Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 925  926  928  929  ...

Pures Dynamit 300% +x möglich

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.051.596 / Heute: 1.148
ROK Global kein aktueller Kurs verfügbar

willi-marl:

fausto

03.11.12 08:00
klar sitzen die eigentlichen bösewichtie in uk. insofern war dein
posting gestern absolut zutreffend. leider ist es gelöscht.....
aber hier in diesem forum gibt es auch täter! die klar in eine richtung
agiert haben. und viele verlierer. hattest du mir doch auch geschrieben.
daher solltest du ein wenig verständnis für verzweifelte aufbringen
und nicht diesen schweizer verteildigen!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +71,28%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +69,09%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,96%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,62%

willi-marl:

so, bin nun weg

03.11.12 08:01
und sehr gespannt auf heute nacht, wenn ich es nachlese.
glückauf

ps.  guti.....  du bist ja auch ne seele von mensch!
Antworten
Fausto:

Mitschuld am ganzen Desaster

03.11.12 08:04

trägt ebenso dieser dubiose Internet Börsenbrief HOT STOCKS, welcher mit dem ROK Artikel hier ohne Disclaimer reinkopiert wurde. Ariva hätte den wegen Copyright Verletzungen löschen müssen. Da ist gleich zu Beginn von Seiten Ariva einiges schief gelaufen sonst nehmen sie es mit ihren eigenen Regeln auch  sehr genau.

Antworten
Guti1980:

So, hab mri endlich auch mal ein Bild zugelegt!

4
03.11.12 08:09
Wem gefällt es?
Antworten
Fausto:

Willi, Kasperli als Betrüger zu betiteln

03.11.12 08:14

kritisiere ich, das ist er mit seinen Analysen nicht, man kann ihm Unfähigkeit vorwerfen oder ähnliches in diese Richtung, aber kein betrügerisches Vorgehen, solange er nicht mit ROK oder HOT STOCKS im Bezug steht und die Analysen und Hochrechnungen aus freien Stücken nach bestem Wissen und Gewissen  erstellt hat, so wie ich übrigens auch. Darum meine ich, sind Miguts Anschuldigungen in dieser Form nicht haltbar.

Antworten
jetset:

.

03.11.12 08:31

oh oh...

Antworten
Fausto:

Ich möcht hier noch anmerken, dass migut

03.11.12 08:34

sich am 2. Juli hier angemeldet hat, als die Aktie noch über 3 Cent kostete. Am 3. Juli hat er dann den Eröffnungsartikel dieses Threads mit interessant bewertet. Nebenbei gesagt, bis zum 23. Oktober ist der Eingangs Artikel von HOT STOCKS von hier schreibenden Usern positiv bewertet worden. Ich will damit nur sagen, dass es immer noch Leute gibt, die diesen Rattenfänger aus Woverhampton auf ihre Schleimspur folgen.

Antworten
Fausto:

Ich habe heute bei Ariva gegen

03.11.12 08:50

den Eingangs Artikel Beschwerde eingelegt, da er aus dem Börsenbrief HOT STOCKS kopiert und somit das Copyright verletzt wurde. Als ich vor zwei Monaten einen Artikel einer ARD Bösenkommentatorin hier hinein kopiert habe, wurde er von Ariva umgehend gelöscht, mit eben dieser Begründung, Copyright Verletzung, nur damit das auch noch gesagt ist.

Antworten
Herr Hugentob.:

@ all

03.11.12 08:56
also Kasperli jetzt hier als den Sündenbock hinzustellen finde ich jetzt doch auch nicht fair!
Jeder ist selber verantwortlich für seine Anlageentscheide.

Diejenigen, die sich an einen vermeintlichen Guru klammern, haben an der Börse nichts verloren.

Es ist ja nicht so, dass vor diesen Betrügern in England nicht gewarnt wurde.

Nur meine Meinung
Antworten
km4900:

@kasperli

4
03.11.12 08:59
Hab dich bis vor kurzem eigentlich als besonnenen, knallharten Analytiker gesehen. Seit ein paar Tagen jedoch ist dir irgendwie die Besonnenheit abhanden gekommen. Das ist zumindest mein bescheidener Eindruck und auch der von ein paar anderen Forenteilnehmer.

