Putzmunter bei eigener Einäscherung

Beiträge: 2
Zugriffe: 181 / Heute: 1
Putzmunter bei eigener Einäscherung KTM 950
KTM 950:

Putzmunter bei eigener Einäscherung

 
16.01.08 21:44
#1
Putzmunter bei eigener Einäscherung

Phnom Penh (dpa) - Ein totgeglaubter Kambodschaner hat seiner Familie einen gehörigen Schrecken eingejagt, als er plötzlich bei «seiner» Einäscherung putzmunter auftauchte. Die Familie war nach einem Leichenfund überzeugt, der Mann sei tot, berichtete die Zeitung «Koh Santepheap».

Der treue Familienvater Oum Souv (24) war eines Tages verschwunden. Als zwei Tage später im Dschungel hinter dem Dorf eine unkenntliche Leiche gefunden wurde, bereitete die Familie die Einäscherung vor. Doch Souv war nach dem Bericht der Zeitung in Wirklichkeit überfallen und betäubt worden. Als er zu sich kam, lief er nach Hause - geradewegs in seine eigene Trauerfeier.


Artikel vom 16.01.08 - 12.43 Uhr

www.augsburger-allgemeine.de/Home/...2_puid,2_pageid,4293.html
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass ich keiner grünen Wiese mehr traue !

Gruß
KTM 950
Putzmunter bei eigener Einäscherung Happydepot

aber die Gesichter von denen hätte ich gerne.....

 
#2
gesehen. :-)
ich glaub ich werd verrückt.
ich sag nur die Rente ist sicher.
die erhöhung Mehrwertsteuer nicht mit uns.
der Aufschwung ist beim kleinen Mann angekommen.
Merkelchen ,ich nix dir glauben.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--