Pushen Ist Strafbar und Ariva schaut zu...

Zugriffe: 2.230 / Heute: 1
Pushen Ist Strafbar und Ariva schaut zu... okdannhaltplanB
okdannhaltpla.:

cityhall

22.10.10 20:53
der link zu deinem pusher oben der geht zu einem Wert der auf

heute + 39 %   perf seit ... +118 % steht^^

Man muss halt nur wieder rechtzeitig raus, das ist Trick (den ich aber auch noch nicht so richtig drauf habe^^).
Pushen Ist Strafbar und Ariva schaut zu... cityhall
cityhall:

Hier

22.10.10 21:00
wird nun alles etwas durcheinander geschmissen. Börsenbriefe mit Pushern zu vergleichen, mag entfernt zustimmen..... aber hier geht es um die Leute, die Inso Klitschen Tag für Tag mit dummen Mantelspekulationen anderen aufdrücken wollen.

Bei jeder Inso Klitsche die gleiche angebliche Story, wie billig der Mantel doch sei..... oder anders gesagt, man geht auf den Friedhof..... buddelt ein Skelett aus legt ein Schnitzel darauf und sagt der Mensch kann wieder anfangen zu Leben....

Und 007, das du dich immer auf Dumm stellst ist allen klar..... so dumm kann keiner sein..... oder?

Und das die Pusher alles anders sehen ist auch klar.....

@ louisaner - die nur Einzeiler können..... na du und deine Kollegen können nur kopieren und die WKN ändern, da ist ein Einzeiler schon bei weitem besser als für jeden Inso Dreck die selbe Story aufzuwärmen....

Ich bleibe dabei, User wie 007 und Co gehören gesperrt und am besten noch eine Strafanzeige hinterher geschoben...... Dank IP Adresse ist dies auch machbar.....
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!
okdannhaltpla.:

cityhall

2
22.10.10 23:42
so ganz versteh ich dein Problem wirklich nicht!

Bei den Pennys die gepusht werden steht auch meisten noch dabei /Zock möglich / zum Beispiel. Sind alles heiße Kisten das sollte man doch Wissen.

Dann gibt es noch solche Pusher die wirklich von dem Wert überzeugt sind und damit untergehen. Passiert auch.

Glaube jeder hat hier mit Pennys schon Geld verloren und ab und zu mal gewonnen. Gesamt gesehen stehe ich auch gerade im Minus. Scheis drauf gehört dazu,
ist wie beim Pokern.

Das Geld was du bei Aktien verdienst bzw. gewinnst, hat ein anderer im Endefekt irgendwo verloren.

So ist die Börse, nicht nur bei Pennys
Pushen Ist Strafbar und Ariva schaut zu... _bbb_
_bbb_:

blablabla...

2
22.10.10 23:48
Ja geb euch recht ABER...es kommt drauf an
Inso zocks sind okay..früh rein früh raus..
Sachen wie Schweizer Käse von bezahlten pushern ist was anderes..da gehts nur darum aktien zu DUMPEN..GROSSER UNTERSCHIES...das ist KRIMINELL..
Die inso zocks sind okay..und das pushen egal wir sind doch alle pusher..auch bei soliden werten sogar die Analysten mit ihren kurszielen...who cares..
Noch was ... diesen Schweizer Käse..den bitte gleich aufdecken weil da gehts wie bemerkt nur darum aktien schnellsmöglich zu dumpen sowas gehört nicht unterstützt im Grouppush...die inso pushs sind okay..weiss ja eh jeder dass es nur gezocke ist aber wegen überverkauft duchaus sehr interessant und auch amüsant..heheheeh :-)

Und jetzt pinkelt euch nicht immer nur gegenseitig ans bein sondern entlarft besser die SCAM Firmen anstatt die trader.
Pushen Ist Strafbar und Ariva schaut zu... finanzier
finanzier:

Jeden morgen steht ein Dummer auf !

23.10.10 00:53
So long !

MfG
cityhall:

007

24.10.10 00:15
also du schliesst mich aus deinen Thread´s aus, aber müllst meine Threads zu.

Und dann der Melder, genial was du da ablässt:

"Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: d007007007
Zeitpunkt: 22.10.10 13:08
Grund: Ich stelle mich nicht dumm. Ich bin so wie ich bin. Ob das nun schlau ist oder dumm ist mir egal. Wenn ich Fragen habe stelle ich diese. Wenn dem cityhal das nicht gefällt, könnte er mich jederzeit auf Ignore setzen. Nur der scheint mir förmlich nachzuklicken!? Warum entzieht sich meiner Kenntnis, bin für so etwas nicht ausgebildet. Nur lasse ich mich nicht in einem öffentlichen Forum als "dumm" bezeichnen. Bitte löscht auch dieses Posting. Tut mir ja auch leid das ich soviel Arbeit bereite...aber ich reagiere nur...ich bin nicht die Ursache. "

nächste Meldung:

Melder: d007007007
Zeitpunkt: 22.10.10 12:18
Grund: Also was geht denn nun ab? Reine Unterstellung!! Also der Typ übertreibt es doch immer mehr. Nun versucht er Ariva unter Druck zu setzen. Was soll denn das? Hier schreibt jeder User seine Meinung und jeder User ist für seine Handelsentscheidungen selber verantwortlich. Was bedeutet es schon wenn der User XXX schreibt das nach seiner Meinung eine Aktie aussichtsreich ist. Es sit seine Meinung und nicht mehr. Dazu bin ich doch in diesem Forum um die Meinungen von anderen spekulativen Anlegern zu lesen und natürlich auch um meine zu schreiben.
Bitte löscht dieses Posting was mich sozusagen ans schwarze Brett nagelt, ich möchte hier mit Spaß Zeit verbringen und nicht so etwas.

007 es wird eng für dich, denn du wirst FORTUNATUS bald folgen müssen, auch wenn du nun allen Moderatoren nahe legen möchtest, das du kein Pusher bist.

So Dumm wird keiner sein, das dir zu glauben.....

Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!
cityhall:

Mit Spaß Zeit verbringen?

24.10.10 00:17
Ich würde sagen mit Spaß versuchen andere abzuzocken passt besser!
_bbb_:

hm?

24.10.10 01:27
also city...jeder weiss doch was läuft..
ich geh nicht in nen zock der schon 100% oder mehr gegangen ist..
auf was willst du hinaus ??
Lass doch die zockis zocken..ist doch deren sache...manchmal bin ich auch dabei aber ich bin ehrlich..rein raus spielchen..oder wie machst du das mit den mädels ?? :-)

Jetzt komm mal wieder runter...IMO
ich geb nir recht bei den schweizer käse scams..aber die inso zocks sind vollkommen okay...überverkaufte aktien hochböllern...warum nicht...
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
_bbb_:

und,..

24.10.10 01:31
da ist nix strafbar...intraday chart posten und sagen da ist noch was drin.. ??

HM??? Meistens gings ja noch höher ?? (netlife) :-)

Strafbar ist wenn man bezahlt ist um aktien zu dumpen (schweizer käse) aber sei sicher ich werde mich bei den besagten dummpushs melden...

Wo ist dein problem...???
99% hier sind zocker und wenn sie keine stockpromoter sind kann man ihnen GARNICHTS !
_bbb_:

und wer bei

24.10.10 01:36
200%+++ noch aktien kauft obwohln man sehr gut sehen kann ob ein zock gefrontloaded ist oder nicht der ist selbst schuld...
Ich bin weisgott nicht jemand der dumm rumpushed aber einige zocks sind okay...einige nicht..wer charts anschaut und das volumen weiss ob man noch reingeht oder nicht...
Wer reingeht ohne volumen zu studieren ist selbst schuld...imo
Ich geh nie rein wenn ich sehe es wurde gefrontloaded...aber weise daruf hin wenn dem nicht so ist weil dann lohnt es sich evtl..
cityhall:

Mantel Übernahme

24.10.10 02:00
jeden Tag der gleiche Text bei einer Inso Klitsche wo immer nur die WKN geändert wird und dann immer geschrieben wird, der Mantel ist billig und könnte übernommen werden, nächster Tag anderer Wert, aber gleicher Mantel..... Das ist PUSHEN!

Wenn du es anders siehts, dein Ding.

Und wenn ich mir Beispiel user 007 betrachte, alles immer die gleiche Sch..... immer redet er von Chance und gute Story, toller Chart usw.

Bei einer Inso Klitsche mit Chartanalysen zu kommen ist auch PUSHEN da es eben nie zutrift, da der Zombie eben tot ist!
Pushen Ist Strafbar und Ariva schaut zu... M.Minninger
M.Minninger:

Immer noch in Freiheit

24.10.10 10:32
okdannhaltpla.:

Cityhall

24.10.10 20:51
nochmal dein angeblicher Pusherlink geht zu einem Wert mit

39% plus heute und  118% plus seit Threadbeginn

Klar der Wert kann am Montag bei -50% oder -100% stehen oder sonstwo.

Aber man konnte auch sein Geld damit machen!

Wenn du damit ein Problem hast ist die Börse halt nichts für dich!
Pushen Ist Strafbar und Ariva schaut zu... ripper
ripper:

Frauen sollten man verklagen, die einen Push up BH

3
24.10.10 22:53
tragen, da kann man auch drauf reinfallen.
Pushen Ist Strafbar und Ariva schaut zu... sleepless13
sleepless13:

Wenn ich also schreiben würde "kauft PTSC"

24.10.10 23:01
dann wäre das Push.Schreibe ich aber schaut euch mal PTSC WKN 899459 an,dann ist es kein Push.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

cityhall:

Am Rande bemerkt

24.10.10 23:21
Das war der Link ganz oben im Eingangsposting, also scheinbar liege ich nicht ganz so verkehrt..... aber das ist erst die Spitze des Eisberges.....

Plums:  Löschung   22.10.10 11:53 #1  

Moderation
Moderator: ks
Zeitpunkt: 24.10.10 12:51
Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Pushversuch
Link: Forumregeln

cityhall:

Die einzigsten die ihn nicht erkennen

25.10.10 10:39
sind meist die Moderatoren..... selbst nach Meldung erkennen diese meist die neuen Pusher ID´s nicht.....
okdannhaltpla.:

Cityhall

25.10.10 11:32
Börse ist nur pushen und bashen sonst nix.

Das wars hier aber dann auch, keine Lust den Thread den keiner braucht auch noch zu pushen^^
cityhall:

ich werfe mich langsam weg

25.10.10 20:14
ks ich habe Beiträge die von DIR und anderen Moderatoren gelöscht wurden, einkopiert. Also nichts erfunden, nichts unterstellt oder sonstiges. Du hast selbst die 14 Tage Sperre vergeben, wegen wiederholtem PUSHEN des Users 007. Das habe ich kopiert und eingestellt. Nun meldet 007 das mit dem Grund ich würde ihm pushen unterstellen, das geahndet wurde. Du löschst das dann tatsächlich weg mit Grund Unterstelung. Ich werd ja nicht mehr, habe deine Begründung und die der anderen Mods nur kopiert, also ich Unterstelle nichts, wenn dann warst du das. (Wobei 007 ja ein Pusher ist)

Hier nochmals:

""""""""""einige Mods haben ihn schon mehrmals gesperrt: Siehe hier..... also die Mod sperren und löschen wegen PUSHEREI, steht ja so geschriben..... für wiederholtes pushen gab es 2 Wochen Sperre..... aber das pushen geht genau so weiter wie bisher. Also gehört doch die ID 007 ganz gesperrt, wie z.B. Pusher Fortunatus usw.

Warum wird hier so lange gewartet..... vor allem pushen die mit 50 Postings am Tag, man kann aber nur 5 melden..... lustig.....

-----

d007007007: Löschung 04.08.10 06:57 #70

Moderation
Zeitpunkt: 04.08.10 13:59
Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Regelverstoß - wiederholtes Pushen

-----

d007007007: Löschung 21.10.10 09:21 #109

Moderation
Moderator: ly
Zeitpunkt: 21.10.10 13:52
Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Pushversuch - Erhöhte Moderationsquote: Auszeit.

-----

d007007007: Löschung 20.10.10 19:52 #77

Moderation
Zeitpunkt: 21.10.10 12:45
Aktion: Löschung des Postings

-----

d007007007: Löschung 03.08.10 19:53 #66

Moderation
Zeitpunkt: 04.08.10 14:58

-----

Alles Löschungen der MODERATOREN mit der BEGRÜNDUNG PUSHEN, also keine Unterstellung von mir.

Nun die Meldung von 007:

Grund: .....also nun treibt er es auf die Spitze....was soll ich denn gepusht haben? Ich meine nicht in den Augen dieses Typen sondern real!? Bitte löscht dieses Posting und uU solltet Ihr Euch sogar mal Gedanken über eine Sperrung dieses Users machen. Ich glaube nicht das es die Forumsregeln erlauben das er so mit den Daten anderer User umgehet. Allerdings überlasse ich Euch die Entscheidung darüber ob ihr den Typ sperrt, aber das Posting löscht bitte umgehend.

Da fragt er nun Scheinheilig was er gepusht haben soll, ja das wurde ja eben von euch dem Mods gelöscht, was er gepusht hatte..... VERSTANDEN?

Und der will das ich dauerhaft gesperrt werde, gerne aber vorher sperrt dann bitte den Pusher und die anderen Dummpusher, dann könnt ihr mich gerne ebenfalls sperren, wenn euch danach ist!

cityhall:

007

25.10.10 20:33
kannst dich tot melden wenn es sein muss. Ich drohe dir doch nicht..... nur weil ich dir verspreche, das ich für deine Sperre sorge, fühlst du dich bedroht? Ach so, dann verdienst du durch pushen/abzocken andere nichts mehr und wirst Hartz4 oder wie soll ich deine angebliche Drohung verstehen?

cityhall: ich werfe mich langsam weg 25.10.10 20:14

ks ich habe Beiträge die von DIR und anderen Moderatoren gelöscht wurden, einkopiert. Also nichts erfunden, nichts unterstellt oder sonstiges. Du hast selbst die 14 Tage Sperre vergeben, wegen wiederholtem PUSHEN des Users 007. Das habe ich kopiert und eingestellt. Nun meldet 007 das mit dem Grund ich würde ihm pushen unterstellen, das geahndet wurde. Du löschst das dann tatsächlich weg mit Grund Unterstelung. Ich werd ja nicht mehr, habe deine Begründung und die der anderen Mods nur kopiert, also ich Unterstelle nichts, wenn dann warst du das. (Wobei 007 ja ein Pusher ist)

Hier nochmals:

""""""""""einige Mods haben ihn schon mehrmals gesperrt: Siehe hier..... also die Mod sperren und löschen wegen PUSHEREI, steht ja so geschriben..... für wiederholtes pushen gab es 2 Wochen Sperre..... aber das pushen geht genau so weiter wie bisher. Also gehört doch die ID 007 ganz gesperrt, wie z.B. Pusher Fortunatus usw.

Warum wird hier so lange gewartet..... vor allem pushen die mit 50 Postings am Tag, man kann aber nur 5 melden..... lustig.....

-----

Moderation

-----

Moderation

-----

Moderation

-----

Moderation

-----

Alles Löschungen der MODERATOREN mit der BEGRÜNDUNG PUSHEN, also keine Unterstellung von mir.

