Pro & Contra Ernste-Themen-Börsen-Tal k-Forum

Beiträge: 35
Zugriffe: 772 / Heute: 1
Pro & Contra Ernste-Themen-Börsen-Talk-Forum Peddy78
Peddy78:

Pro & Contra Ernste-Themen-Börsen-Talk-Forum

2
13.10.08 11:20
#1

Hiermit fordere ich EUCH auf,
abzustimmen ob IHR für ein seperates "Ernste-Themen-Börsen-Talk-Forum" seit oder es für überflüssig haltet.
Würde mir ein 4. Forum (unterhalb des Börsenforums) wünschen,
wo dann UNGESTÖRT Ernste und wirklich Interessante Themen (die aber nichts direkt mit steigenden oder fallenden Aktienkursen zu tun haben)gepostet werden könnten OHNE das man sich GEGENSEITIG STÖRT und wo man sich nicht mehr gegenseitig stören müßte und so unnötig aggresion hervor ruft.

Ich möchte mit Ernsten Themen im "Sinnfreien" Raum dort unten nicht mehr stören und wünsche einfach keine "sinnfreien" Störungen mehr zu Ernsten Themen,
ansonsten soll sich natürlich jeder gerne dem "Schwachsinn" hingeben,
aber bitte im "Sinnfreien" Forum und so soll es dann auch bleiben,
und das Niveau von Ariva steigt wieder etwas höher.

Also Grün für ein 4. Forum,
Schwarz dagegen.

Hoffe IHR versteht was ich mir wünsche und hiermit sagen möchte und fordere.

Stimmt Ab,
Danke.
Moderation
Zeitpunkt: 15.10.08 15:24
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum

Link: Nutzungsbedingungen  


Pro & Contra Ernste-Themen-Börsen-Talk-Forum Peddy78
Peddy78:

Börse? Nie davon gehört. Danke für euer

 
13.10.08 13:15
#2
"Keine Meinung",

und auch die Kursverluste gehen weiter...

Ich gehe SICHER einigen HIER auf die Nerven,

habe aber wenigstens ne Meinung.

IHR?
Bisher ja leider Fehlanzeige...
Pro & Contra Ernste-Themen-Börsen-Talk-Forum jocyx
jocyx:

Die Praxis zeigt doch, dass man "Sinnfreies"

3
13.10.08 13:32
#3
einfach nicht ausschließen kann.
Dieses Schreiben wurde mit Hilfe einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage gefertigt und ist deshalb auch ohne Unterschrift rechtswirksam.
Pro & Contra Ernste-Themen-Börsen-Talk-Forum Peddy78
Peddy78:

Außer im Club,aber KEINE bzw. 1 Meinung ist auch

 
13.10.08 13:41
#4
ne Meinung und ich werde daraus meine Schlüsse ziehen.

Verlassen werde ich euch nicht,
Sorry auch wenn es einige gerne hätten.

Aber mich in Zukunft auf den Club bzw. BM konzentrieren.

Das dürfte EUCH dann freuen.

Danke.
Pro & Contra Ernste-Themen-Börsen-Talk-Forum Depothalbierer
Depothalbierer:

also seit es hier "performance seit threadbeginn"

2
13.10.08 13:45
#5
gibt, sieht man, daß man nur ca. 1 % der schreiber hier ernstnehmen kann.

so gesehen ist es zu 99 % eh nur analen-nachgeplapper.

denke, ariva wird diese funktion bald wieder abschaffen...
Pro & Contra Ernste-Themen-Börsen-Talk-Forum Peddy78
Peddy78:

Wäre Schade...Aber Ariva geht mit oder Ohne Unter.

 
13.10.08 13:52
#6
Andere sicher nicht.

IHR?
Pro & Contra Ernste-Themen-Börsen-Talk-Forum Anti Lemming
Anti Lemming:

Analysten sollte man treffender

 
13.10.08 13:58
#7
als Fäkalisten bezeichnen, das sie professionell Scheiße vergolden.
Pro & Contra Ernste-Themen-Börsen-Talk-Forum trachun
trachun:

performance seid threadbeginn

 
13.10.08 13:59
#8
zeigt die performance seid threadbeginng BIS HEUTE und nicht bis Ausstiegstag.

so könnte jemand ein MAN Thread 2006 aufgemacht haben, mehr als 100% Rendite eingefahren haben und in deinen Augen als Idiot darstehen.

Ernste Themen Thread gerne, jeodch 100% zwecklos.  
Pro & Contra Ernste-Themen-Börsen-Talk-Forum Kritiker
Kritiker:

Ernsthaft, dieser Zeitgeist ist "out"!

 
13.10.08 14:58
#9
Es gab hier genügend Ansätze.
Erinnert an Hausrenovierung = Ergebnis Grafittis!

Wenn sich ein Volk eine Spaß-Regierung wählt, will es nichts ernstes.
Wenn die Bänkster mit geliehenem Geld nur so zum Spaß zocken . . .
Auch im TV geht es nur um Spaß-Gesellschaft: mit Tafeln eingeleitete Lacher und Programm-Applaus.
Sowie die Null-Aussager in den Talk-Runden (A.Will - etc.)

Deshalb zocken hier Viele nur mit Muster-Depots zum Spaß; - und reißen das Maul auf, wie toll sie traden würden ("habe mir 1 Stück zu o,x ins Depot gelegt - hihihi").

Peddy, vielleicht hast Du Glück mit einem abgegrenzten thread?
Freuen würde es mich, denn mir geht dieser Hohl-Quatsch aller-threads längst auf den Keks.
Die Zerstörungslust ist ungebremst; viele halten sich dafür auch noch für toll!

Im Prinzip ist das auch eine Ursache der derzeitigen Finanzlage.
Und die Polit-Retter zeigen in der Krise zuerst ihre Grinse-Visage wie ein "Helau-Verein".
Cheese ist wichtig fürs Foto und bestimmt das Niveau.
Pro & Contra Ernste-Themen-Börsen-Talk-Forum Peddy78
Peddy78:

Danke Kritiker,aber sonst besteht kein Interesse.

 
15.10.08 13:48
#10
Schade.

Armes Ariva.DE bzw. DEUTSCHLAND.

Trotzdem sollten wir aus den Fehlern der Vergangenheit lernen und sowas wie 1945 brauchen WIR nicht mehr,

auch wenn man es hier oft genug lesen kann,

HIER...
Leider...
Pro & Contra Ernste-Themen-Börsen-Talk-Forum forsale
forsale:

excusez-moi, aber...

 
15.10.08 13:58
#11
...man liest von dir mindestens in jedem 2. posting, dass Ariva so "scheisse" ist, die user nur dummschwätzer, du weg bist ...blabla. das geheule nervt langsam mehr als die dummschwätzer (vorbei du dich nun dazuzählen müsstest?). warum bist du nicht einfach mal konsequent und schreibst nichts mehr bei Ariva?

auch wenn das nun für mich in zählen müsste, aber "magst du was nicht, dann lies es auch nicht...".

denk mal drüber nach

lg

forsale
Pro & Contra Ernste-Themen-Börsen-Talk-Forum Peddy78
Peddy78:

Ich ziehe genau diese konsequenz @Post.11@forsale.

 
15.10.08 14:11
#12
Danke allen die dazu beigetragen haben.

Aber bedankt euch nicht bei MIR.

DANKE...
Pro & Contra Ernste-Themen-Börsen-Talk-Forum FloS
FloS:

Peddy, ich hab dich echt mal respektiert

2
15.10.08 14:21
#13
Aber dein jetziges Verhalten ist echt lächerlich!
Du jammerst beim kleinsten Gegenwind rum
und "drohst" damit (wohlgemerkt in einem recht anonymen Forum),
dich zu sperren oder nicht mehr zu schreiben!

Dein Verhalten steht deinen Forderungen im Weg
Ignorier Dummschwätzer,  zieh von mir aus dein Ding durch, aber mach ariva bitte nicht fertig, denn das Forum oder der Betreiber kann wohl recht wenig dazu.
 
Pro & Contra Ernste-Themen-Börsen-Talk-Forum Peddy78
Peddy78:

Kleinster Gegenwind? *g*

 
15.10.08 14:31
#14
Danke ich Dich auch,

LG
bis ???
Pro & Contra Ernste-Themen-Börsen-Talk-Forum FloS
FloS:

Und du nimmst alles perönlich =)

 
15.10.08 14:41
#15
Peddy,  

dir würd kein Gegenwind entgegenblasen, wenn du dich nicht beschweren würdest =)
Pro & Contra Ernste-Themen-Börsen-Talk-Forum Peddy78
Peddy78:

Post. 1 (Eröffnungspost. dieses Threads) beachten!

 
17.10.08 12:42
#16
ARIVA TU WAS.

BITTE,

Danke.
Pro & Contra Ernste-Themen-Börsen-Talk-Forum Peddy78
Peddy78:

Für EUCH, UNS und Ariva.DE wenn Ariva will!

 
23.10.08 10:25
#17
Oder LMAA,

DANKE.
Pro & Contra Ernste-Themen-Börsen-Talk-Forum Peddy78
Peddy78:

Und mit WIR uns nicht weiter Nerven,@Ariva/All:

2
24.11.08 10:55
#18
Her mit dem Ernste-Themen-Börsen-Thread,
mit der Schwachsinn weiter hier unten,
und wirklich wichitges wieder oben diskutiert werden kann.

Wer liest denn noch wegen Ernsthafter Diskussionen hier im "Talk-Loch" wo nur rum gemüllt wird a la Grinch und für jede beschissene Unterhose ein neuer Thread aufgemacht wird,
wo sich einer nach dem anderen an Scheiße überbietet??
Wo jeder 2. Thread nur so voll mit schwachsinn ist das einem schlecht wird bzw. ernste Diskussionen auf der Strecke bleiben.

Aber spiele das gerne mit,
wenn Ariva das so will und nichts dran ändern will.

Alle anderen,
WILLKOMMEN IM CLUB,
und wirklich informiert.
LG
Peddy78

Denkt mal drüber nach.
Pro & Contra Ernste-Themen-Börsen-Talk-Forum Sarahspatz
Sarahspatz:

Irgendwie hast Du nen Knall

9
24.11.08 11:00
#19
Hat jemand einen todsicheren Tip für mein Depot?
Pro & Contra Ernste-Themen-Börsen-Talk-Forum Jon Game
Jon Game:

Oh Gott!

 
24.11.08 11:25
#20
ich weiss nicht was sie am 04.04 machen wird
Pro & Contra Ernste-Themen-Börsen-Talk-Forum Talisker
Talisker:

Peddy78 sieht das absolut richtig,

3
24.11.08 12:13
#21
da sollte man sich nicht drüber lustig machen, das sollte man respektieren.
Denn ariva will es so, dass man sich im Talkbereich tummelt, Threads über Unterhosen liest, sich einer nach dem anderen an Scheiße überbietet, Schwachsinn in jedem zweiten Thread steht, dass einem schlecht wird bzw. ernste Diskussionen auf der Strecke bleiben.
Ariva will es so. Da muss man halt dann mitspielen. Elendige Zwänge hier aber auch.
Gruß
Talisker
Heul nicht, wende dich an einen Mod deines Vertrauens.
Pro & Contra Ernste-Themen-Börsen-Talk-Forum Peddy78
Peddy78:

Danke Talisker,Danke Ariva.

 
24.11.08 13:18
#22
So ist es,
und ob Grinch seine Unterhose wechselt oder nicht,
interessiert mich nicht.

Aber ja scheinbar Euch,
spricht für das Talkforum und das Niveau hier,
deswegen wird es umso mehr Zeit für ein Extra Forum MIT NIVEAU.

Danke.
Pro & Contra Ernste-Themen-Börsen-Talk-Forum stangi77
stangi77:

Machs gut in deinem Nivea-Forum, Peddy!

3
24.11.08 13:20
#23
Pro & Contra Ernste-Themen-Börsen-Talk-Forum blindesHuhn
blindesHuhn:

...und tschüss...

2
24.11.08 13:20
#24
Pro & Contra Ernste-Themen-Börsen-Talk-Forum 5096945

...where incompetence meets confusion....

Ich bin nicht verrückt, ich bin verhaltensoriginell.
Pro & Contra Ernste-Themen-Börsen-Talk-Forum Kalli2003
Kalli2003:

auf Taliskers Antworten würde ich nix geben

4
24.11.08 13:22
#25
der formuliert so verklausuliert und drückt sich so kompliziert aus, dass er (unter Berücksichtigung, dass niemand genau weiss, wann er seine Sarkasmus-Phase hat) selber nicht weiss, was er sagen will!

Arme Schüler!!
Pro & Contra Ernste-Themen-Börsen-Talk-Forum biergott
biergott:

du unterstellst Talisker Sarkasmus??

2
24.11.08 13:43
#26
Das MUSS für Kalli eine MASSIVE Sperre nach sich ziehen! Sperrt ihn in den CLUB!!!!  *gg*
Pro & Contra Ernste-Themen-Börsen-Talk-Forum Kalli2003
Kalli2003:

nur temporär ...

3
24.11.08 13:45
#27
richtig schwer wirds aber erst, wenn er seinen Sarkasmus mit Ironie bestückt und dann selber durcheinander kommt. Kein Wei äh Frau kann derart unverstanden reden!!
Pro & Contra Ernste-Themen-Börsen-Talk-Forum luthien
luthien:

Gibt es nicht sowas wie

2
24.11.08 13:52
#28
gratis-forum.de?

da kann er sich dann sein eigenes basteln (mit Nivea) und alle sind glücklich.
Herr End schrieb am 28.10.2008:
Wenn Bremen nicht gegen Leverkusen gewinnt, stell ich mich 2009 als Fußschemel für Tick, Trick & Track zur Verfügung :-p
Pro & Contra Ernste-Themen-Börsen-Talk-Forum Grinch
Grinch:

Nivea? Warum nicht Vaseline???

