Pressekonferenz Islam-Konferenz Livestream

Zugriffe: 1.483 / Heute: 1
Pressekonferenz Islam-Konferenz Livestream potzzzblitz
potzzzblitz:

Pressekonferenz Islam-Konferenz Livestream

13.01.15 13:03
Pressekonferenz Islam-Konferenz Livestream rüganer
rüganer:

kurze Zusammenfassung

2
13.01.15 13:56

Moderation
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 15.01.15 09:43
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht

Link: Forumregeln  

Pressekonferenz Islam-Konferenz Livestream komatsu
komatsu:

Kennen wir alles schon

13.01.15 14:16
"Das hat nichts mit dem Islam zutun"

Dann waren´s halt Außerirdische, die den Koran gar nicht kennen..

Ich verstehe, daß die mit den Morden nix zu tun haben wollen, aber der Kern der Anschläge führt eben zurück zum Islam..

Statt daß sie sich mal die zur Brust nehmen, die ihre Religion beschädigen, hört man immer die gleichen Statements..das führt zu keinem Ergebnis und nur zu den bekannten Wiederholungen..

Sie müßten diejenigen in ihren Reihen ausgrenzen, die Haß in den Moscheen predigen, die Anhänger davon und das notfalls mit einer Islampolizei in ihren Reihen kontrollieren..

Allein mit der Beteuerung "der Islam gehört zu Deutschland" kommt man nicht weiter, er wird dann irgendwann nicht mehr zu Deutschland gehören bzw. keine Toleranz mehr finden, wenn bei den Islamgläubigen keine Selbstreinigung stattfindet..

Pressekonferenz Islam-Konferenz Livestream potzzzblitz
potzzzblitz:

Sie können auch nicht mehr machen, als

13.01.15 14:29
sich zu distanzieren und Gewaltlosigkeit zu predigen.
Sie sind keine Polizisten oder Militär.

Dass die Verrückten den Koran als ihre Begründung für Gewalt hernehmen, bezweifelt doch niemand bzw. streitet niemand ab. Das Problem ist, dass jede Buchreligion auch von Irren missbraucht werden kann. Was ist z. B. mit radikalen Siedlern in Israel, die ihre Religion als Vorwand für gewaltätige "Selbstverteidigung" zu nehmen?

Oder was ist mit christlichen Terroristen:
de.wikipedia.org/wiki/Lord%E2%80%99s_Resistance_Army
de.wikipedia.org/wiki/Army_of_God

Menschen können unabhängig von der Religion zu Gewalt angestiftet werden, wenn die Rahmenbedingungen stimmen und der geistige Horizont fehlt.

Pressekonferenz Islam-Konferenz Livestream RobinW
RobinW:

traurige Fakten

13.01.15 16:09
Islam ist gegen jeglicher Form der Terror ?
Dann warum fast alle Terroristen Muslime sind ?!

Philippinen, Indonesien,Africa, Europa, Australien, Asien ...
Köpfen gehört zum Islam !
10 - jährige Selbstmörderin in Nigeria, anderen in Afghanistan  - die waren auch Koran-Verrückte ?
Pressekonferenz Islam-Konferenz Livestream Talisker
Talisker:

So is das

13.01.15 16:16
So eine Zehnjährige blättert ein wenig im Koran, dann überlegt sie sich, hach ja, der is ja ganz schön gewaltätig, der Islam, das is so, das mach ich jetzt auch so, wo kann ich mich mit wem mal in die Luft jagen.
Und weltweit fallen dem islamistischem Terror mit weitem Abstand am meisten Muslime zum Opfer. Hätten die sich mal die Terroristen zur Brust genommen, die ausgegrenzt usw. (weiter in #3). Das sollte die echt jetzt mal machen.

Manchmal bleibt nur noch Zynismus.
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Pressekonferenz Islam-Konferenz Livestream Happy End
Happy End:

Ts ts ts, rüganer

13.01.15 16:29
Du beschwerst Dich permanent über angebliche Urheberechtsverletzungen beim Bildereinstellen - und dann sowas wie #2?  
Pressekonferenz Islam-Konferenz Livestream Talisker
Talisker:

Hallo?

