potz, dass "potzzzblitz" deine aktuelle Doppel-ID

Beiträge: 65
Zugriffe: 2.083 / Heute: 1
potz, dass
exquisit:

potz, dass "potzzzblitz" deine aktuelle Doppel-ID

3
26.08.15 23:54
#1

ist, das ist dir sicherlich nicht entgangen, oder? Die andere ID ist aktuell und aktiv.
Das ist keine unterstellung, nicht einmal ein Bischen - das ist ein Fakt (einfachst belegbar)


was sagst dazu?



Alle anderen, freunde, nichtfreunde - überrascht?
ich auch

Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 27.08.15 11:28
Aktion: Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Klärung in Posting #58.

Link: Forumregeln  

39 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


potz, dass
Dacapo:

Comedy.......

 
27.08.15 10:13
#41
LOL
potz, dass
exquisit:

und wenn eine frühere ID nicht deaktiviert wurde

2
27.08.15 10:13
#42

dazu ne neue erstellt - sind es zwei...zweifelsfrei.


Mehr war da nicht - aber ich wurde der Lüge bezichtigt
potz, dass
potzzzblitz:

Können wir diesen Kack-Thread mal schließen?

 
27.08.15 10:16
#43
Seid wann sind solche Threads wieder erlaubt. Exquisit setzt hier sein altes Schema fort, für das er zuletzt gesperrt wurde.

Locker 10 Löschungen seit seiner Wiederkehr aus der Sperre (das war in diesem Monat!). Und nun geht es weiter.

Die Moderation hatte ihm die finale Sperre schon angedroht und lässt ihn trotzdem weitermachen.  
potz, dass
potzzzblitz:

Seit

 
27.08.15 10:17
#44
natürlich
potz, dass
BorsaMetin:

@exquisit deine zufällige Entdeckung ist...

4
27.08.15 10:17
#45
Goldrichtig.  
potz, dass
exquisit:

danke metin

 
27.08.15 10:21
#46
peinlich potzi, dass du immernoch versuchst selbst zu hetzen, anstatt sich zu entschuldigen.

hier das herausgefundene:


hier sagt er, was er war - und was er ist:
http://www.ariva.de/forum/...s-Dax-2009-361575?page=2943#jumppos73586

und hier ist das, was er gewesen sein sollte (sollte - ist es aber immernoch)
http://www.ariva.de/profil/potzblitz

auch wenn er damit nicht postet - doppel ist doppel.
Der selbsternannte Saubermann potzi

 
potz, dass
potzzzblitz:

Sicher schade für Dich,

 
27.08.15 10:25
#47
dass es noch keinen Nobelpreis für Bedeutungslosigkeit gibt.  
potz, dass
Dacapo:

@#47

 
27.08.15 10:27
#48
da wärest du Anwärter Nr.1
LOL
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
potz, dass
exquisit:

du kannst dich nicht mal schämen, was? Auch

 
27.08.15 10:27
#49
nach der art überführung!

Das ist traurig und zeigt einmal mehr wie du tatsächlich bist, ehrter potzblitz.
potz, dass
BorsaMetin:

Mir ist wirklich Latte, wer hier Doppel ID

2
27.08.15 10:30
#50
besitzt oder auch nicht.
potz, dass
potzzzblitz:

Das war ein Account bei finanzen.net

3
27.08.15 10:38
#51
Ich wusste damals nicht, dass es Ariva gab. Das erfuhr ich erst später. Heute habe ich auch kein Passwort mehr. Wie man sieht, habe ich nicht ein einziges Post mit zwei IDs im Wechsel abgesetzt, sondern mit potzblitzzz weitergeschrieben.

Das ändert überhaupt nichts daran, dass Du hier einen Thread aufmachst, um Dein kümmerliches Ego aufzupolieren und zu versuchen, mich mit dieser Belanglosigkeit in ein schlechtes Licht zu rücken.

Ich hoffe, die Moderation erkennt Deinen Charakter und bringt diese Farce mal zu einem Ende.  
potz, dass
exquisit:

es ist hier (sonst hätte man's nicht sehen können)

 
27.08.15 10:42
#52
könnte man gleich als Post Nummer 2 schreiben - die sache wäre weg.

Aber nicht - da mussten furchtbarsten Lügen rein...damit die dauersperre von meiner ID so nachvollziehbar wirken kann.


Schäm dich potz - das ist dein charackter, das alles zu wünschen übrig lässt.

potz, dass
Maickel:

Die andere ID ist jetzt gesperrt und damit

5
27.08.15 10:43
#53
erledigt.
potz, dass
Dacapo:

Die Sache scheint erledigt zu sein

2
27.08.15 10:45
#54
Geht Grillen u.nutzt den den schönen Sommertag
GRuß
DC.
potz, dass
exquisit:

man versuchte das jetzt so unbedeutend wie nur

 
27.08.15 10:50
#55
möglich darstellen - ist auch verständlich.


Gut, von mir aus, fall geklärt, eine ID vom potz wurde gerade deaktiviert - der thread kann geschlossen werden
potz, dass
BorsaMetin:

#51 @potzzzblitz, ich gebe Dir auch Recht!

 
27.08.15 10:52
#56
...was ich bei ariva.de poste kann ich auch bei finanzen.net - die gleiche Posting lesen.
Dort war ich auch mal Mitglied.
potz, dass
Weckmann:

Warum man für das Ganze so ein Fass aufmachen

2
27.08.15 10:56
#57
mußte, versteh ich nicht (interessant war es dennoch).
potz, dass
Zwergnase:

So, habe die ID potzblitz final gesperrt

3
27.08.15 10:57
#58
unter Zugrundelegung der Tatsachen und Postinghistorie sämtlicher involvierter IDs.

http://www.ariva.de/forum/...s-Dax-2009-361575?page=2942#jumppos73559

Allerdings hätte es dieser Information an die Moderation und der damit einhergehenden Maßnahme auch ohne dieses gesonderten Threads und der damit verbundenen Irritationen genügt.

 
potz, dass
potzzzblitz:

#56 Hier geht es um etwas ganz Anderes

2
27.08.15 10:57
#59
Exquisit konnte selbst sehen, dass seit 2009 kein Post mit dieser ID verfasst wurde.

Es geht hier nur ums Pöbeln. Er hat wohl gestern zahlreiche BMs verschickt, wie er hier schrieb, um die größte Entdeckung seines Online-Lebens zu verbreiten. Das mit der eindeutigen Absicht, mich hier als Lügner oder Falschspieler zu diffamieren.  
potz, dass
exquisit:

thread soll geschlossen werden

 
27.08.15 10:59
#60
aber ne kurze Antwort für Weckmann noch:
- weil er es erst verleugnete und gegen mich brutalst hetzte (da schaukelte es sich hoch) - und jetzt zum schluss mein Recht zugegeben hat.


thrad aus.
potz, dass
Weckmann:

Ja,potzzz, diesen Eindruck habe ich auch.

 
27.08.15 11:02
#61
potz, dass
Weckmann:

Nun, gut, jetzt widmen wir uns vielleicht wirklich

 
27.08.15 11:04
#62
besser mal wichtigeren Dingen (s. z.B. #54).
potz, dass
Nokturnal:

Dem grillen oder Dacapo ?

3
27.08.15 11:05
#63
potz, dass
Weckmann:

Ich würd das Grillen bevorzugen. Spaß kannste aber

2
27.08.15 11:08
#64
bestimmt bei beidem haben.;-)))
potz, dass

potz, kannst die unendlichen Unterstellungen

 
#65
nicht einmal weglassen?
(posting #3 zeigt deutlich was sache ist/war - und die spätere Zugabe in #51)


@zwergnase, an welchen Mod sollte ich es bitte schön schicken?
Wie du es dem thread entnehmen kannst, wäre eh nichts daraus geworden
:-)
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Talkforum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen
--button_text--