|
habe ich mich angemeldet und natürlich, um den user "rokglobal" zu unterstützen. Auf der Suche nach News zu Rok bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Ich habe selten so viel Schwachsinn gelesen und dachte mir, dass ich in diesem Ochsen-Thread auch mal ein bisschen mein Unwesen treibe......
Auf einen mehr oder weniger Gestörten kommt es doch sowieso nicht an :-))
zu schnappen ? Die Aktie ist doch unglaublich unterbewertet, lese ich hier immer wieder.
juengsten Entwicklung des Kurses ? Kommt da noch etwas oder war's das ? Wer noch an ein Listing an der GXG glaubt, soll doch mal die Hand erheben.
aber Montag koennte nochmals etwas gehen, das sind ueblicherweisen die klassischen Kauftage. Wir bleiben dran.
nicht nur des Kurses wegen, sondern wegen der unueberbietbaren Unverfrorenheit dieser ROK Manager, die luegen sogar noch auf dem Totenbett.
absolute Schnäppchenpreise, derzeit auch nur ein Spread von 20%. Starker Nachfrageüberhang von 100%, gleich geht´s hier richtig los. Hier aus meiner Sicht ein realistisches Szenario:
- Aufnahme an der GXG in Kopenhagen zum 17.12.
- Handelsplatz in D bleibt auch nach dem 17.12. erhalten
- Auftragseingang steigt um 50% durch den steigenden Bekanntheitsgrad im Bereich Aufrüstung
- Kursziel Q4 2013 0,1
- Kursziel Q4 2014 1,0
Ich habe mich mit 6.000 Stück eingedeckt.
Schuld am Desaster, die Gruende musst in Wolverhampton suchen. Die Manager dort sollen mal in den Midlands etwas Wandern gehen und frische Luft schnappen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |