichrein
lassmichrein:

Fett... Ist das das Viech, das die 7 Wachhunde

 
27.02.08 14:29
#10
verputzt hat ?
Für den Smiley, der sich hier immer befand habe ich leider keine Einverständniserklärung des Urhebers. Bevor mein Posting gelöscht wird, lass ich den Smiley lieber weg.
Python frisst Familie die gesamten Haustiere weg Jabl
Jabl:

nee das ein südost-asiatischer Netzpython

2
27.02.08 14:33
#11
kann bis zu 10m lang werden und verspeist auch mal nen Hirsch am Stück. Da gingen mal Bilder um die Welt, als so ein Monster nen philipinischen Fischer vernascht hat.
des Waldes Dunkel zieht mich an
doch muss zu meinem Wort ich stehn
und Meilen gehn
bevor ich schlafen kann
Python frisst Familie die gesamten Haustiere weg Scontovaluta
Scontovaluta:

Manchmal werden auch Menschen gefressen

2
27.02.08 14:34
#12

***B I L D W A R N U N G****

Nix für Zartbesaitete!

foto.arcor-online.net/palb/alben/67/30867/...7363766643562.jpg

Python frisst Familie die gesamten Haustiere weg lassmichrein
lassmichrein:

Schon klar, Jabl... Da gabs doch mal was aus

 
27.02.08 14:41
#13
dem asiatischen Raum, wo ´n Python haufenweise Wachhunde verputzt hat.... Dachte, das war das viech...
Für den Smiley, der sich hier immer befand habe ich leider keine Einverständniserklärung des Urhebers. Bevor mein Posting gelöscht wird, lass ich den Smiley lieber weg.
Python frisst Familie die gesamten Haustiere weg lassmichrein
lassmichrein:

Jou - 11 Hunde waren das... Rüschbäckt..

 
27.02.08 14:45
#14
Für den Smiley, der sich hier immer befand habe ich leider keine Einverständniserklärung des Urhebers. Bevor mein Posting gelöscht wird, lass ich den Smiley lieber weg.
Python frisst Familie die gesamten Haustiere weg lassmichrein
lassmichrein:

Python erwürgt Tierpfleger-Schüler

 
26.08.08 13:44
#15

Python erwürgt Tierpfleger-Schüler

Gefährlicher Leichtsinn: Eine Pythonschlange hat einen allzu sorglosen Tierpfleger-Schüler in Venezuela angegriffen und getötet. Der Zoologiestudent hatte die Gefährlichkeit des Reptils offenbar unterschätzt.

Caracas - Entsetzte Mitarbeiter des Zoos von Caracas entdeckten am Sonntagmorgen bei Dienstantritt die Leiche des 29-Jährigen im Würgegriff der Schlange, wie die Zeitung "El Universal" am Montag berichtete. Das Tier sei gerade dabei gewesen, den Kopf des jungen Mannes zu verschlingen.

Nur mit Schlägen konnten die Tierpfleger den Python dazu bringen, sein Opfer schließlich freizugeben. Dem Bericht zufolge hatte der 29-jährige Zoologiestudent allein Nachtschicht auf der Reptilienstation des Zoos gehabt.

Entgegen der Verhaltensmaßregeln habe der junge Mann das Gehege mit der Burma-Pythonschlange betreten, erklärte der Zoo. Ein Schlangenbiss am Arm des Opfers deute darauf hin, dass der Python den Tierpfleger zunächst angriff, bevor es sich um wickelte und ihn erdrückte.

 Der junge Mann habe offensichtlich die Instinkte des Tieres unterschätzt, sagte Tierparkdirektor Javier Hernandez.

jdl/AFP

Q: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,574343,00.html

Und der Herr sprach zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."

Und ich lächelte und war froh... Und es KAM schlimmer !!
Python frisst Familie die gesamten Haustiere weg demode66
demode66:

Die Oma meiner Freundin

 
26.08.08 13:50
#16
sprich so ähnlich immer von ihrem Hund...

"Der frisst mir immer das halbe Ei weg..."
(jeden Sonntag am Frühstückstisch)
Python frisst Familie die gesamten Haustiere weg demode66

ja ist nicht so lustig ich weiß...

 
#17
...außer man war dabei.

Ist aber echt ne lustige Omi.

Gestern hat ihren kleenen Hund mit Deo eingesprüht.
Er hat halt ein bissel gerochen =0)


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--