3
24.11.08 13:57
#29
Postings straight out of the trash-can!
Pro & Contra Ernste-Themen-Börsen-Talk-Forum Sarahspatz
Sarahspatz:

Peddy macht hier ein auf Oberchecker

6
24.11.08 14:04
#30
Dabei sind seine Tipps und Depots so schlecht, dass ich lieber meiner Oma mein Geld zum Anlegen geben würde.
Hat jemand einen todsicheren Tipp für mein Depot?
Pro & Contra Ernste-Themen-Börsen-Talk-Forum Mountainbiker
Mountainbiker:

Sarah, kann es sein, das Du

 
24.11.08 14:11
#31
dein Investor 2008 Depot erst am 17.11. eröffnet hast, und deshalb so gut dar stehst? :-)
www.myfreewallpapers.net/music/pages/...-brave-new-world.shtml
Pro & Contra Ernste-Themen-Börsen-Talk-Forum Sarahspatz
Sarahspatz:

nicht schlecht Mountainbiker,

 
24.11.08 14:43
#32
wenn Du jetzt noch etwas weiter denkst, wirst Du zu dem Ergebnis kommen, dass es genial war jetzt erst zu kaufen.

Na, wieder was gelernt?
Hat jemand einen todsicheren Tipp für mein Depot?
Pro & Contra Ernste-Themen-Börsen-Talk-Forum Mountainbiker
Mountainbiker:

Sarahspatz, wenn´s von

 
24.11.08 15:33
#33
Anfang an so geplant war, dann o.k.
Wenn man sich aber erst im November überlegt, mitzuspielen, dann passt es nicht mehr.
www.myfreewallpapers.net/music/pages/...-brave-new-world.shtml
Pro & Contra Ernste-Themen-Börsen-Talk-Forum Sarahspatz
Sarahspatz:

hört doch mal auf zu heulen,

 
24.11.08 16:21
#34
hab ich gemogelt? Nein, war gute Taktik.
Hat jemand einen todsicheren Tipp für mein Depot?
Pro & Contra Ernste-Themen-Börsen-Talk-Forum Peddy78

@Ariva:Wofür Predige ich die ganze Zeit? Pro Ernst

 
#35
Und für euch Clubberer:
Wie Doof seit ihr eigentlich?
Solltet gerade ihr doch Pro sein...
Prost.

Bitte tretet alle bei,
vergeßt buran nicht mit er auch wieder posten kann und eröffnet endlich auch mal nen 1. Thread.
NUR INTERN,
oder schließt euch der bitte Pro Ernste Themen Forum endlich an oder schweigt einfach öffentlich.
Danke.

Gruppe Der "Talkforum ohne Peddy" CLUB Sagt ja eigentlich schon alles. Wenns dem User im Talkforum nicht gefällt, dann soll er dort bitte nicht mehr posten und den glücklichen Talkern nicht mehr auf den Nerv gehen.  

GENAU DAS GEHT NICHT,
ARIVA SEI DANK.
Selbst wenn ich extra ausgewichen bin,
Forumswechsel und wenig weitsichtig.
Sorry @Zwergnase Du bist noch einer der wenigen vernünftigen hier,
aber das hat und nicht weiter gebracht,
im Gegenteil.

Wächst das Grüppchen noch?
Bitte hiermit im Vorfeld höflichst von Einladungen abzusehen,
da ich sonst auch nen Regelverstoß melden muß.
Habe ich lange nicht mehr.
Ihr habt Gelernt?

Gruppen-Details Administrator luthien  
Gründung 15.12.08  
Mitgliederanzahl 8  


Mitglieder
  ID Mitglied seit  
1.   diclofenac 12:13  
2.   biergott 11:46  
3.   stangi77 11:42  
 Mitglieder
  ID Mitglied seit  
4.   minesfan 11:40  
5.   Kalli2003 11:40  
6.   unruhestand 11:38  
 Mitglieder
  ID Mitglied seit  
7.   Grinch 11:33  
8.   luthien 11:32
Peddy78 ist wieder da,
sachlich, objektiv, liberal, aber sicher nicht mehr so kritisch wie vorher.
Gegen Willkür,von Rechts wie von Links,
der 2. Bedrohung für Ariva...
Willkommen IM CLUB
Peddy78


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--