Du hast praktisch eine Kehrtwende gemacht hast. Diesen Vorwurf musst du dir gefallen lassen. Aber kein Problem für mich, deine Entscheidung. Jeder hat das Recht, seinen Invest zu überdenken und eine andere Bewertung vorzunehmen.
Aber sich wegen einer Äußerung, die von einem Forenteilnehmer hier gemacht wurde, gleich mit Rechtsanwalt und Polizei zu drohen, zeugt von Dünnhäutigkeit.
Du musst dir schon klaren sein, dass du mit deinen Analysen viele Personen hier Mut zum Durchhalten gemacht hast.....

Dass da so ein zugegebenmaßen unpassender Satz mal fallen kann, liegt im naturell der Sache hier. Ist nicht in Ordnung. Ist Frust dabei. Aber wenn ich die letzten Wochen zurückblättern würde, dann hätte der Eine oder Andere auch Gründe gehabt, eine Anzeige zu erstatten oder einen RA einzuschalten.

Bezüglich dem von dir angesprochenen Paragraph lass dir gesagt sein, dass ein Nachweis sehr schwer zu führen ist. Es heißt "wider besseres Wissen". Also er muss wissen, dass sein Vorwurf nicht stimmt. Das kann er nicht. Er glaubt, dass du evtl. mit ROK unter einer Decke steckst. Ich möchte das nicht näher ausführen, aber dein Rechtsanwalt wird dir nichts anderes sagen.

Der richtige Paragraph wäre die "üble Nachrede". Aber lass einfach gut sein.

Manchmal muss man die Dinge von oben betrachten.
Das Leben nehmen, wie es ist.
Nach Vorn schauen.
Eben über den Dingen stehen.....
Antworten
Fausto:

Der Mitschuld habe ich ihn auch immer

03.11.12 09:01

bezichtigt, aber damit hat's sich's. Die Betrüger sind allein Kendrick mit seiner Entourage.

Antworten
Fausto:

So, diesen Artikel habe ich raus gebombt !

03.11.12 09:13

Das war ein Volltreffer ! Vielen Dank dem Moderator Zwergnase, der diesen Artikel gelöscht hat !

Antworten
Herr Hugentob.:

Fausto

03.11.12 09:17
....und wer soll jetzt noch an ein KZ von 20 Euro glauben??

Du hast meinen Traum zerstört  ;-)
Antworten
km4900:

@Fausto

03.11.12 09:18
na so hart, lieber Fausto, würde ich das nicht formulieren. Gesetz den Falles, dass ROK noch die Kurve kriegt, hätte man dich der Mitschuld bezichtigen können, viele aus dem Invest gedrängt zu haben.

Wir sind hier bei den Pennys, egal ob GB oder Schweiz, da muss man einfach mit einem Totalverlust rechnen, kann aber auch den Jackpot holen.

Welches Spiel hier bei ROK getrieben wird, werden wir schon noch sehen. Deshalb sind ja auch noch alle da ;-)

Bella giornata
Antworten
jetset:

...

03.11.12 09:20

die eigentlichen betrüger sind die jenigen die gewisse gesetze absegnen und somit wiederum anderen die möglichkeit geben ganz legal die leute abzuzocken...und die spitze der dummheit ist noch dass genau die noch von den abgezockten gewählt werden...spitze dess kapitalismus...

Antworten
Strongbuyboy:

Bleibt entspannt!

03.11.12 09:21
Schönes WE!
Antworten
Herr Hugentob.:

km

03.11.12 09:22
...und bei den Pennys steht die Chance Totalverlust / Jackpot  bei ca. 95 : 5

Das sollte sich halt auch mal jeder bewusst werden.
Antworten
Fausto:

He, Quatromillenovecento, aus dem

03.11.12 09:25

Invetment habe ich vermutlich nicht viele gedrängt, höchstens dazu gebracht nachzudenken, bevor eines getätigt wird. Zudem übersiehst du, dass man sofort wieder hätte kaufen können, wenn sie die Situation denn geändert hätte. Das ist aber jetzt Geschichte, diese Messe ist gelesen.

Antworten
Guti1980:

@Hugento

03.11.12 09:28
Na, das ist doch mal 1:20!

Lotto ist der Jackpot 1: 115.000.000 in etwa!

Das Spiel gehe ich doch mit Spielgeld mit
Antworten
Guti1980:

@Fausto

03.11.12 09:35
Diese Messe ist meines erachtens noch nicht gelesen.

Es gibt 2 Szenarien für diesen Wert, welche jeweils einen Kurssprung beinhalten.

1) ROK kommt auf Kurs und liefert nachhaltiges -> Ideales Szenario
2) ROK will abzocken und den Rest shares abladen -> geht auch nur mit einer Knallernews welche einen Kurssprung auslöst -> Auch nicht schlecht, lassen sich auch einige €uros abgreifen!

Was auch passiert ... es passiert noch was! Vorbei ist das Spiel hier noch nicht und das weiß ROK auch ... das Interesse ist hier noch groß und Leute warten mit Kohle an der Seitenlinie!

Wenn jemand noch ein 3) Szenario kennt, welches nachvollziehbar ist, lasse ich mich gerne belehren!

Nur meine Meinung
Antworten
km4900:

Huge

03.11.12 09:36
Zitat:

..."und bei den Pennys steht die Chance Totalverlust / Jackpot  bei ca. 95 : 5."

Wie hoch prozentual gesehen der Totalverlust/Jackpot ist, kann ich nicht beurteilen. Fakt ist, dass man immer erst Verluste hat, wenn man verkauft oder die Firma vom Erdboden verschwindet.

Bei ROK Global stehen auf der einen Seite die aussichtsreichen Geschäftsideen, JP Selects  usw...... andererseits das Gebaren gegenüber den Aktionären (Verwässerung ect) gegenüber.

Wäre mal nett, wenn ROK mal was über die HV berichten würde. Hoffe nicht, dass Kendrick eine auf die Nase bekommen hat ;-).

Hab mal ROK wieder angeschrieben........
Antworten
Herr Hugentob.:

Guti

03.11.12 09:36
genau so sollte die Einstellung zu Penny-stocks sein, sehr treffend beschrieben.

So, muss jetzt mal den Whirlpool draussen entleeren und den Garten aufräumen!!

Macht auch was, anstatt hier rumzulümmeln  ;-)
Antworten
Robowarrior:

Meinen Senf

03.11.12 09:39
Geht man einmal schlafen schon ist hier action. Finde es schon sehr seltsam das der Fausto so innig den Kasperli verteidigt. Naja bekräftigt nur meinen Verdacht das hier einer ne ganz große Show abzieht und dafür mehrere Nicks benutzt. Zu der Drohung vom Kasperli muss ich auch nur müde lachen. Der Paragraph war schon nett den Du rausgezogen hast, jetzt musst nur noch nen Anwalt finden der wirklich ne Klage einreicht wegen verleumdung eines anonymen Nicks in einem Forum durch einen ebenfalls anonymen Nick. Und Kasperli ka Ahnung wie Du Dich angemeldet hast, aber glaubst Du wirklich hier schreiben alle Leute Ihre wahre Indentität rein? Ach bist Du Naiv, also ich hatte keine Ausweiskontrolle beim anmelden. Kasperli keine Ahnung was Du vorhast aber das was Du so zusammengefasst hier abgezogen hast ist schon der Knaller vor allem diese Kehrtwende. Und tu Dir mal selber einen gefallen und lies mal Deine Postings nochmal durch. Mit Deinen "Analysen" hast Du immer suggeriert Dich auf Fakten zu beziehen und dann Deine kleinen Hinweise das Du Investmentbanker bist und Leute kennst die die Gründer von ROK kennen. Mich würde auch mal interessieren wer oder was Du bist, aber das werden wir nicht rausfinden. Naja ich halte mich immer an die Regel man bekommt was man verdient und auch Du wirst Deinen LOHN erhalten da mache ich mir keine Sorgen:-). Und an den Rest warten wir was passiert Sekt oder Selters so ist das nunmal im Pennystockbereich.
Antworten
wikinger12:

