Putin - echt sympathisch

Beiträge: 7
Zugriffe: 858 / Heute: 1
Putin - echt sympathisch Nurmalso
Nurmalso:

Putin - echt sympathisch

6
30.10.14 23:32
#1
Hier singt er auf einem Bankett Blueberry Hill:
Putin - echt sympathisch zombi17
zombi17:

Nicht, dass ich Putin nicht mag,

2
31.10.14 00:21
#2
aber Jack the Ripper soll auch gesungen haben.
Aber die Botschaft habe ich verstanden, wer singt, ist ein guter Mensch.
Selbst mich soll man schon beim Summen ertappt haben.
Putin - echt sympathisch Nurmalso
Nurmalso:

zombi, mal aus dem wirklichen Leben:

3
31.10.14 23:23
#3
Ich war zu Gast bei einer mittelalterlichen jüdischen Dame in Charlottenburg. Ihr Kater kam zu mir und strich um meine Beine. "Oh" sagte sie, "'Sie sind ein guter Mensch. Wen Tiere mögen, der ist ein guter Mensch." Ich entgegnete: "Hitler hatte auch einen Schäferhund, der ihn mochte." Trifft die Geschichte deinen Vergleich?

Aber Putin finde ich trotzdem sympathisch. Und daran ändert auch nichts, wenn irgendwelche Leute sonst noch singen, egal ob Jack der Aufschlitzer oder andere dubiose Gestalten:
Putin - echt sympathisch DarkKnight
DarkKnight:

Merkel und Obama sind eben die Vertreter einer

 
12.12.14 12:21
#4
neuen Zeit .... im Gegensatz zum rückwärtsgerichteten Putin.

Die neue Zeit (Vegetarier, Feministen und sonstige Weicheier) definiert, dass das Leben draußen so auszusehen hat wie zu Hause. Was im Schlafzimmer gilt, gilt auch für Europa (z.Zt. die Ukraine).

Und das kennt jeder, der noch nicht den Mut zur Scheidung hatte:

 
Putin - echt sympathisch 781202
Putin - echt sympathisch mod
mod:

DK

2
12.12.14 12:27
#5
... arme Sau
und die Tochter?
Freies Land !    
... noch
Putin - echt sympathisch DarkKnight
DarkKnight:

Die Tochter ist schon alt genung,

2
12.12.14 12:28
#6
um sich gerade nen eigenen Idioten zu suchen.
Putin - echt sympathisch kiiwii

...aber irgendwann is Schluß !!

2
#7
...man fragt sich nur, war die dumme sau sich 46 Jahre lang hat knechten lassen...
Putin - echt sympathisch 19031405
46 Jahre lang wurde er gequält – dann drehte er durch! Zu einer milden Strafe wurde ein Rentner (68) aus Bayern verurteilt, der seine tyrannische Ehefrau erwürgt hat.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--