2
13.01.15 16:35
Is schon Sandmännchenzeit? Glaubst du ernsthaft, bei dem noch den Maßstab von Konsistenz und Konsequenz anlegen zu können?
Für ein sauberes Board!
Für den armen Menschen...
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Pressekonferenz Islam-Konferenz Livestream rüganer
rüganer:

Das Bild kursiert auf Facebook und im Netz,

13.01.15 17:08
ist also gemeinfrei.

Gerade Happy mit seinen hunderten hier eingestellten Bildchen sollte das wissen.
Pressekonferenz Islam-Konferenz Livestream satyr
satyr:

Welche Pressekonferenz war das?

13.01.15 17:12
Die nach den 11,09.2001?
Oder schon die Neue?
Pressekonferenz Islam-Konferenz Livestream vega2000
vega2000:

He König der Witze,

13.01.15 17:15
Du hast die Pointe versemmelt, -der Witz geht nämlich so:

"Ist das die Pressekonferenz von heute morgen oder von heute Nachmittag?"

;-)

Pressekonferenz Islam-Konferenz Livestream satyr
satyr:

Hab ich nicht es ist die nach dem 11.9

13.01.15 17:18
Die läuft als Endlosschleife,brauch man nicht immer dasselbe zu erzählen.
Pressekonferenz Islam-Konferenz Livestream RobinW

ich erwwarte eine Pressekonferenz darüber

"Lassen Sie den Westen kapitulieren vor Muhammad!

Wenn nicht, finden Sie keine Ruhe zu erleben!" - rief an "Ungläubigen" während einer Demonstration kurdische Muslime in der südwestlichen Türkei in der Mullah Osman Tayfur, der Mitveranstalter.
Die Demonstration gegen die Französisch "Charlie Hebdo", in Diyarbakir von der Bewegung, die unter dem Namen des Propheten Anhänger Plattform mit der kurdischen islamistischen Bewegung Hisbollah verbunden organisiert, wurde von rund 70.000 besucht. Muslime. Lautsprecher bedroht "abzuschneiden Zungen" alle, die Mohammed beleidigen. "Ich bin der Hisbollah in Kurdistan", "Ich bin Hamas in Palästina" –( die Inschriften auf den von den Demonstranten gezeigten Banner  als Paraphrase der Passwort Gegner des islamistischen Terrors die trugen Banner, "ich bin Charlie" ("Je suis Charlie")).
Einige sichtbare Banner trugen auch Inschriften: "Verdammt, Charlie, nicht zu beleidigen, den Propheten".

"Diejenigen, die im Laufe der Jahrhunderte der Geschichte haben den Krieg gegen den Propheten erklärt, immer zu verlieren, Gott verfluche diejenigen, die sagen." Ich bin Charlie "-  Mullah Osman Tayfur  schrie während der Demonstration und beschuldigte die "Ungläubigen ":" dringt in unser Land, zerstören  unsere Häuser, nennen Sie derjenige die sich euch widersetzen und halten ihren Glauben an Mohammed – die Terroristen. Aber Sie sind die wirklichen Terroristen. "
In der islamischen Welt Proteste gegen die Französisch Wochenzeitschrift für die Veröffentlichung der Mohammed-Karikaturen sind nicht zu stoppen.

wiadomosci.gazeta.pl/wiadomosci/...porzadkuje.html#BoxNewsLink

Haben unsere , westliche  Intellektuelle die Selbsterhaltungstrieb verloren?
Ich weist, dass nicht alle Nazi und Faschisten gemordet haben, ich weist, dass nicht alle Muslime auch Kinder, Frauen morden, ich weist,dass s.g. Christen Millionen Opfern auf dem Gewissen haben, aber das was z:Z. Muslime auf der ganzen Welt Veranstalten ist hoch kriminell und diskreditiert ihre Religion und derer Ausübung unwiderruflich.
Ich bin gegen Integration der Muslime in Europa, ich bin gegen, wie Mutti, Multikulti.
Gesellschaften.
Ich glaube den Muslimen nicht - wir erleben Krieg der Kulturen und Religionen .
Die wollen schon jetzt mich köpfen, Zunge raus schneiden, Auspeitschen, steinigen und vernichten.
Jedes Lebewesen hat Recht zu Selbstverteidigung.

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--