Pizza Diplomati mit viel Käse

Beiträge: 3
Zugriffe: 290 / Heute: 1
Pizza Diplomati mit viel Käse Sahne
Sahne:

Pizza Diplomati mit viel Käse

 
04.07.03 08:41
#1
Pizza Diplomati mit viel Käse 1085052

Britische Rhetoriker schwören auf das Prinzip, jede Rede mit einem Witz zu beginnen. Quasi als Entschuldigung für den dann folgenden, weniger unterhaltsamen, Zeitdiebstahl. Da heutzutage Zeit Geld ist und Speicherplatz eben dieses kostet, bitte, hier nun meine Entschuldigung an den Server:

Was sagt Berlusconi, wenn man ihn wegen Hinterziehung der KFZ-Steuer festnimmt?

"Ische habbä gar keinä Auto", muahuahuahuahua! Selber ausgedacht!

Viel witziger ist dagegen das subtile Apercus welches uns "der Pate" (Spiegel) selbst angediehen ließ, im sakralen Eingeweide unseres neuen herrlichen Europas: dem EU-Parlament in Straßburg. "Schulz ins KZ", oder wie war das? Egal, herrlich jedenfalls, diese frivole Anspielung auf den deutschen Faschismus! Knackfrisch wie Peperoni und frech wie Mussolini, diese Italiener.

Dass das hier wieder keiner versteht, versteht sich: In Deutschland gibt es zwar ausgeprägtes Humorverständnis und wirklich jeder Mensch hat aber sowas von "voll viel Humor". Du hast doch auch Humor, ZYN!-Leser, nicht? Wer würde da nein sagen! Kennt nicht jeder diese "witzigen" Emails mit dem "sarkastischem Unterton", die nicht nur mit einer Unzahl von Smileys jeglichen Feinsinn untergehen lassen, sondern den ach so ironischen Charakter in angefügten Klammerhinweisen untermalen (ironisch)? Ironie. Volksport Nummer 1. Aber Hitlerwitze - das geht wirklich zu weit.

Zurück zu Silvio. Der hat das, denke ich, nämlich doch ganz ernst gemeint, als er sagte, Schulz solle die Rolle des KZ-Aufsehers im neuesten Italo-Nazi-Streifen spielen. Und wirklich: Ich denke Schulz wäre eine gute Besetzung neben Bud Spencer als Adolf Hitler. Man sollte Belusconi für diesen prima Vorschlag vielleicht einen Oscar und den Karlspreis zu Aachen verleihen.

Pizza Diplomati mit viel Käse 1085052
Nochä einä Tonä unne ich mackä Slitzä in dieschä, hä?
Wie langweilig neben diesem mediterran-temperamentvollen Farbklecks sind wir Deutschen da doch! Allein Ironie-Opfer-Schulz: Er erntete angeblich viel Beifall, als er sagte, aus Respekt vor dem Faschismus würde er nicht auf Berlusconis Attacke eingehen.

Das sagt die Prominenz:

Guido Westerwelle: "Herrn Berlusconi fehlt der nötige Ernst für die große Politik. Wir sind nicht zum Spaß hier."

George W. Bush: "Ich komm da gleich mal rüber."

Michel Friedman: "Äh, und wen spiele ich?"

Däubler Gmelin: "Adolf Nazi?"

Donald Rumsfeld: "Muahuahuahua!"

Silvio hat jedenfalls die Schnauze voll. Sein Anruf beim lichtscheuen sizilianischen Gesindel landete wie so vieles in einer Pizzeria in Berlin und wurde rein zufällig abgehört:

"Diesse scheissä Deutssä könnä mischä am Arsch lecken, hä? Toni, Luigi, makkä kaltä, diessä ... wie war Nammä? Ssröderr, hä?"

 http://www.zyn.de 

Pizza Diplomati mit viel Käse Sahne
Sahne:

Hahaha! o. T.

 
04.07.03 11:02
#2
Pizza Diplomati mit viel Käse Happy End

Nein!

 
#3
Muahuahuahua!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--