Polen kauft von den USA 48 F-16 Abfangjäger

Zugriffe: 677 / Heute: 2
Polen kauft von den USA 48 F-16 Abfangjäger Zick-Zock
Zick-Zock:

18.04.03 14:49

Polen hat dem amerikanischen Flugzeugbauer Lockheed Martin einen Auftrag über 48 F-16 Abfangjäger mit einem Auftragsvolumen von 3,5 Milliarden US-Dollar erteilt. Der Auftrag beinhaltet auch die Lieferung von Bomben und die Pilotenausbildung.    

Im Gegenzug verpflichten sich die USA in Polen mit einer Summe, die den Kaufpreis sogar übertrifft, zu investieren. Dazu gehören Know-How-Austausch und Vereinbarungen und Investitionen in polnische Firmen.  

Mit dieser Vereinbarung halten die Amerikaner Wort, als sich Polen während des Irak-Krieges auf Seiten der Amerikaner stellte.  

Quelle: www.rp-online.de
Polen kauft von den USA 48 F-16 Abfangjäger Pieter
Pieter:

Tja, die Polen sind halt käuflich. o. T.

18.04.03 15:02
Polen kauft von den USA 48 F-16 Abfangjäger blindfish
blindfish:

übrigens mit dem geld der eu...

18.04.03 15:02
habe immer noch den finger im hals, seit ich gehört habe, dass die eu polen 4 milliarden zur verfügung stellen und die die kohle in waffen aus usa investieren...

gruss und schicke ostern, blindfish :-)
Polen kauft von den USA 48 F-16 Abfangjäger Nordland2003
Nordland2003:

Richtig Blindfisch

18.04.03 16:42
habe auch immer noch eine gaze Faust im Hals.
Unmöglich, was da abgeht!

Trotzdem HAPPY EASTERN!
Habe heute auf dem Klo schon 2 warme Eier gefunden ...
Polen kauft von den USA 48 F-16 Abfangjäger proxicomi
proxicomi:

DAS ist sie die schöne heile WELT

18.04.03 21:02
das war mir schon vorher klar.
einige verblendete, vor allem viele kräfte aus dem linken spektrum, die nach dem motto:" alle europäer seien gleich" leben, sehen sich hier mit der knallharten realität konfrontiert.

ich möchte hier nicht gegen die polen wettern, sie sind auch nur spielball, der supermächte russland und usa sowie einem land namens europa.

nun die tinte unter diesem dokument ist noch nicht trocken, schon ist dieses ganze lügenkonstrukt, eines nach osten erweiterten europas aus den fugen geraten. aber wer nur ein klein wenig in der geschichte aufgepasst hat, der weiß das faulheit und unzuverlässigkeit tradition haben....
ich freue mich schon auf die ersten volksaufstände, vielleicht im osten polens oder der tschechei, weil der EURO so knallhart ist, das wird ein fest. unzufriedene arbeiter sollen ja schon mal rebelliert haben in den 80ern.....

gruß
proxi  
Polen kauft von den USA 48 F-16 Abfangjäger Zick-Zock

Bauaufträge für Polen: Alles richtig gemacht ?

Bauaufträge für Polen: Der kleine unauffällige "Kriegsgewinnler"

Die EU und UNO versuchen schon die ganze Zeit, über die Wiederaufbaurechte im Irak zu verhandeln. Aber die USA haben schon einige der größten Aufträge an amerikanische Firmen vergeben.  

Da Polen einige Elitetruppen an der Front kämpfen ließ, wird es bei der Vergabe der nächsten Bauprojekte berücksichtigt. Erst vor Kurzem kaufte Polen 48 F16 Abfangjäger von den USA (SSN berichtete).  

Quelle: de.news.yahoo.com

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--