für immer gesperrt werden, siehst doch auch die Mods sperrten dich schon einige male wegen pushen. Du meldest was du gepusht haben sollst? loool
Na das was eben in dem Thread an dem Tag von dir gepusht wurde, nicht umsonst warst du 14 Tage auf Eis.....
Siehe LÖSCHUNGEN der Mods..... hier:
cityhall: ich werfe mich langsam weg 20:14 #46 ks ich habe Beiträge die von DIR und anderen Moderatoren gelöscht wurden, einkopiert. Also nichts erfunden, nichts unterstellt oder sonstiges. Du hast selbst die 14 Tage Sperre vergeben, wegen wiederholtem PUSHEN des Users 007. Das habe ich kopiert und eingestellt. Nun meldet 007 das mit dem Grund ich würde ihm pushen unterstellen, das geahndet wurde. Du löschst das dann tatsächlich weg mit Grund Unterstelung. Ich werd ja nicht mehr, habe deine Begründung und die der anderen Mods nur kopiert, also ich Unterstelle nichts, wenn dann warst du das. (Wobei 007 ja ein Pusher ist)
Hier nochmals:
""""""""""einige Mods haben ihn schon mehrmals gesperrt: Siehe hier..... also die Mod sperren und löschen wegen PUSHEREI, steht ja so geschriben..... für wiederholtes pushen gab es 2 Wochen Sperre..... aber das pushen geht genau so weiter wie bisher. Also gehört doch die ID 007 ganz gesperrt, wie z.B. Pusher Fortunatus usw.
Warum wird hier so lange gewartet..... vor allem pushen die mit 50 Postings am Tag, man kann aber nur 5 melden..... lustig.....
-----
d007007007: Löschung 04.08.10 06:57 #70
Moderation
Moderator: ks
Zeitpunkt: 04.08.10 13:59
Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Regelverstoß - wiederholtes Pushen
Link: Forumregeln
-----
d007007007: Löschung 21.10.10 09:21 #109
Moderation
Moderator: ly
Zeitpunkt: 21.10.10 13:52
Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Pushversuch - Erhöhte Moderationsquote: Auszeit.
-----
d007007007: Löschung 20.10.10 19:52 #77
Moderation
Moderator: ly
Zeitpunkt: 21.10.10 12:45
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Pushversuch
-----
d007007007: Löschung 03.08.10 19:53 #66
Moderation
Moderator: ks
Zeitpunkt: 04.08.10 14:58
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Pushversuch
-----
Alles Löschungen der MODERATOREN mit der BEGRÜNDUNG PUSHEN, also keine Unterstellung von mir.
Nun die Meldung von 007:
Grund: .....also nun treibt er es auf die Spitze....was soll ich denn gepusht haben? Ich meine nicht in den Augen dieses Typen sondern real!? Bitte löscht dieses Posting und uU solltet Ihr Euch sogar mal Gedanken über eine Sperrung dieses Users machen. Ich glaube nicht das es die Forumsregeln erlauben das er so mit den Daten anderer User umgehet. Allerdings überlasse ich Euch die Entscheidung darüber ob ihr den Typ sperrt, aber das Posting löscht bitte umgehend.
Da fragt er nun Scheinheilig was er gepusht haben soll, ja das wurde ja eben von euch dem Mods gelöscht, was er gepusht hatte..... VERSTANDEN?
Und der will das ich dauerhaft gesperrt werde, gerne aber vorher sperrt dann bitte den Pusher und die anderen Dummpusher, dann könnt ihr mich gerne ebenfalls sperren, wenn euch danach ist!
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!melden
Jetzt am Börsenspiel teilnehmen! cityhall: Daten andere User 20:18 #47 007 stellst dich mal wieder auf DUMM..... denn jeder der dein Profil anschaut und dann deine gelöschten Postings, wird zu deinen DATEN kommen, also was willst du denn?
Ich werde weiter daran arbeiten, das du Pusher gesperrt wirst. Wenn Ariva das nicht bald selbt macht, werde ich ein Verfahren gegen dich und Ariva einleiten, bin schon kräftig am sammeln deine Push Postings und die einiger anderen Pusher hier, gegen die Ariva nichts unternimmt.
Die Zeit wird kommen, VERSPROCHEN!
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!