du hast gut reden BOC heute 544.-€ 1000 stk. gehandelt ;-)))
na solltes auch mal kohle in die hand nehmen
und ins erdloch stecken
kehr erst mal vor deiner eigenen tür ;-))
|
wir pros die überzeugt sind von rkg sind alle schon bis oberkannte unterlippe voll mit shares, und sind entspannt ! die basher haben doch den stress mit ihrem geiz wenn sie wieder mal zu spät aufspringen und überrollt werden, und hinteher wieder jammern, weil jammern ist ja eh das einzige was die können und das ein leben lang..einmal basher immer basher...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
jammern...ein leben lang jammern ... tun die basher...aha ...und und die pusher jubeln noch auch wenn sie zumindest zeitweise in ihrem leben wie soll man sagen...wenns halt mal nicht so geklappt hat...also ich freue mich nicht wenn ich so richtig in die sch...gelangt habe
das is nur n schlechter werbe-account ... er hat 10 posts und nur über sharedeals. das is der totale mist... schür ich lieber meinen holzofen mit meinem geld als diesen gaunern zu vertrauen.
hätte ich auf das bashergejammer gehört und verkauft anstelle von nachkaufen, wären mir einige tausende von euros gewinn durch die lappen gegangen, also jammern tun wirklich nur die basher und natürlich auch diejenigen, die auf euch gehört haben..
mit ihrem Entourage kennen den Zustand der Firma wohl am Besten, mit Sicherheit besser als jeder hier, ob investiert oder nicht inverstiert, da sind wir uns sicher einig. Sie kennen das Halbjahreresultat des laufenden BJ und die O/S. Wenn diese ROK nur einen Hauch mehr wert waere, als eben dieser eine Cent, dann haetten diese Leute schon laengst gekauft und ihre Schober und Tennen ebfalls gefuellt wie der Falk und der Bernd und alle anderen. Die Aktie ist nur darum ueberhaupt noch so hoch, weil die Longs hier noch geschaetzte 50 Mio plus Aktien halten. Das ist so und hat weniger mit Tauben und Chinesen in Ungarn zu, sondern mehr mit gesundem Menschenverstand und Boersenlogik.
hast du denn nur nachgekauft und aufgestockt oder hast du die ernte schon eingefahren...
teil der ernte wurde eingefahren, der andere teil steht noch für länger, und selbst wenn sich rkg in luft auflösen würde , wäre ich immer noch im plus..
da ich aber davon ausgehe das die richtige explosion noch bevor steht und wir uns bis ende des jahres sehr weit über dem jetzigen kurs befinden werden, kann ich über das gebashe nur müde lächeln, ist halt nur schade für diejenigen die geschmissen haben wegen all dem gebashe....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |