Präsident Fillon wird schwerer Brocken für A. M.

Beiträge: 9
Zugriffe: 796 / Heute: 1
Präsident Fillon wird schwerer Brocken für A. M. Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Präsident Fillon wird schwerer Brocken für A. M.

2
24.01.17 19:18
#1
www.welt.de/politik/ausland/...Konservative-zu-links-ist.html

Nur wenige Tage vor seinem Deutschland-Besuch machte er deutlich, dass mit unkontrollierter Zuwanderung Schluss sein müsse. Sollte er die Wahlen gewinnen, werde er jedes Jahr vom Parlament Einwanderungsquoten nach Herkunftsland abstimmen lassen, versprach Fillon.

Er fordert bewachte Außengrenzen und kontrollierte Innengrenzen in Europa, was das Schengen-Abkommen langfristig infrage stellt. Auch die Dublin-Regel, wonach Flüchtlinge im Ankunftsland Asyl beantragen müssen, will er konsequenterweise kippen.
Ähnlichkeiten mit Positionen des Front National

Präsident Fillon wird schwerer Brocken für A. M. Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Weiter:

 
24.01.17 19:23
#2
Sozialleistungen erst nach 2 Jahren
Abschaffung der kostenlosen medizinischen Versorgung
(Quelle oben)
Präsident Fillon wird schwerer Brocken für A. M. vinternet
vinternet:

#1 Hast du eigentlich noch andere "Geliebte" ...

 
24.01.17 19:25
#3
...ausser Angie ?
Präsident Fillon wird schwerer Brocken für A. M. Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Aufhebung der Wirtschaftssanktionen

2
24.01.17 19:26
#4
gegen Russland.
Präsident Fillon wird schwerer Brocken für A. M. Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Der Chef der Schwesterpartei

2
24.01.17 19:31
#5
in Frankreich will Frankreich wieder stolz und groß machen.
Präsident Fillon wird schwerer Brocken für A. M. Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Mit Fillon aus Frankreich

 
24.01.17 19:36
#6
kann Merkel kaum reden, weil er bewachte Außengrenzen will und gegen unkontrollierte
Zuwanderung ist.
Mit den Regierungschefs der Ostblockstaaten kann A. M. nicht reden, weil sie Flüchtlings-
quoten ablehnen.
Mit Trump kann sie nicht reden, weil Mitglieder der Merkel-Regierung ihn beschimpfen.
Mit May (GB) kann sie nicht reden, weil sie harte Bedingungen Brexit fordert.

Mit wem kann sie überhaupt noch reden?
Präsident Fillon wird schwerer Brocken für A. M. De Blädel
De Blädel:

# 6 Außer mit sich selbst

2
24.01.17 19:40
#7
und ein paar Lakaien in der Regierung kenne ich niemand. Vielleicht noch mit Kiwi, Grinch,, Weckmann, Radelfan und noch ein paar anderen an diesem Board ... lolo, lol lol
Präsident Fillon wird schwerer Brocken für A. M. De Blädel
De Blädel:

# 1 Ich freu mich drauf....

 
24.01.17 19:41
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus, Drattle, Fernbedienung, Fillorkill, fliege77, Grinch, qiwwi, Radelfan, SzeneAlternativ, Woodstore
--button_text--