Protest gegen Blairs Irak-Kurs

Beiträge: 4
Zugriffe: 314 / Heute: 1
Protest gegen Blairs Irak-Kurs Slater
Slater:

Protest gegen Blairs Irak-Kurs

 
17.03.03 17:52
#1
Labour-Fraktions-
chef Robin Cook zurückgetreten

Robin Cook, der Fraktionsvorsitzende der Labour-Partei im britischen Unterhaus, ist aus Protest gegen die Irak-Haltung seiner Regierung zurückgetreten.
Hier klicken!
Robin Cook ist als Fraktionschef zurückgetreten
AP
Robin Cook ist als Fraktionschef zurückgetreten
London - Der ehemalige britische Außenminister Robin Cook teilte Premier Tony Blair seine Entscheidung kurz vor der Dringlichkeitssitzung der Regierung zur Irak-Frage mit. Blairs Haltung im Irak-Konflikt hatte ihm in den vergangenen Wochen aus seiner eigenen Partei Kritik eingebracht. Wegen seiner Unterstützung des US-Kriegskurses hatte die Entwicklungshilfeministerin Clare Short auch schon einen möglichen Rücktritt angekündigt.


Protest gegen Blairs Irak-Kurs Slater
Slater:

da wird die Luft für Tony doch dünn o. T.

 
17.03.03 17:53
#2
Protest gegen Blairs Irak-Kurs PRAWDA
PRAWDA:

Die Oppostion unterstützt seinen Kurs o. T.

 
17.03.03 17:54
#3
Protest gegen Blairs Irak-Kurs StefanDSC

na und?

 
#4
Der Krieg ist in einer Woche vorbei. Bis dahin hat das englische Volk (und damit auch die englische Opposition) begriffen, das es cool ist, zu den Siegern zu gehören.

Die menschliche Schwäche ist sehr durchschaubar.

Frankreich und Deutschland werden dieses Gefühl zwar nicht kennenlernen - darüber bin ich aber auch nicht böse!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--