Postet Harald Schmidt bei ARIVA?

Beiträge: 34
Zugriffe: 789 / Heute: 1
Postet Harald Schmidt bei ARIVA? big lebowsky
big lebowsky:

Postet Harald Schmidt bei ARIVA?

 
06.07.03 18:16
#1
Ich will hier keine Panik machen,aber ich glaube, es ist so: Nur,wer könnte es sein?

Ich bin es sicher nicht,weil ich mich nicht selbst enttarne.Später mehr,es sei denn,Harald outet sich selbst.Ich gebe ihm 30 Minuten Zeit,weil ich jetzt essen werde.

Postet Harald Schmidt bei ARIVA? Nassie
Nassie:

Wäre schon möglich

 
06.07.03 18:26
#2
sind ja einige Komiker hier im Board.
Postet Harald Schmidt bei ARIVA? first-henri
first-henri:

Da bin ich ja mal gespannt Big Al... o. T.

 
06.07.03 18:31
#3
Postet Harald Schmidt bei ARIVA? hjw2
hjw2:

nee, warum sollte er ?

 
06.07.03 18:42
#4
so durchgeknallt isser noch  nicht
Postet Harald Schmidt bei ARIVA? DarkKnight
DarkKnight:

nee, warum sollte er?

 
06.07.03 18:55
#5
gibt's ja kein Geld für.
Postet Harald Schmidt bei ARIVA? hjw2
hjw2:

welcome court jester

 
06.07.03 18:56
#6
   51. hallo Leute, bin neu, hab ein Rezept fuer Mutige   CourtJester   05.07.03 21:23  
 
staendig nur Variationen von Nudeln mit irgend einer Tomaten Sauce, ist doch voll langweilig. Warum nicht mal was Neues?
Haufenweise Knofi in Olivenoel leicht anbraten, dann drei grosse Essloeffel Erdnussbutter dazu geben und verruehren, dann ein TL Curry, etwas Paprika, etwas Zimt, und 'ne Priese Salz. Das ganze mit einer Tasse Wasser verduennen, aufkochen lassen und gut verruehren und fertig.
Hoert sich wild an, schmeckt aber klasse.
Dazu empfehle ich Dinkel, oder Roggen Nudeln


52. Und wer es billig will,   Grinch   05.07.03 21:25  
 
soll sich mit einer Pfauenfeder im Hals kitzeln. Für unterbrückenschläfer tut es auch der Finger im hals.

Mahlzeit.  


   53. Klar, was der Bauer nicht kennt...   CourtJester   05.07.03 21:39  
 
frisst er nicht

 
54. @Hofnarr: Ich kann euch jetzt einen Vortrag über   Grinch   05.07.03 21:42  
 
Gewohnheiten der Nahrungsaufnahme in dem Land der Esskultur halten... aber ich denke das es verschwendete Zeit wäre.

   

55. @Gr: Zur Selbstverherrlichung   CourtJester   05.07.03 22:08  
 
eignen sich pauschal Bewertungen immer, zur Demonstration der Eigenintelligenz leider nicht...    


hmmm,

netter einstieg, koennte interessant werden..

guter gruss
hjw
Postet Harald Schmidt bei ARIVA? cascais
cascais:

Bin ich es ?

 
06.07.03 18:58
#7
Nur scheiße im Kop !
Viel Reden ohne inhalt !
Nähe Köln !
Postet Harald Schmidt bei ARIVA? big lebowsky
big lebowsky:

Auffällige Aktivitäten,

 
06.07.03 19:12
#8
auch in einem anderen Thread. Ich habe ihn entlarvt.Er zappelt,wirft Nebelkerzen,aber er wird der Enttarnung nicht entkommen.

Ich bin ein TITAN! Ich bin der Wallraff von ARIVA.
Postet Harald Schmidt bei ARIVA? DarkKnight
DarkKnight:

Postet Hans Schmalhans bei ARIVA?

 
06.07.03 19:18
#9
und ich meine damit nicht den Küchensmutje auf dem Segelschulschiff "Deutschland", der sich eine traurige Berühmtheit erarbeitet hat durch 418 Knächebrotvariationen ohne Belag, nein, ich meine den schmälsten Hans aller geistigen Tiefflieger hier?

Ihr wißt, wen ich meine, ich bin auch aus Titan, ich bin der Effenberg von ARIVA.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Postet Harald Schmidt bei ARIVA? Grinch
Grinch:

Bon souir...

 
06.07.03 19:21
#10
Er postet nicht hier. Der ist zu inteligent dafür. Der hat glaub ich sogar Abidur. Kann sich nicht jeder leisten.

Und überhaupt:

In der Not, schmeckt die Wurscht auch ohne Brot.

gehet hin in Frieden.

Damit seit ihr für heute entlassen.
Postet Harald Schmidt bei ARIVA? big lebowsky
big lebowsky:

Entlassen wird im Knast,

 
06.07.03 19:38
#11
nicht auf ARIVA. Und überhaupt Herr Grinch, was machen Sie hier? Sehr erfreut,Sie wieder bei uns zu wissen,hat etwas gefehlt.

Aber keine Angst-Sie werden nicht enttarnt: Sie sind nicht Harald Schmidt.
Postet Harald Schmidt bei ARIVA? b@z1
b@z1:

psssst! o. T.

 
06.07.03 19:53
#12
Postet Harald Schmidt bei ARIVA? big lebowsky
big lebowsky:

Warten,warten

 
06.07.03 19:58
#13
und ich schaue jetzt erstmal Tatort.

Bis gleich B.L.
Postet Harald Schmidt bei ARIVA? Brutus
Brutus:

, o. T.

 
06.07.03 20:03
#14
Postet Harald Schmidt bei ARIVA? cascais
cascais:

big l Mach hine ,platze vor

 
06.07.03 20:07
#15
neugier!
Postet Harald Schmidt bei ARIVA? first-henri
first-henri:

Hi Cascais !

 
06.07.03 20:18
#16
Postet Harald Schmidt bei ARIVA? hjw2
hjw2:

aber muell den thread nicht zu

 
06.07.03 20:20
#17
so wie ich eben.., mist
Postet Harald Schmidt bei ARIVA? big lebowsky
big lebowsky:

Also die Antwort ist ganz simpel

 
06.07.03 21:43
#18
Wer kennt den Schabraken-Karli? Wer fühlte sich hier gleich berufen,von seiner wahren Identität abzulenken?

Ich lasse ihm noch die theoretische Chance bis zum Ende des Tatortes sich selbst zu outen.(Der Tatort war übrigens langweilig).
Postet Harald Schmidt bei ARIVA? MadChart
MadChart:

Nee, Big El, das glaube ich nicht o. T.

 
06.07.03 21:52
#19
Postet Harald Schmidt bei ARIVA? big lebowsky
big lebowsky:

Dark Schmidt,

 
06.07.03 21:52
#20
Du hattest Deine Chance;oder sollte ich harald Knight sagen.

Mich führst Du nicht mehr hinter das Licht,mich nicht!Du hast Dich mit Schabraken Karli verraten.Keiner kennt ihn,ausser Dir und Harald Schmidt und durch eine Laune der Natur auch der B.L.

Hätte schon früher drauf kommen können,aber lieber spät als gar nicht.

Sorry, B.L.
Postet Harald Schmidt bei ARIVA? DarkKnight
DarkKnight:

Harald Lebowsky:

 
06.07.03 21:55
#21
ich muß Dich enttäuschen, aber vielleicht hatte Harald S. in seiner Jugend das gleiche Spielefieber wie ich, und eins davon war: World Wild Life.

Und in demselben waren nicht nur der Komodo-Waran, das Schabraken-Tapir, sondern auch noch der Beutelmarder, der Zwergalligator und viele, viele mehr.

Sorry
Postet Harald Schmidt bei ARIVA? big lebowsky
big lebowsky:

Darki-sorry Harald,

 
06.07.03 22:00
#22
tut mir leid,ehrlich.-Ich hatte mich über die genannten Tiere auch für die Nappas eingesetzt.Darüber können wir ja mal bei Deiner Sendung sprechen.

You are the man!
Postet Harald Schmidt bei ARIVA? estrich
estrich:

Dummkopf!

 
06.07.03 22:00
#23
Du mußt sagen, dass Du es bist, dann wird Dir keiner glauben und Du bist weiter inkognito!

Postet Harald Schmidt bei ARIVA? 1087200
Postet Harald Schmidt bei ARIVA? MadChart
MadChart:

Andererseits, Big El,

 
06.07.03 22:02
#24
sieht das Kinderfoto von DarkKnight, das ich neulich gefunden habe, dem Harald Schmidt durchaus ähnlich...

Viele Grüße

MadChart
Postet Harald Schmidt bei ARIVA? big lebowsky
big lebowsky:

So isset Estrich!

 
06.07.03 22:02
#25
Aber Chance vertan,von Anfang an.Er fühlte sich zu sicher.Und morgen enttarne ich noch den Andrack:auch keine Chance mehr.
Postet Harald Schmidt bei ARIVA? estrich
estrich:

Bitte enttarne mich auch

 
06.07.03 22:03
#26
in dieser Hinsicht bin ich noch jungfäulich.
Postet Harald Schmidt bei ARIVA? DarkKnight
DarkKnight:

also gut, ich gebe es zu:

 
06.07.03 22:06
#27
Ich bin Harald Schmidt und hjw ist der Andrack.

So, das war's dann, ich widme mich ab morgen wieder meiner katatonischen Starre, aber dann im Hirn, und nicht mehr in der Schulter.
Postet Harald Schmidt bei ARIVA? big lebowsky
big lebowsky:

darki,

 
06.07.03 22:09
#28
mit Andrack geht es morgen weiter,aber hjw ist es nicht! Wieder eine üble Falle von Dir,aber menschlich sehr in Ordnung,dass Du Dich vor Deinen kongenialen Partner stellst.
Postet Harald Schmidt bei ARIVA? hjw2
hjw2:

@ drosses el,dk, alias trapper-jonny

 
06.07.03 22:50
#29
erlangte nicht nur beruechtigte beruehmtheit durch hinterhaeltiges fallenstellen,
sondern auch -nur den wenigsten bekannt-  durch gemeines auf holzwege locken, gutglaeubiger.

kongenial, haetteste das nicht mal zu mir sagen koennen ?

Postet Harald Schmidt bei ARIVA? brudini
brudini:

Wer hat mich gerufen?

 
06.07.03 22:58
#30

Kann leider nur am Wochenende schreiben. Muss ja jetzt auch Montags arbeiten.
Postet Harald Schmidt bei ARIVA? dreameagle
dreameagle:

Hast du den Friseursalon jetzt auch Montag offen?

 
06.07.03 23:45
#31
Postet Harald Schmidt bei ARIVA? 1087261mitglied.lycos.de/arbeiterx/d1d.gif" style="max-width:560px" align=left border=0>
Postet Harald Schmidt bei ARIVA? brudini
brudini:

@de

 
07.07.03 00:34
#32

den habe ich doch schon vor 4 Jahren aufgegeben. Du wolltest ja seitdem nicht mehr zu mir.

Postet Harald Schmidt bei ARIVA? big lebowsky
big lebowsky:

@ hjw,

 
07.07.03 07:39
#33
Das "kongenial"bezog sich auf Andrak als Partner von Dark Schmidt.Sonst ist er glaube ich ganz normal,jedenfalls nicht genial,ohne unseren Dark Schmidt.

Du bst da schon anders,weil eigenständig und unabhängig.

Ciao BL.
Postet Harald Schmidt bei ARIVA? OnceHush

Sorry, das ist leider alles ganz anders...

 
#34
Ich war nämlich dabei in dieser speziellen Nanosekunde, als sich DarkKnight's embryonale Stammzellen entscheiden mussten, was sie denn nun werden wollten.

Folgendes war in die engere Auswahl gekommen:
1 - Harald Schmidt
2 - Lou van Burg
3 - Vico Torriani
4 - Proxicomi
5 - ein Schabrackentapir

und DarkKnight rang lange mit sich selbst, was wohl die beste Kombination sein möge. Da mir das dann zu lange dauerte, verschränkte ich meine Arme, zwinkerte kurz mit den Augen, und machte Proxicomi aus Lou van Bourg und Vico Torriani. Dann zwinkerte ich nochmal und aus Harald Schmidt und den Schabrackentapir-Genen wurde DarkKnight.

Und ich bereue im Grunde nichts!
OnceHush!



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--