Nun die Meldung von 007:

Grund: .....also nun treibt er es auf die Spitze....was soll ich denn gepusht haben? Ich meine nicht in den Augen dieses Typen sondern real!? Bitte löscht dieses Posting und uU solltet Ihr Euch sogar mal Gedanken über eine Sperrung dieses Users machen. Ich glaube nicht das es die Forumsregeln erlauben das er so mit den Daten anderer User umgehet. Allerdings überlasse ich Euch die Entscheidung darüber ob ihr den Typ sperrt, aber das Posting löscht bitte umgehend.

Da fragt er nun Scheinheilig was er gepusht haben soll, ja das wurde ja eben von euch dem Mods gelöscht, was er gepusht hatte..... VERSTANDEN?

Und der will das ich dauerhaft gesperrt werde, gerne aber vorher sperrt dann bitte den Pusher und die anderen Dummpusher, dann könnt ihr mich gerne ebenfalls sperren, wenn euch danach ist!

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder:  d007007007
Zeitpunkt: 25.10.10 20:20
Grund: ....nun geht das schon wieder los...!! Ich glaube der versucht an mir seinen Frust den über den Tag angesammelt hat auszulassen. Macht bald keinen Spaß mehr hier...!! Leute gibt es..!! Bitte löschen!

57

cityhall: Daten andere User 25.10.10 20:18

007 stellst dich mal wieder auf DUMM..... denn jeder der dein Profil anschaut und dann deine gelöschten Postings, wird zu deinen DATEN kommen, also was willst du denn?

Ich werde weiter daran arbeiten, das du Pusher gesperrt wirst. Wenn Ariva das nicht bald selbt macht, werde ich ein Verfahren gegen dich und Ariva einleiten, bin schon kräftig am sammeln deine Push Postings und die einiger anderen Pusher hier, gegen die Ariva nichts unternimmt.

Die Zeit wird kommen, VERSPROCHEN!

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder:  d007007007
Zeitpunkt: 25.10.10 20:21
Grund: Wiederhalte Drohung!

cityhall:

007 du musst wegen pushen

25.10.10 20:35
für immer gesperrt werden, siehst doch auch die Mods sperrten dich schon einige male wegen pushen. Du meldest was du gepusht haben sollst? loool

Na das was eben in dem Thread an dem Tag von dir gepusht wurde, nicht umsonst warst du 14 Tage auf Eis.....

Siehe LÖSCHUNGEN der Mods..... hier:

cityhall: ich werfe mich langsam weg   20:14 #46  ks ich habe Beiträge die von DIR und anderen Moderatoren gelöscht wurden, einkopiert. Also nichts erfunden, nichts unterstellt oder sonstiges. Du hast selbst die 14 Tage Sperre vergeben, wegen wiederholtem PUSHEN des Users 007. Das habe ich kopiert und eingestellt. Nun meldet 007 das mit dem Grund ich würde ihm pushen unterstellen, das geahndet wurde. Du löschst das dann tatsächlich weg mit Grund Unterstelung. Ich werd ja nicht mehr, habe deine Begründung und die der anderen Mods nur kopiert, also ich Unterstelle nichts, wenn dann warst du das. (Wobei 007 ja ein Pusher ist)

Hier nochmals:

-----

Moderation

-----

Moderation

-----

Moderation

-----

Moderation

-----

Nun die Meldung von 007:

Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!melden
Jetzt am Börsenspiel teilnehmen!  cityhall: Daten andere User   20:18 #47  007 stellst dich mal wieder auf DUMM..... denn jeder der dein Profil anschaut und dann deine gelöschten Postings, wird zu deinen DATEN kommen, also was willst du denn?

Ich werde weiter daran arbeiten, das du Pusher gesperrt wirst. Wenn Ariva das nicht bald selbt macht, werde ich ein Verfahren gegen dich und Ariva einleiten, bin schon kräftig am sammeln deine Push Postings und die einiger anderen Pusher hier, gegen die Ariva nichts unternimmt.

Die Zeit wird kommen, VERSPROCHEN!

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--