Putin holt 93 % in Nervenheilanstalt

Beiträge: 27
Zugriffe: 518 / Heute: 1
Putin holt 93 % in Nervenheilanstalt Slater
Slater:

Putin holt 93 % in Nervenheilanstalt

7
06.12.11 15:15
#1
www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,802033,00.html

Putin holt 93 % in Nervenheilanstalt obgicou
obgicou:

und ich dachte schon in

2
06.12.11 15:37
#2
NFB
Putin holt 93 % in Nervenheilanstalt Slater
Slater:

Putin würde aber nie fälschen

4
06.12.11 15:38
#3
"Diejenigen, die wählen, entscheiden nichts. Diejenigen, die die Stimmen zählen, entscheiden alles." Joseph Stalin
Putin holt 93 % in Nervenheilanstalt Radelfan
Radelfan:

Soll Opposition ganz mundtot gemacht werden?

3
06.12.11 15:48
#4
Putin holt 93 % in Nervenheilanstalt 12302009
In Russland protestieren die Massen wegen massiver Wahlfälschungs-Vorwürfe: Nun lässt Moskau Truppen gegen die Demonstranten aufmarschieren!
Putin holt 93 % in Nervenheilanstalt lassmichrein
lassmichrein:

*g* Gas-Gerd´s lupenreiner Demokrat mal wieder....

2
06.12.11 16:03
#5
*rofl*
Kein Alkohol am Steuer !!!
EIN kleines Schlagloch... Und man könnte ALLES verschütten !!!
Putin holt 93 % in Nervenheilanstalt Slater
Slater:

selbst Gorbatschow fordert die Annulierung

 
07.12.11 16:21
#6
der Putin Wahl

www.focus.de/politik/ausland/...der-putin-wahl_aid_691754.html
Putin holt 93 % in Nervenheilanstalt wouwww
wouwww:

Geile Fälscher-Technik: Wähler-Karussell

3
07.12.11 16:26
#7
Im Erfinden von Potmekinschen Dörfern macht den Russen so leicht keiner was nach.


www.welt.de/politik/ausland/...Wo-sind-die-Wahlbeobachter.html
Putin holt 93 % in Nervenheilanstalt wouwww
wouwww:

Potemkinschen *seufz

 
07.12.11 16:26
#8
Putin holt 93 % in Nervenheilanstalt Slater
Slater:

wie bei uns ariva-usern

2
07.12.11 16:28
#9
teilweise auch in der Schreibweise Potjomkinsches Dorf – wird etwas bezeichnet, das fein herausgeputzt wird, um den tatsächlichen, verheerenden Zustand zu verbergen. Oberflächlich wirkt es ausgearbeitet und beeindruckend, es fehlt ihm aber an Substanz.

...uns fehlt die Substanz
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Putin holt 93 % in Nervenheilanstalt wouwww
wouwww:

Haste schön geschrieben

 
07.12.11 16:36
#10
Putin holt 93 % in Nervenheilanstalt Slater
Slater:

habe ich guttenplagiiert

 
07.12.11 16:37
#11
aus

www.wikipedia.de
Putin holt 93 % in Nervenheilanstalt Slater
Slater:

Hillary Clinton sei Schuld, sagt

 
08.12.11 12:03
#12
Wlaaadimihir Putin ;)

www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,802432,00.html
Putin holt 93 % in Nervenheilanstalt Nurmalso
Nurmalso:

Israel sagt: "Die Wahl war fair und demokratisch".

 
08.12.11 12:18
#13

Gut, das sagt der faschistoide Außenminister des Judenstaates. Aber es sind ja nun mal unsere Freunde. Die werden sich schon nicht irren. Und ich glaube auch, Faschisten sind nicht so schlimm, wenn sie in Israel in der Regierung sitzen.

Lieberman Putin - AP - December 7, 2011

http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/...-democratic-1.400189

Putin holt 93 % in Nervenheilanstalt Slater
Slater:

ist Putin schlimmer als Breschenjew?