@migut1

2
03.11.12 09:48
Von Interesse ist:

wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften ( 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“

Ich erlaube mir hier die Schlichtungsstelle zu spielen: Der von Kasperli eingestellte Gesetzesartikel würde nur dann zum Tragen kommen, wenn die Unterstellung von Migut1 ihn mit persönlichem Namen erwähnt und verleumdet hätte so aber ist sie gegen ein Pseudonym gerichtet.  Bei Twitter oder Facebook wäre der Fall klar. Migut1 hätte keine Chance. Es gibt jedoch auch im Bereich Forum, wo beide Parteien sich hinter einem Pseudonym verstecken klare Abgrenzungen und die sind im Rassismus-Gesetz klar definiert.
Der Vorwurf an Migut1 ist klar in der Sache, dass er gegen die Forumsregel verstossen hat. Was auch klar ist und   dies ist dann persönlicher Natur, dass er sich zu einer Klassifizierung gegenüber Teilnehmer Kasperli hat hinreissen lassen, welche von Niemandem gewünscht werden kann. Man kann die Piroutten von Kasperli interpretieren wie immer man will, aber der von Migut1 gemachte Vorwurf trifft voll daneben. Ich gehe davon aus, dass die Meisten Forumsteilnehmer das Wissen haben, dass Banken und Broker Kauf-Empfehlungen auf Werte geben und diese gleichen Kaufs-Empfehlungen dann, wenn der Titel sich in die andere Richtung bewegt hat in eine Verkaufs-Empfehlung umwandeln. Ich glaube kaum, dass Anleger, welche durch solche Meinungsänderungen zu einem Verlust kommen den Banken oder Brokers Betrugsabsichten vorwerfen können.
Meine Empfehlung an Migut1: Er sollte sich entschuldigen auch wenn er  die Sicherheit hat, dass juristisch gegen ihn nichts unternommen werden kann. Ob er dazu die Grösse hat ist dann wiederum eine andere Sache.
Meine Empfehlung an Kasperli: Er kann sich die Mühe sparen gegen Migut1 vorzugehen weil die Chancen sind bei Null. Er kann ihn wegen Beleidigung der Forumsregel melden und dies wäre es dann.
In der Zwischenzeit geniesse ich gewisse Rundumschläge hier und warte noch immer auf den Tag wo ich im Falle Rok Global etwas konstruktives zum Geschäft beitragen kann.
Antworten
Robowarrior:

@wikinger21

03.11.12 09:55
ich gebe Dir Recht was das Thema Kauf und Verkaufsempfehlung angeht. Aber beim Kasperli gab es 2 Interpretationen zum gleichen Geschäftsbericht. Hast Du bei einer Bank das mal erlebt das die zu einer Tatsache eine Kaufsempfehlung ausspricht und dann 2 Wochen später die gleichen Zahlen zu einer Verkaufsempfehlung wandelt? Also die Tatsache will ich mal erleben. Und genau das hat der Kasperli gemacht erst analysiert er irgendwas mit fairen Wert 0,03 und dann aufeinmal mit 0,001. Das dann mal sowas kommt muss er sich nicht wundern nicht alle menschen sind besonnen und vernünftig. Wie gesagt will nicht behaupten das das in Ordnung war, aber bissel hat sich das der Kasperli schon selbst zuzuschreiben.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 925  926  928  929  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ROK Global Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 68.831 Das war es dann entgültig. HonestMeyer wallander 09.10.24 21:33
2 4 @all socke7 wallander 25.04.21 03:29
3 40 ROK Global und der Untergang meines Depots Pricehunter willi-marl 25.04.21 02:54
5 1.974 aber für beide gleiches Statement : bozkurt7 garten07 25.04.21 01:41
  2 wow. ich bin der erste aktionär ?!? willi-marl barranco 10.06.14 13:49

--button_text--