Hab dich bis vor kurzem eigentlich als besonnenen, knallharten Analytiker gesehen. Seit ein paar Tagen jedoch ist dir irgendwie die Besonnenheit abhanden gekommen. Das ist zumindest mein bescheidener Eindruck und auch der von ein paar anderen Forenteilnehmer.
Du hast praktisch eine Kehrtwende gemacht hast. Diesen Vorwurf musst du dir gefallen lassen. Aber kein Problem für mich, deine Entscheidung. Jeder hat das Recht, seinen Invest zu überdenken und eine andere Bewertung vorzunehmen.
Aber sich wegen einer Äußerung, die von einem Forenteilnehmer hier gemacht wurde, gleich mit Rechtsanwalt und Polizei zu drohen, zeugt von Dünnhäutigkeit.
Du musst dir schon klaren sein, dass du mit deinen Analysen viele Personen hier Mut zum Durchhalten gemacht hast.....
Dass da so ein zugegebenmaßen unpassender Satz mal fallen kann, liegt im naturell der Sache hier. Ist nicht in Ordnung. Ist Frust dabei. Aber wenn ich die letzten Wochen zurückblättern würde, dann hätte der Eine oder Andere auch Gründe gehabt, eine Anzeige zu erstatten oder einen RA einzuschalten.
Bezüglich dem von dir angesprochenen Paragraph lass dir gesagt sein, dass ein Nachweis sehr schwer zu führen ist. Es heißt "wider besseres Wissen". Also er muss wissen, dass sein Vorwurf nicht stimmt. Das kann er nicht. Er glaubt, dass du evtl. mit ROK unter einer Decke steckst. Ich möchte das nicht näher ausführen, aber dein Rechtsanwalt wird dir nichts anderes sagen.
Der richtige Paragraph wäre die "üble Nachrede". Aber lass einfach gut sein.
Manchmal muss man die Dinge von oben betrachten.
Das Leben nehmen, wie es ist.
Nach Vorn schauen.
Eben über den Dingen stehen.....