 
10.12.11 11:12
#14
Heute haben sich landesweit über 100.000 Russen zur Demo gegen die Wahlfälschung angemeldet. Putin bietet "Störer" also Prügeler 100 USD und selbst die Schüler sollen mit einem Trick ferngehalten werden:

Das Bildungsministerium hat an alle Schulen der Stadt eine Verordnung gesandt. Sie schreibt in den höheren Schulklassen einen außerplanmäßigen Test in Russisch vor. Für den Test ist eine genaue Zeitspanne festgelegt: Er dauert von 13 Uhr bis 17.30 Uhr – exakt in der Zeit des Massenprotestes auf dem Moskauer Bolotnaja-Platz.
Putin holt 93 % in Nervenheilanstalt Talisker
Talisker:

Aber eins muss man ihnen lassen,

 
10.12.11 11:18
#15
kreativ sind sie.
Obwohl so nen Test am Sonnabendnachmittag natürlich gar nicht geht, Schulunterricht am Nachmittag ist föllig ferwerflich.
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Putin holt 93 % in Nervenheilanstalt DerAngler
DerAngler:

Gluckwunsch

 
10.12.11 11:44
#16
Zum Sieg einer demokratischen Wahl...
Die wahren Wahlfalscher war die Oposition, die hauptsächlich
Aus Faschisten und Kommunisten bestand.
Putin holt 93 % in Nervenheilanstalt mod
mod:

Was wäre

4
10.12.11 12:23
#17
Russland ohne Putin?

Chaos!
Bei Ariva gibts seit 2000 nur einen mod
Putin holt 93 % in Nervenheilanstalt satyr
satyr:

´Nervenheilanstalt??Wählen die nicht FDP?

 
10.12.11 12:24
#18
Putin holt 93 % in Nervenheilanstalt tommmm
tommmm:

wir werden manipuliert

 
10.12.11 12:27
#19
www.politaia.org/internet-und-medien/...n-fur-moskau-proteste/

und viele wollen es nicht warhaben.
Putin holt 93 % in Nervenheilanstalt wouwww
wouwww:

Ja, die Welt ist pöse

 
10.12.11 12:50
#20
Für jedes Versagen unseres gesunden Menschenverstandes läßt sich ein Übeltäter finden
Putin holt 93 % in Nervenheilanstalt Slater
Slater:

dann lieber Jelzin, der säuft und tanzt

 
10.12.11 12:59
#21
aber der ist ja leider schon tot :(
Putin holt 93 % in Nervenheilanstalt Slater
Slater:

oh oh

 
10.12.11 13:15
#22
In Moskau und anderen Städten des Landes gehen Tausende gegen den mutmasslichen Wahlbetrug Putins auf die Straße. 52 000 Polizisten sind im Einsatz
Putin holt 93 % in Nervenheilanstalt Slater
Slater:

ist voll in Moskau

 
10.12.11 14:38
#23
Putin holt 93 % in Nervenheilanstalt 12340016cdn1.spiegel.de/images/...-292340-breitwandaufmacher-ioji.jpg" style="max-width:560px" />
Putin holt 93 % in Nervenheilanstalt Latimeria
Latimeria:

Mit Photoshop und facebook lässt sich

 
10.12.11 18:09
#24
ja einiges machen. Soviel zur "objektiven" Aussage von Bildern und Artikel!
Putin holt 93 % in Nervenheilanstalt lassmichrein
lassmichrein:

Der lupenreine Demokrat sieht keine Mängel...

 
15.12.11 11:26
#25
Putin holt 93 % in Nervenheilanstalt 12386078
Zehntausende Bürger protestieren auf den Straßen, von internationalen Beobachtern setzt es Kritik - doch Wladimir Putin kann so gar keine Mängel am Ablauf der russischen Parlamentswahlen erkennen. Zweifel an der Rechtmäßigkeit seien von der Opposition gestreut, so der Regierungschef.
Putin holt 93 % in Nervenheilanstalt lassmichrein
lassmichrein:

Der lupenreine Demokrat verweigert Wahlüberprüfung

 
27.12.11 14:15
#26
Putin holt 93 % in Nervenheilanstalt 12490174
Nach den Massenprotesten greift Russlands Regierungschef Wladimir Putin nun die Opposition an. Die Demonstranten würden die Parlamentswahl "abwerten" wollen, eine Überprüfung der Ergebnisse werde es nicht geben. Manipulationen habe er ohnehin nicht nötig.
Putin holt 93 % in Nervenheilanstalt Frostbeule

Mittlerweile

 
#27
Mittlerweile schließen die in der Psychiatrie die Tür ab, damit keiner mehr rein kommt.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--