Polizeilicher Notstand für Heidenau ausgerufen

Beiträge: 12
Zugriffe: 1.271 / Heute: 1
Polizeilicher Notstand für Heidenau ausgerufen Niemand hat
Niemand hat:

Polizeilicher Notstand für Heidenau ausgerufen

3
28.08.15 11:46
#1
Versammlungsverbot
Heidenauer Willkommensfest fällt aus


Grünen-Chef Özdemir wehrt sich gegen Versammlungsverbot und will trotzdem daran teilnehmen. Zurecht weist die Reporterin ihn auf die unnötige Provokation von ihm hin. Zahlreiche linke und linksextreme Gruppierungen planen ebenfalls ihr kommen.

www.n-tv.de/politik/...ensfest-faellt-aus-article15811966.html
Polizeilicher Notstand für Heidenau ausgerufen Niemand hat
Niemand hat:

Videobeitrag Özdemir

2
28.08.15 11:47
#2
Polizeilicher Notstand für Heidenau ausgerufen 20256352
Morgenmagazin | Video Grünen-Chef Özdemir wehrt sich gegen Versammlungsverbot: Der Bundesvorsitzende der Grünen, Cem Özdemir, wirft dem Bundesland Sachsen vor, angesichts rechtsradikaler Gewalt vor der Flüchtlingsunterkunft in Heidenau zu kapitulieren. Weil die Sicherheit nicht mehr gewährleistet wer ...
Polizeilicher Notstand für Heidenau ausgerufen Niemand hat
Niemand hat:

Dresden Nazifrei sind die da

4
28.08.15 11:54
#4
Dresden Nazifrei :Sorry, aber dann habt ihr was nicht richtig verstanden: wir sind das, was ihr den "schwarzen Block" nennt. Er ist Teil von uns, er ist bei uns im Bündnis. Und ohne ihn, würde es weder dieses Bündnis geben, noch hätten wir je einen Nazi-Großaufmarsch blockiert.
Dresden Nazifrei ohne die radikale Antifa wird es nicht geben! Und das ist auch gut so.

Noch ist der Beitrag unter www.facebook.com/dresden.stellt.sich.quer zu finden.
Polizeilicher Notstand für Heidenau ausgerufen Niemand hat
Niemand hat:

Oder auch

 
28.08.15 11:56
#5
Polizeilicher Notstand für Heidenau ausgerufen Sternzeichen
Sternzeichen:

#1 Wie haben bereits Wahlkampf!

5
28.08.15 12:00
#6
Da geht es um die Deutungshoheit!

Mal davon abgesehen, ein Versammlungsverbot halte ich für immer kritisch, egal aus welcher Perspektive man es sehen will.


Sternzeichen


Polizeilicher Notstand für Heidenau ausgerufen Niemand hat
Niemand hat:

Gericht hebt Verbot in Heidenau auf

3
28.08.15 18:22
#7
Polizeilicher Notstand für Heidenau ausgerufen 20258805
Grünes Licht für das Willkommensfest in Heidenau: Das Verwaltungsgericht Dresden kassierte das Versammlungsverbot der sächsischen Behörden ein, der Bund will mit zusätzlichen Polizeikräften aushelfen. Doch die Kritik an der ursprünglichen Verbotsentscheidung reißt nicht ab.
Willkommensfest mit gerichtlichem Segen
Stand: 28.08.2015 17:43 Uhr
Polizeilicher Notstand für Heidenau ausgerufen Niemand hat
Niemand hat:

Dann kann Dresden Nazi frei

 
28.08.15 18:25
#8
mit den verschiedenen Antifa Gruppen ja "Spannung aufbauen".

Und Özdemir kann auch wieder seine Propaganda verbreiten.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Polizeilicher Notstand für Heidenau ausgerufen Niemand hat
Niemand hat:

Antifa jagt Sachsens Innenminister einfach vom Hof

 
28.08.15 18:35
#9
Polizeilicher Notstand für Heidenau ausgerufen 20258845
Erst sollte das Willkommensfest in Heidenau verboten werden, dann fand es statt. Die meisten Flüchtlinge gingen auf Distanz. Nicht so die Antifa, die den Innenminister Sachsens einfach vom Hof jagte.
Polizeilicher Notstand für Heidenau ausgerufen wongho
wongho:

Die Antifa sind genauso schlimm

4
28.08.15 18:36
#10
wie die anderen
Polizeilicher Notstand für Heidenau ausgerufen Niemand hat
Niemand hat:

Nur die Antifa war vom Verbot ausgenommen

 
30.08.15 18:32
#11
Wie durchsichtig! Da weiß jeder, wie die Politik gewickelt ist.

"In Heidenau gilt noch bis Montagmorgen ein Versammlungsverbot, von dem das Oberverwaltungsgericht in Bautzen nur das vom Bündnis 'Dresden Nazifrei' organisierte Flüchtlingsfest ausgenommen hatte. "

de.finance.yahoo.com/nachrichten/...onstranten-005300432.html
Polizeilicher Notstand für Heidenau ausgerufen Niemand hat

Innenminister Ulbig wird von Antifa verjagt

 
#12


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--