Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2 3 4 5 7 8 9 10 ...

Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall

Beiträge: 741
Zugriffe: 179.577 / Heute: 87
Pro DV AG 0,85 € -3,95% Perf. seit Threadbeginn:   +197,20%
 
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Man of Honor
Man of Honor:

Ziel 1,50 €

 
05.06.20 20:54
Mein persönliches Kursziel ... mir egal, wer es wie sieht, ich warte hier mal ab, da die PRO DV
(WKN 696780) deutliches Aufholpotenzial hat.

Alles nur meine Meinung!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Man of Honor
Man of Honor:

Pro DV (696780) - (Noch) Klein - aber oho !!

 
06.06.20 11:49
Hier steckt mehr dahinter als bloß heiße Luft!!

Momentan explodieren selbst insolvente Klitschen, aber eine solide und mit einem aktuell sehr überzeugenden Programm agierende PRO DV (WKN 696780) notiert bei einer Marktkap von ca. 1,8 Millionen auf nahezu Insolvenzniveau...?!

Mir unbegreiflich ...

Nun ja, vor kurzem, am 19.5. gab es einen Einstieg, der aufmerksam machen sollte:
Handelsplatz Stuttgart,  19.05.20, 0,42 0,55 0,372   0,40€ 120.805 Aktien 59 T
Da wurden über 60000 Aktien zu 55 cents gehandelt ... !!

Ich würde mich hier wirklich mal schlau machen, www.prody.com und das Unternehmen hat auch eine Studie online, die ein aus meiner Sicht sehr konservatives Kursziel von 75 cents nennt.
Ich glaube, dass das Unternehmen bald weitere gute News bringen dürfte ... noch kann man um die 50 cents gut einsteigen, mein persönliches Kursziel liegt deutlich darüber!

Schauen wir mal!! Hier ist eine Firma komplett vergessen worden ...

Alles nur meine Meinung!! :)
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Hoth82
Hoth82:

HJ-Zahlen

 
06.06.20 13:39
Ich denke, vor dem HJ-Zahlen wird hier nichts groß passieren. Zu wenig Infos über Neukunden. Mehr Berichte über irgendwelche Forschungsprogramme und Kinderbeschenkungen an Weihnachten. Substanzielle News fehlen leider. Ich glaube auch an diese Firma, aber solange nicht mehr offensichtlich positive News in Sachen Umsatz und Neukundenaquise kommen, wird hier nicht viel passieren. Die Zahlen haben schon so oft die Erwartungen enttäuscht. Und wenn man sich die Researchstudien anschaut, ging das Kursziel in den letzten Jahren stetig abwärts. Das solltest du auch mal erwähnen, man of honor;-).  

Nichts desto trotz, ich bin auf deiner Seite.
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Man of Honor
Man of Honor:

Hoth82 und alle PRO DV-Interessierte

 
06.06.20 16:35
Abwarten, ich kann mir vorstellen, dass es hier auch einmal schnell gehen kann ... werden die 50/55 cents rausgenommen, dann ist - siehe Xetra - viel Platz nach oben, auch über die besagten 75c hinaus ...

Und lass nur  mal Förtsch bzw. Kulmbach darauf aufmerksam werden ... aus meiner Sicht ein echter Kandidat für das Musterdepot :)

Nun denn, bei einer Marktkap von nur ~ 2 Millionen Euro bei Kurs 50 cents sehe ich derzeit wirklich sehr wenig Risiko ... ich erwarte sehr gute Zahlen diesmal und denke, dass wir im Vorfeld noch deutlich höhere Kurse als aktuell sehen

Alles nur meine Meinung! :)
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Man of Honor
Man of Honor:

Pro DV (696780) - Aufholpotenzial

 
07.06.20 22:48
immens ... bin gespannt auf morgen und die nächsten Tage :)

Alles nur meine Meinung!
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Man of Honor
Man of Honor:

@Rudini ...

 
08.06.20 07:27
Wie siehst du das Ganze denn?
Oder nicht mehr investiert?

Aus meiner Sicht deutlich zu niedrig bewertet und reif für einen Ausbruch Richtung 1€ ...

Alles nur meine Meinung!
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Man of Honor
Man of Honor:

An alle Pro DV-Aktionäre (696780)!

 
08.06.20 07:59
Pro DV (WKN 696780)

Ganz sachlich, denke ich dass man bis ca. 55/60c kaufen kann und das erste Ziel im Bereich 80c-1€ liegt.
Persönlich erwarte ich mittelfristig noch mehr bis Ende 2020.
Aktuell lange Bodenbildungsphase, die jetzt zum Ausbruch über das alte Verlaufshoch bei 55/59c führen sollte.

Alles nur meine Meinung! :)
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Man of Honor
Man of Honor:

46 cents ...

 
08.06.20 08:05
im Brief ... nun ja ... mir unverständlich ohne Ende, aber so ist Börse ... ;)
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Man of Honor
Man of Honor:

Im Brief um die 50 cents ...

 
08.06.20 09:02
Nun denn, wer meint ...

Ich habe einen Teil meiner Valaris-Aktien (WKN A2PG4M) gegeben, Gewinn: 100% und über 350% Gewinn verkauft :)))

Mal sehen, ob da nicht ein Teil der Gewinne der PRO DV (696780) zugute kommt ... ;-)

Für mich gibt es in diesem Bereich (50c-Werte) in Deutschland nichts vergleichbar Günstigeres oder wer kann mir eine Aktie nennen?!

Alles nur meine Meinung!!
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Rudini
Rudini:

#131

 
08.06.20 11:53
Ich bin hier weiter unverändert dabei. M.E. sind hier durchaus Kurse von über einem Euro denkbar. Die Aktie muss nur von der breiten Masse entdeckt werden.

Potential sollte die Aktie jedenfalls genug haben...
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Man of Honor
Man of Honor:

#135

 
08.06.20 12:16
Alles klar, alles andere hätte mich auch gewundert ... sehe es genauso, die 1€-Marke ist schneller möglich als viele glauben.

Siehe z.B. Valaris (hoffe, du hast meinen Tipp diesbzgl. am Freitag gelesen?) :)))
Donnerstag/ Freitag 0,30/0,35 ... heute 1,35 ... :)

Oder Pacific Ethanol von 28c auf über 80c ...

Pro DV (WKN 696780) - hier sollte man am Ball bleiben und KEINE Aktie herschenken!!

Aber alles nur meine Meinung! :)
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Man of Honor
Man of Honor:

Pro DV (696780) - Käufe bei 0,50€

 
08.06.20 14:52
Tja, sehe derzeit keinen besseren Wert als PRO DV (696780), um Gewinne aus Valaris und Longs gut einzusetzen ... gaaaanz langsam mal wachsen lassen die Position.

Alles nur meine Meinung! ::
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Man of Honor
Man of Honor:

Pro DV (696780) - So langsam ...

 
09.06.20 07:36
könnte es spannend werden ...

Noch für 50 cents zu haben ... fragt sich nur, wie lange noch ... ;)

Alles nur meine Meinung! :)
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Man of Honor
Man of Honor:

Schade ... keiner will es sehen ...

 
09.06.20 12:39
Nun denn ... dann wird PRO DV weiter dümpeln ... schade

Alles nur meine Meinung!  
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Man of Honor
Man of Honor:

Pro DV (696780) - Viel Platz auf der Oberseite!

 
10.06.20 11:17
Pro DV (WKN 696780)

Ich bleibe dabei: Nicht insolvent, aber fast so bewertet!!
Nur ca. 1,8 Millionen € Marktkap und dabei einer der Profiteure der aktuellen Krise ...

Viele scheinen sich noch nicht mit dem Geschäftsmodell von Pro DV beschäftigt zu haben, sonst sollten eigentlich höhere Kurse als 45/50 oder 55c zu sehen sein ...

Nun denn, warten wir mal ab ... manchmal geht es schneller als man denkt!!

Alles nur meine Meinung! :)
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Rudini
Rudini:

Katastrophaler bundesweiter Warntag

2
14.09.20 18:07
Der katastrophale bundesweite Warntag letzte Woche hat wohl eindeutig gezeigt, welcher Nachholbedarf im Sektor Katastrophenvorbereitung besteht.

Genau in diesem Segment ist die Pro DV AG tätig, und kann wohl auf einige Aufträge hoffen...
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Bezugs_Recht
Bezugs_Recht:

Dein Pro Dv Thread

 
14.09.20 18:24
Ist 116% im Plus, hast du mal wieder guten Richer gehabt Rudi
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Rudini
Rudini:

Vielen Dank!

 
14.09.20 18:47
Bin hier nach wie vor dabei, und hoffe auf weiter steigende Kurse.
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Man of Honor
Man of Honor:

An alle PRO-DV Aktionäre!!

 
16.09.20 08:11
Da kann man nicht meckern: Komplett richtig gelegen! :-)

Pro DV (WKN 696780) aktuell um die 60c... und noch immer mit nur ca. 2,5 Millionen Euro bewertet!!

Aus meiner Sicht ist die Aktie weiterhin ein Schnäppchen, auch wenn momentan wohl nochmal das Ausbruchsniveau um die 50c getestet werden dürfte. Mittel- und langfristig bleibe ich bei dem Kursziel von zumindest 1€ plus X, da sowohl die Zahlen wie auch der Ausblick und die Mitarbeitersuche sowie der weiterhin nötige Ausbau im Geschäftsfeld Katastrophenschutz zu deutlich besseren Ergebnissen und damit deutlich höheren Kursen führen sollte.

Zudem bleibt die Pro DV m.E. ein MEHR als geeigneter ÜBERNAHMEkandidat... daher derzeit bei kleinen Rückschlägen eher zu- als verkaufen, so lautet meine Devise.

Alles nur meine Meinung.

Schaut gerne auch meine anderen Prognosen an:
- Pacific Ethanol seit Empfehlung vor wenigen Monaten PLUS 1350% !!
- Apple-TurboCalls seit Empfehlung über 250% mit rechtzeitigem Ausstieg
- Tesla-TurboPuts HAARGENAU getroffen und z.T. mehr als 850% realisiert
- Nasdaq100-TurboPuts AUF DEN TAG genau getroffen und z.T. über 1250% realisiert
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall preis6
preis6:

Katastrophenschutz

 
21.09.20 12:04
Klingt sehr  vielversprechend.
Katastrophenschutz wird wohl auch mehr zum Tagesthema auch in der Politik. Ob nun durch die "Erderwärmung", "Corona" oder was auch noch kommt.

Der katastrophale Warntag vor kurzem hat die Schwächen aufgezeigt und die Investitionen vom Bund werden wohl zeitnah fließen .  
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Hoth82
Hoth82:

Was ist heut los?

 
23.09.20 11:40
Was passiert heut? Hat irgendjemand negative  News mitbekommen oder wurden nur „Stop“ ausgelöst ;-).  
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall extrachili
extrachili:

Ja der Kurs steigt!...

 
02.10.20 10:09
...aber wenn es keine Volatilität gibt, nützt einem der höhere Kurs recht wenig. Der Laden ist einfach zu mickrig. Es interessieren sich viel zu wenige dafür, dass man die Aktie vernünftig handeln könnte! Das haben wohl auch schon andere gemerkt! Anstiege werden sofort genutzt um auszusteigen! Ein nachhaltiger Kursanstieg ist was anderes...
Ich lass meine Position jetzt mal noch ne Weile stehen! Vielleicht entwickelt sich mal in ein paar Jahren was daraus...
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Hoth82
Hoth82:

Lahme IR-Abteilung

 
02.10.20 12:17
Ich gebe Dir da vollkommen recht. Das Desinteresse an dieser Aktie, liegt meiner Meinung auch an der lahmen Informationspolitik. Bis auf die zwei Berichte im Jahr werden kaum relevante News verkündet. Hier und da mal Fortschritte in der Forschung, aber für die Aktionäre wichtige News wie. z.B. eine erfolgreiche Neukundenaquise oder Quartalszahlen 1. und 3. sind Mangelware. So kann sich kein Aktionär einen vernünftigen Überblick verschaffen. Die Folge ist dann (schon oft hier erlebt) die böse Überraschung nach guten Zahlen zum 2. Quartal der Jahresabschluss.

