so langsam geht es los leute.. aber streitet euch ruhig weiter, ich melde mich wenn wir morgen bei 0,03€ stehen!
|
so langsam geht es los leute.. aber streitet euch ruhig weiter, ich melde mich wenn wir morgen bei 0,03€ stehen!
stimmt, die bezahlen aber Beteiligungen mit Aktien, diese werden zwar mit einer Haltefrist versehen, aber trotzdem wohl auf den Markt geworfen.
Deshalb stehen wir im Moment auch da wo wir sind.
Viel tiefer geht nun auch nicht mehr..!
morgen stimmt , denke 08:00 UHR , dann werden wir gegen 10 Uhr schon auf der 0,02€ stehen, da war nicht allzuviel im Orderbuch nach oben heute..
nochmal ein Bild vom Kurs ... 0,009 - 0,010 werdet ihr ab morgen egal wie es kommt nie mehr wiedersehen.. bye bye
ist die Rokglaeubigkeit zur Religion geworden,
Ich hab auch noch mal ne Schippe genommen.
Die Rok Global Faktensammlung ist gut bestueckt und jetzt wird es Zeit das mal ein paar Fakten zur Aktie kommen.
Wann auch immer ob Morgen oder in einem Monat is wurscht.
Viel Glueck in den naechsten Wochen allen beteiligten!
Fact
und ich kenne dich nicht, mußt dir also um mich oder mein geld keine sorgen machen, ich finde es halt wirklich traurig dass es menschen gibt die freude daran haben, wenn es anderen menschen schlecht ergeht weil sie einen finanziellen verlust erlitten haben,im leben kommt alles wie ein bumerang zurück, man sollte also etwas vorsichtiger damit sein was man in die welt hinaus sendet..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
bist also scharf auf schulterklopfer, willst einen? da haste einen von mir, fühle dich geklopft..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ich tippe 70:40, daß es morgen ne Top-Meldung gibt img.wallstreet-online.de/smilies/look.gif" style="max-width:560px" alt="img.wallstreet-online.de/smilies/look.gif" />
doch steigen wird, kauft ihr euch ein und macht auch euren reibach,so oder so seit ihr fein raus...glückwunsch ! aber die art und weise wie ihr menschen behandelt finde ich trotzdem nicht gut.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |