PYATEROCHKA WKN: A0EASX ISIN: US7470712073

Beitrag: 1
Zugriffe: 4.791 / Heute: 4
X5 Retail GDR 6,40 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -62,98%
 
PYATEROCHKA WKN: A0EASX ISIN: US7470712073 Moneywasher

PYATEROCHKA WKN: A0EASX ISIN: US7470712073

 
#1
PYATEROCHKA - eine russische Lebensmittelkette mit zunächst unaussprechlichem Namen, die bei steigender Kaufkraft in Russland immer mehr an Fahrt gewinnt, möchte ich in diesem Thread vorstellen.

Da das Unternehmen bisher hier in Deutschland nur Insidern bekannt sein dürfte, werde ich einmal einige Informationen sammeln und einstellen.

Schon einmal vorab: die Aktie ist auf diesem Niveau ein Kauftipp mit erheblichem Potential. Ich selbst bin erst spät bei 16,00 EUR eingestiegen. Nach zuletzt rasantem Kursanstieg ist eine Konsolidierung eingetreten.

Weitere Info rund um das Unternehmen folgen.  


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem X5 Retail GDR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 X5 Retail Group karagandinetz insect 20.02.13 00:17
    PYATEROCHKA WKN: A0EASX ISIN: US7470712073 Moneywasher   27.10.06 16:52

--button_text--