Falls der Vorstand hier mal mitlesen sollte: „ Bitte eine bessere Informationspolitik“ ;-). Sollte für ein IT-Spezialisten ja nicht das Problem sein.  
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall extrachili
extrachili:

Aktuell ein schönes Beispiel...

 
05.10.20 13:43
...heute Morgen mit 0,51 € vom WE gestartet und mit einer kleinen Verkaufs-Order über ca. 1.800,- € auf 0,442 € gefallen! 0,068 Cent = 13,33% im Minus.
Und warum? Viel zu wenig Interessenten! Praktisch Null Volatilität!
Wenn Du beim Verkauf so einen hohen Kursverlust einrechnen musst, gibt es zwei Möglichkeiten! Entweder Du stellst die Aktie ganz knapp unter dem aktuellen Kurs ein, ...dann  bekommst Du sie aber nie wieder los, oder Du akzeptierst den niedrigen Kurs und hast sie dafür vom Hals! Da hat doch keiner Bock drauf zu investieren!  Die Aktie wird keine neuen Höchststände halten können! Sie erreicht vielleicht ein paar Peaks, aber nur für ganz kurze Zeit, weil jeder der hier drin ist wieder raus will.
Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Man of Honor
Man of Honor:

Hier sollte bald charttechnisch. Ausbruch anstehen

 
06.11.20 08:27
***  Pro DV  (WKN 696780)  ***

Kurs 50c - Bewertung 2,05 Mill. Euro (ausstehende Aktien 4,3 Millionen)

Aktuell wohl eine der unterbewertesten Techaktien in D, wenn man sie als solche bezeichnen möchte.

Passen die Zahlen nur ansatzweise zur derzeitigen Auslastung und den Stellenangeboten, dann ist die Marktkap bei 2 Millionen (Kurs 50c) in jedem Fall ein ganz, ganz schlechter Witz!
Charttechnisch vor ganz wichtigem Punkt: Sollte die 55/60c-Marke durchbrochen werden, dann sind durchaus Kurse von 80c - 1,25€ kurz- bis mittelfristig erreichbar!!
Schaut man auf das Xetra-Orderbuch, ist dieses mittlerweile aktuell mit deutlich mehr Kauforders abgesichert und nach oben nur durch wenige Stücke bis ca. 75c "begrenzt".

Wenn man die letzten Unternehmensnews anschaut und das Produktportfolio im Bereich Katastrophenschutz/Sicherheit ansieht, das immer mehr an Bedeutung gewinnt (!!), und dann eine Bewertung nahe Insolvenzniveau betrachtet ... im Ernst: Hier dürfte es noch deutlich nach oben gehen bis Jahresende!!

Alles nur meine Meinung!!

Seite: Übersicht ... 2 3 4 5 7 8 9 10 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexBoersianer

Neueste Beiträge aus dem Pro DV Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  23 Deutsche Smallcapfirma vor möglichem Hype! Man of Honor Blutegel 14.11.23 12:31
  9 Kurzfristiger Verdopplungskandidat? MontiBlack MontiBlack 29.08.23 09:41
  166 Die nächste große KURSRALLYE hier?! Man of Honor MontiBlack 25.08.23 11:25
3 740 Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall Rudini D2Chris 30.06.23 18:01
  235 Pro DV (696780) - Unentdeckter Corona-Wert in D! Man of Honor Man of Honor 12.08.21 15:35

--button_text--