Politiker (SPD) können nicht verstehen, warum

Beiträge: 17
Zugriffe: 561 / Heute: 1
Politiker (SPD) können nicht verstehen, warum wahrheitsliebender
wahrheitslieb.:

Politiker (SPD) können nicht verstehen, warum

 
28.04.14 10:32
#1
zu türkischen Vollverschleierungsfesten keine Deutschen kommen...

Werden wir von Verrückten regiert?

www.derwesten.de/staedte/...inen-festplatz-aimp-id9285077.html

Gruß!
Politiker (SPD) können nicht verstehen, warum mexx8888
mexx8888:

Auf

 
28.04.14 10:34
#2
einem Weihnachtsmarkt sehe ich auch wenige Muslime, warum auch.
Politiker (SPD) können nicht verstehen, warum wahrheitsliebender
wahrheitslieb.:

@ Mexxchen

 
28.04.14 10:36
#3
findest Du es ansonsten in deinem privaten Umfeld auch ideal mit Menschen zusammen zu Leben denen man lieber aus dem Wege geht, die sich nicht füreinander interessieren, keine gemeinsamen Interessen haben und so gut wie nichts von einander Wissen?

Gruß!    
Politiker (SPD) können nicht verstehen, warum lassmichrein
lassmichrein:

#1 Wo steht in dem Artikel, dass sie es

2
28.04.14 10:38
#4
nicht verstehen können ? In dem Einzigen Zitat steht da nur, dass sie es bedauern....
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.
Politiker (SPD) können nicht verstehen, warum Grinch
Grinch:

Und wo steht was von Vollverschleierungsfesten?

2
28.04.14 10:40
#5
Politiker (SPD) können nicht verstehen, warum wahrheitsliebender
wahrheitslieb.:

@ lassmichrein

 
28.04.14 10:41
#6
Du meinst sie können es verstehen und heucheln nur bedauern?
Politiker (SPD) können nicht verstehen, warum lassmichrein
lassmichrein:

Kann ich nicht beurteilen oder bewerten. Kenne die

2
28.04.14 10:41
#7
Typen nicht.
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.
Politiker (SPD) können nicht verstehen, warum wahrheitsliebender
wahrheitslieb.:

@ Grinchi

 
28.04.14 10:42
#8
hängen heute wieder deine Öhrchen über den Äuglein?

Mach sie doch einfach zur Seite dann kannst du gucken...
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Politiker (SPD) können nicht verstehen, warum mexx8888
mexx8888:

Für mich ist die Religion nur ein kleiner Teil

 
28.04.14 10:42
#9
der Gesellschaftlichen auftreteten Gemeinsamkeiten. Auf dem Sportplatz, im Musikgruppen (Chor oder Instrumental), auf Spielplätzen oder sonstigen öffentlichen Räumen findet zumindest bei uns genug Austausch statt. Hier unterhält sich der Jude mit dem Türken, der Heide mit dem Christen etc.

Und hör auf mich mexxchen zu nennen
Politiker (SPD) können nicht verstehen, warum Nokturnal
Nokturnal:

Was soll ich den auf so einen Fest ?

 
28.04.14 10:43
#10
Wenn bei uns die Katholiken oder Protestanten rumfeiern geh ich da auch nicht hin.....mexx hat das schon ganz gut beurteilt.
Politiker (SPD) können nicht verstehen, warum Nokturnal
Nokturnal:

also in #2

 
28.04.14 10:43
#11
Politiker (SPD) können nicht verstehen, warum objekt tief
objekt tief:

na ja, der Vergleich mit

2
28.04.14 10:45
#12
Weihnachtsmarkt hinkt
Politiker (SPD) können nicht verstehen, warum wahrheitsliebender
wahrheitslieb.:

@ Mexx888

 
28.04.14 10:52
#13
Na dann muß ich wohl meinen Beitrag zurückziehen und bin ab sofort für den EU-Beitritt der Türkei ohne Zuzugsbegrenzung.....

Wenn alles perfekt funktioniert, kann man ja auch dagegen nichts mehr haben oder?

Gruß und aus!
Politiker (SPD) können nicht verstehen, warum mexx8888
mexx8888:

Jetzt zick nicht gleich rum

 
28.04.14 10:59
#14
Es kommt immer auf beide Seiten an. Und ein Faktor ist sicher, dass ich von einem recht übersichtliches Städtchen sind von ca. 45.000 Einwohnern spreche. In der Gemeinde in der wir leben (7.000) Einwohner läuft es tatsächlich super. Es wird keiner ausgegrenzt, und auf der Seite bringen sich Mitbürger aus anderen Kreisen ein. Das kann die deutsche Familie mit 10 Kindern sein, das ist aber auch der Dippelbruder des Ortes. Der bei jeder Messe als "Küster" dient. Auch dieser wird akzeptiert. Für eine Großstadt leider nicht vergleichbar. Weil es dort viel unpersönlicher ist.
Politiker (SPD) können nicht verstehen, warum wahrheitsliebender
wahrheitslieb.:

@ Mexx888

 
28.04.14 11:05
#15
Richtig und warum?

Weil in so einem kleinen Ort automatisch noch ein Integrationsdruck-/Zwang besteht und die Relationen zwischen Einheimischen und Fremden noch vernünftig sind....

Die CIA erwartet deshalb ja auch nicht auf dem Lande ab 2020 in vielen Regionen Europas bürgerkriegsähnliche Verhältnisse sondern nur in so gut wie allen Ballungsräumen....

Aber ich will jetzt eigentlich hier keine große Migrationsdebatte führen - die Mängel sind eh allen klar....

Gruß!

Politiker (SPD) können nicht verstehen, warum mexx8888
mexx8888:

Wir leben in einem Ballungsraum

 
28.04.14 11:14
#16
FFM 55 km
Darmstadt 30 km
Heidelberg 30 km
Mannheim 25 km
Ludwigshafen 30 km

Ich kann Dir versichern, dass die Integrationsprobleme alleine von Heidelberg und Mannheim nicht vergleichbar sind. Alleine da gibt es große Unterschiede
Politiker (SPD) können nicht verstehen, warum wahrheitsliebender

@ Mexx8888

 
#17
Will den Thread wie gesagt gar nicht groß weiterführen....

Klar ist für mich nur eines - ohne die "verpönnte Leitkultur" auf die sich alle einigen können / die von allen akzeptiert wird, kann es auf Dauer nur "Knallen".

Die Frage ist dann nurmehr, ob sich das "Knallen" durch Ghettoisierung noch (auf bestimmte Viertel) begrenzen läßt....

Das Problem ist, wenn eine Leitkultur gar nicht mehr erst verlangt, gelehrt, vermittelt und durchgesetzt wird....

Gruß!  


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--