Phillips 66 Common Stock When Issued -Noch Fragen?

Beiträge: 69
Zugriffe: 36.148 / Heute: 7
Phillips 66 158,24 $ -0,38% Perf. seit Threadbeginn:   +233,14%
 
Phillips 66 Common Stock When Issued -Noch Fragen? MissCash
MissCash:

Boden gefunden ?? Upmove incoming ?

 
03.08.16 15:27
#51

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Phillips 66 Common Stock When Issued -Noch Fragen? MissCash
MissCash:

Link vergessen

 
03.08.16 15:27
#52
www.thestreet.com/story/13662362/1/...d-an-important-low.html
Phillips 66 Common Stock When Issued -Noch Fragen? OGfox
OGfox:

Limitorder ausgeführt

 
09.03.20 10:10
#53
heute wurde tatsächlich vorbörslich meine limitorder zu 48,00 ausgeführt ob das kurzfristig günstig war weiß niemand (wer was anderes behauptet der lügt ;) )

allerdings fühle mich mit unternehmen langfristig unglaublich wohl. absolutes basisunternehmen für jedes dividendenorientierte depot :)
Phillips 66 Common Stock When Issued -Noch Fragen? Flaterik1988
Flaterik1988:

Wann ist der Ex-Tag

 
11.05.20 19:48
#54
Phillips 66 Common Stock When Issued -Noch Fragen? OGfox
OGfox:

"neuer" rechtsstreit

 
12.07.20 19:30
#55

Phillips 66 ist an einer Pipeline beteiligt, welche durch ein Indianer Reservat führt. Dies führt nun gegen die Pipelinebetreiber einen Rechtsstreit, dass diese zurückgebaut werden muss, damit das Reservat nicht vergiftet wird.

Verschiedene Juristen sehen, für diesen Rechtsstreit gute Aussichten auf Erfolg für das Reservat. Dies spiegelt sich auch in dem Kurs des Unternehmens wieder, welcher sich eig gut vom Corona Crash erholt hatte aber nun wieder Richtung Süden dreht. Allerdings wurde trotz allem vor kurz die Dividendenzahlung bestätigt (zumindest für die nächste Auszahlung). Ob es danach Aufgrund von Rückstellung oder angeschlagener Kunden zu einer Dividendenkürzung kommt kann man nicht sicher sagen. Allerdings halte ich die Bilanz und Ausstellung des Konzerns weiter für unglaublich Krisensicher und würde hier gerne weiter aufstocken.

Langfristig halte ich den Kurs für eine sehr gute Chance bei einem so konservativen Unternehmen.


------------------
Mein ganzes Dividendendepot

Phillips 66 Common Stock When Issued -Noch Fragen? OGfox
OGfox:

Kleiner nachkauf

 
02.09.20 16:51
#56
Das ruhige und solide Pipeline Geschäft spricht mich weiter sehr an. Auch wenn einige Kunden von Phillips 66 aktuell in Schwierigkeiten stecken werden diese zuerst ihre arp und dividendenzahlungen stoppen bevor sie ihren Zahlungen nicht mehr nachkommen.

Ich habe daher ein paar weitere 66 Aktien gekauft und beobachte weiterhin die Entwicklung
Phillips 66 Common Stock When Issued -Noch Fragen? Zeitungsleser
Zeitungsleser:

Ich bin nun auch dabei

 
10.10.20 10:18
#57
Phillips 66 Announces Quarterly Dividend
October 09, 2020

HOUSTON--(BUSINESS WIRE)-- The board of directors of Phillips 66 (NYSE: PSX) has declared a quarterly dividend of 90 cents per share on Phillips 66 common stock. The dividend is payable on Dec. 1, 2020, to shareholders of record as of the close of business on Nov. 17, 2020.

investor.phillips66.com/...ly-Dividend-162df642b/default.aspx

Phillips 66 Common Stock When Issued -Noch Fragen? Zeitungsleser
Zeitungsleser:

Beteiligung: MiRO - Mineroelraffinerei Oberrhein

 
10.10.20 13:42
#58
Zu Phillips66 gehört u.a. Deutschlands gr. Raffineriegesellschaft, die MiRO Mineraloelraffinerie Oberrhein (Beteiligung von rd. 19 Prozent). Man setzt dabei in Zukunft auf flüssige Kohlenwasserstoffe und der Wandlung zu einer Bioraffinerie. Ist mit den flüssigen Kohlenwasserstoffen die Kohleverflüssigung  gemeint, wie es in Südafrika scheinbar schon erfolgreich praktiziert wird? Lt. Wikipedia schafft es Sasol mit dem Fisher-Tropsch-Verfahren zu 25$/Barrel zu produzieren. de.wikipedia.org/wiki/Kohleverfl%C3%BCssigung

www.aktiv-online.de/news/...hohen-energiebedarf-begegnet-4422
Phillips 66 Common Stock When Issued -Noch Fragen? OGfox
OGfox:

Habe heute

 
13.01.21 22:21
#59
Mal die Hand aufgehalten und ein paar Aktien hier mitgenommen
Phillips 66 Common Stock When Issued -Noch Fragen? Zeitungsleser
Zeitungsleser:

Miro heute mit e-Fuels in der FAZ

 
20.01.21 05:33
#60
Grünes Benzin aus Karlsruhe

Die baden-württembergische Landesregierung startet eine Pilotanlage zur Produktion alternativer Kraftstoffe. Eine halbe Milliarde Euro soll sie kosten.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#61

Phillips 66 Common Stock When Issued -Noch Fragen? Zeitungsleser
Zeitungsleser:

A lonesome Cowboy

 
17.08.21 19:32
#62
Keiner leidet mit mir mit. Ist nicht gut für meine Psyche. :o(  
Phillips 66 Common Stock When Issued -Noch Fragen? OGfox
OGfox:

ich

 
25.08.21 17:37
#63
bin hier auch schon länger investiert und bleibe investiert.

Phillips 66 Common Stock When Issued -Noch Fragen? OGfox
OGfox:

Dividendenerhöhung

 
12.10.21 12:39
#64
Die Dividende wurde um 2% gesteigert. Für nächstes Jahr erwarte ich eine deutlich höhere Steigerung. Aber es ist schön zu sehen, dass auch bei PHillips 66 die höheren Ölpreis ankommen
Phillips 66 Common Stock When Issued -Noch Fragen? 321cba
321cba:

Sehr ruhig hier

 
29.11.23 20:36
#65
Alle noch dabei? ;-)

Übermorgen gibts wieder nett Dividende

Phillips 66 Common Stock When Issued -Noch Fragen? 321cba
321cba:

Einstieg Elliot

 
30.11.23 19:11
#66
Elliott investiert eine Milliarde Dollar in Phillips 66
invst.ly/12gn6o
Investing.com
Phillips 66 Common Stock When Issued -Noch Fragen? 321cba
321cba:

Läuft und läuft

 
30.01.24 17:44
#67
noch jemand mit dabei?  
Phillips 66 Common Stock When Issued -Noch Fragen? 321cba
321cba:

Unglaublich

 
13.03.24 19:10
#68
Diese Performance. Obendrauf eine ordentliche Dividendenrendite!
Da ist mein Freund Buffett zu früh raus…  
Phillips 66 Common Stock When Issued -Noch Fragen? 321cba

Wartet mal

 
#69
Ab wenn die Ölpreise wieder über 100 Dollar klettern - was im kommenden Wirtschaftsaufschwung kommen wird…

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Phillips 66 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 68 Phillips 66 Common Stock When Issued -Noch Fragen? proxima 321cba 13.03.24 19:11

--button_text--