Pöbelauftrag

Beiträge: 81
Zugriffe: 6.044 / Heute: 3
Pöbelauftrag Monsieur Hulot
Monsieur Hulot:

Pöbelauftrag

3
08.01.16 13:48
#1
Da der oberhäßliche Nok ja gesperrt ist, hat er mich beauftragt, in seinem Namen alle&jeden zu beleidigen und ungehemmt rumzupöbeln. Falls mir also das eine oder andere unliebsame Wort heraus rutschen sollte, kann seine Sperre gerne verlängert werden :-)
55 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4


Pöbelauftrag der boardaufpasser
der boardaufp.:

wenn mir gestattet wird, für

5
08.01.16 22:22
#57
mich zu sprechen, ich mag ariva. Brauchen tue ich sie nicht, aber gern habe ich sie schon (menge gute Infos).

Bond, ich habe aber nie für möglich gehalten, dass du so schwer eine Löschung verdaust, unglaublich.  Und dass dir Sterne auch so sehr wichtig sind, das wusste ich schlicht auch nicht. Ich werde dich jetzt öfters besternen, nur grün, versteht sich von selbst.

;)
Pöbelauftrag 007Bond
007Bond:

So, ich melde mich hier jetzt ab

14
08.01.16 22:25
#58
wenn Monsieur Hulot wieder reaktiviert wurde, komme ich vielleicht wieder ...

In der Zwischenzeit betreibe ich mein eigenes Forum!
Pöbelauftrag Tomkat
Tomkat:

Tschööööhhhh bond! Ick vamiss dir jetze schon ;)

6
08.01.16 22:28
#59
Pöbelauftrag der boardaufpasser
der boardaufp.:

mach das nicht bond

3
08.01.16 22:30
#60
das ist eh wie das Aufhören beim Rauchen, man versuch es immer wieder ;)
Pöbelauftrag der boardaufpasser
der boardaufp.:

hej, stell mal

 
08.01.16 22:32
#61
nen Widerspruch, vielleicht wird der gelöschte Post wieder zugänglich gemacht.
Halte das Handtuch schön fest in der Hand!
Pöbelauftrag Tomkat
Tomkat:

Genau bond selbst der end schaffts nicht ...

2
08.01.16 22:34
#62
Pöbelauftrag zockerlilly
zockerlilly:

Pöbel- ID?

6
08.01.16 22:36
#63
Der nette User ist seit mindestens 11 Jahren hier unterwegs und ist bisher nie unangenehm aufgefallen!  
Pöbelauftrag der boardaufpasser
der boardaufp.:

#63 schon allein deswegen

3
08.01.16 22:39
#64
hätte man es lassen können.


Pöbelauftrag Peet
Peet:

Darf er das ?

3
08.01.16 22:40
#65
bye bye peet
do you know - there's a story about a new-born child and the sparrow's song
Pöbelauftrag zockerlilly
zockerlilly:

Ja, finde ich auch!

 
08.01.16 22:40
#66
Pöbelauftrag Tomkat
Tomkat:

Huhu grilly :)

 
08.01.16 22:40
#67
Pöbelauftrag rotgrün
rotgrün:

@ 58 Bond

9
08.01.16 22:41
#68
Bis morgen dann :-)
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker
Pöbelauftrag der boardaufpasser
der boardaufp.:

ich hoffe, das ist nur eine

 
08.01.16 22:54
#69
trotzige Reaktion (ich erinnere mich von früher, viel früher, da war ich auch so).
Ich glaube, hier muss man sich kaum Sorgen machen. Ansonsten, es wäre sehr sehr schade. @rotgrün weiß hier auch Bescheid (#68)
Pöbelauftrag rotgrün
rotgrün:

mit 4775 Tagen

2
08.01.16 23:00
#70
offenem Ariva Vollzug bin nun bald reif für die Geschlossene :-)
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker
Pöbelauftrag rotgrün
rotgrün:

Im Moment kann man hier wieder gut

 
08.01.16 23:02
#71
zurecht kommen. Das Jahr 2016 ist noch jung, hoffe die guten Vorsätze bleiben noch ein wenig :-)
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker
Pöbelauftrag rotgrün
rotgrün:

Schade

4
08.01.16 23:06
#72
http://www.ariva.de/profil/007bond  Komm bald wieder, so verkehrt war er nicht.
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker
Pöbelauftrag zockerlilly
zockerlilly:

#67 Ja, Tomkat?

 
08.01.16 23:52
#73
Ich bin eigentlich am Chillen. Was willst Du denn schon wieder?
Pöbelauftrag bozkurt7
bozkurt7:

eigentlich unverständlich:

2
08.01.16 23:59
#74
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 08.01.16 21:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte Angriffe gegen andere user unterlassen


und dann war er weg ...
Pöbelauftrag verdi
verdi:

Vielleicht sollte man auf die Aufklärung seitens

3
09.01.16 00:13
#75
ARIVA warten. So ganz grundlos wird die Sperre nicht sein. Auch wenn Pöbel-Id vielleicht der falsche Grund ist.;-)
Aber es scheint so, dass einige besser informiert sind, z.B. zockerlilly. Warum ist die ID beispielsweise seit 11 Jahren bei ARIVA? Wie hieß sie denn vorher?
Ich gehe mal fest davon aus, dass das eine (wenn auch freundliche) Zweit-ID ist.;-)
Pöbelauftrag Weckmann
Weckmann:

Freiheit für Monsieur Hulot!

8
09.01.16 02:01
#76
Pöbelauftrag der boardaufpasser
der boardaufp.:

Jeder hier im Thread wundert sich

3
09.01.16 09:13
#77
wieso, warum, weswegen. Es gab doch keine Anzeichen dafür, die diesen Schritt rechtfertigen könnte ... oder?

Es wäre angebracht hierzu eine Stellungnahme zu bekommen, warum genauso entschieden wurde (Pöbel-Id? ... ööööö ... dann dürfte hier fast jedem so ergehen) ;)
Pöbelauftrag der boardaufpasser
der boardaufp.:

Monsieur H. ist

 
08.02.16 10:10
#78
frei ... und das gut so

Aber, der Bond, was ist mit ihm?
Nun, sein Countdown Timer, der läuft heute endgültig ab. Verpasst er seine erneute Wiederkehr diesmal wirklich?

Pöbelauftrag Grinch
Grinch:

man musst du Probleme haben.

 
08.02.16 10:13
#79
Pöbelauftrag Tomkat
Tomkat:

Mein Wohnwagenschlüssel ist weg ...

 
08.02.16 10:14
#80
hat den jemand gesehen? Da war son bissl Katzenfell dran - in ROT!
Pöbelauftrag der boardaufpasser

#79 die sind nicht erwähnenswert, weil

 
#81
minimal - aber deine dagegen ...


öchl ... öchl ...

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--