putin schlösser auf krim

Zugriffe: 1.191 / Heute: 1
putin schlösser auf krim slimmy
slimmy:

putin schlösser auf krim

3
02.03.14 14:12
ein argument für die jetzige bredouille ist vermutlich das immobil-vermögen der russischen führung auf der krim. man stelle sich vor, die neuen machthaber veröffentlichen ein system von freudenhäusern und residenzen der russischen führung, besonders von putin, auf der krim. der photoband würde ein internationaler bestseller.

dieses argument erklärt vielleicht das einhellige votum der duma.
einen palast kann man nicht am vormittag räumen....
putin schlösser auf krim cap blaubär
cap blaubär:

quatsch der füttert die x jahre durch um getzt

02.03.14 14:16
nen tritt zu bekommen, nööö sowatt macht einfach unfroh
slimmy:

fehler im denken putins

02.03.14 16:03
1. die ukraine wird in 2 monaten wie hiroshima vor putin warnen
2. die russische bevölkerung wird tausende ihrer söhnefallen sehen und revoltieren
3. tausende exil-ukrainer werden der udssr schwer zusetzen
4. ausschluss aus der g8 ist mrd-wert
5. auch putin wird älter, diejugend mag ihn nicht mehr
slimmy:

wirtschaftswoche:

02.03.14 16:26
Die Ursache für diese Eskalation liegt bei Wladimir Putin: Er muss sehr schlecht geschlafen haben in den vergangenen Tagen, als die Ukrainer ihren korrupten Präsidenten mitsamt seinem Klan so einfach aus dem Amt gejagt haben. Es ist ein Alptraum für Putin, dass solch ein Szenario eines Tages auch in Moskau eintritt – denn viel transparenter sind die Machtstrukturen in Moskau auch nicht. Weil das russische Wirtschaftsmodell nicht mehr funktioniert, könnte in der nächsten schweren Wirtschaftskrise neben der ohnehin frustrierten urbanen Mittelschicht auch die Masse der Werktätigen gegen das russische Regime auf die Straße zu gehen.
putin schlösser auf krim Eichi
Eichi:

Russland hat Bodenschätze ohne

4
02.03.14 16:41
Ende, das Wirtschaftsmodell ist dabei nicht so wichtig sondern die daraus resultierende Kohle.

Außerdem ist der Russe moralisch anders strukturiert als der Westler, denn er war geschichtlich immer ein Knecht und Leibeigener und kann sich eigentlich eine andere Lebensweise gar nicht vorstellen. Der normale Russe ist mit wenig zufrieden und braucht eine straffe Führungshand. Außerdem hat die Kirche, die Bescheidenheit predigt, großen Einfluss auf das Volk.

Die Ukraine hat den Nachteil, zu sehr am Westen zu liegen. Dadurch ist die Verblendung nach dem Kapitalismus und dem Sodom und Gomorrah naheliegend. Vor allem die jungen Leute (meist Fantasten und Faulenzer) glauben, die gebratenen Tauben fliegen automatisch in's Maul, wenn man Mitglied in der EU ist.
Gott will, das die Menschen fröhlich sind, deshalb wurde alles schön gestaltet. (Reformator Luther)
putin schlösser auf krim Maickel
Maickel:

Übrigens slimmy, Putin hat seinen

02.03.14 16:49
Sommersitz bzw. Urlaubsresidenz in Sotschi und nicht auf der Krim.
slimmy:

nanana

02.03.14 18:19
erstens glaube ich, daß putin mehrererere urlaubssitze hat.

diese betrachtung "der russe" finde ich köstlich, zumal gerade karneval ist!

aber , um das fortzusetzen, der russe benimmt sich so, als wenn sein direkter vorfahr nicht bauer war, sondern noch auf der palme saß...

...und da müssen sie einfach runterkommen

puschkin
tschechow
tolstoi
solschenizyn
...
gorbatschow

können doch nicht in vergessenheit geraten
putin schlösser auf krim alpentoni
alpentoni:

auf die Palme steigt gleich unser Obama

02.03.14 18:24
und wenn du noch mal in den Kühlschrank schaust, da steht nur  Puschkin und Gorbatschow  ;-)
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
putin schlösser auf krim stanley
stanley:

putinoff

02.03.14 18:44
nicht vergessen
putin schlösser auf krim börsianer1
börsianer1:

Jeder

02.03.14 19:13
macht was er will, solange er es kann.

Bush hat für seine amerikanischen Öl-Oligarchen-Kumpels das irakische Öl befreit, die Israelis befreien mit Siedlern das Westjordanland, die Russen wollen nicht mehr für die Krim zahlen, die Türken lieben die Kurden und deswegen bekämpft man die auf fremdem Territorium, die Chinesen befreien die Tibetaner von ihrem Irrglauben.

Alles wird wie immer gut....
Maickel:

Klar hat putin auch immos etc. aber man sollte

02.03.14 19:25
doch wenn man schreibt das schreiben was man weiß und nicht was man glaubt zu wissen wie in #1.

Viele villen und residenzen die Putin in seiner freizeit bewohnt sind zwar teilweise paläste mit allem drum und dran aber befinden sich in staatseigentum und daher nicht seinem privatvermögen zu zu rechnen.
putin schlösser auf krim Nurmalso
Nurmalso:

#5 Eichi, das hast du aber schön geschrieben

2
02.03.14 19:31
über den normalen Russen. Mich würde jetzt noch interessieren, wie der normale Neger so ist?  
Maickel:

@Nurmalso

02.03.14 19:41
Besser würde ein witzig zu 12 passen, ich muß im nachgang schmunzeln.

Eichi hat nicht ganz unrecht mit dem was er geschrieben hat, man muß schon unterscheiden ob man hier russen kennt oder schon dort gewesen ist. Klar haben gerade junge leute teilweise eine andere einstellung in den großstädten, auf dem land bzw. provinzen ist es aber so.
putin schlösser auf krim deadline

die schicken nen Boxer dem sie in den Jahren

2
das Hirn weich gehauen haben und eine machtgeile Blondine um die Ukraine zu befreien...

da können sie in Washington 100 mrd rein pumpen, das ist zum Scheitern verurteilt...

ich freu mich schon wenn die Amis uns auffordern Soldaten zu schicken.

Vielleicht merkt ihr dann was uns big brother wünscht.

Seit den 90er Jahren, ist es den Amis ununterbrochen gelungen Europa gegeneinander aufzuwiegeln. Ein instabiles Europa ist der Schlüssel und Garant für den Erfolg unserer Weltverbesserer

himmeltraurig

alles klar

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--