Petition an die "Moderation in Kiel"

Beiträge: 11
Zugriffe: 526 / Heute: 1
Gruppe: Freundeskreis Dr. Bob   Forum: Talk
Petition an die
Talisker:

Petition an die "Moderation in Kiel"

5
27.08.14 18:43
#1
Angesichts der Groß- und Weitherzigkeit des Ariva.de-Teams, die heute gezeigt wurde, bitte ich um Aufhebung der Sperren für die User @Dr.Bob und @WaltraudSittler!

Begründung: Sie haben mit ihren bisweilen eigenwilligen Posts sehr zur Unterhaltung des Forums beigetragen. Dass sie aufgrund von gezielten Provokationen aus dem User-Kreis manchmal etwas überreagierten, sollte ihnen nicht auf ewig zum Nachteil ausgelegt werden und man sollte sie wieder in den Kreis der arrivierten User aufnehmen.

Als Beispiel für o.a. Groß- und Weitherzigkeit verweise ich auf das folgende Post:


" die Moderation teilt Ihre Meinung, dass die Sperre des Nutzers nicht gerechtfertigt war, weswegen Sie bereits aufgehoben wurde.
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir freuen uns zu sehen, wenn sich die Nutzer von Ariva für einander engagieren und wir auf diese Weise auf etwaige Missstände im Forum aufmerksam werden.

Mit freundlichen Grüßen aus Kiel
Ihr Ariva.de-Team "

Mit der Bitte um freundliche Beachtung,
i.A. für den "Freundeskreis Dr.Bob" und Freunde,
Talisker


Unterschreibt zahlreich! Zusammen sind wir viele!

Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Petition an die
DerWerbepart.:

prima :)

 
27.08.14 18:44
#2
ich sehe, es haben alle unterschrieben! dann kann der thread ja geschlossen werden :))
Petition an die
Grinch:

Mein Name ist Legion, denn wir sind viele!

 
27.08.14 18:45
#3
Petition an die
Radelfan:

#1 Erbärmlicher Abschreiber! 6 - setzen!

 
27.08.14 18:48
#4
In der Schule würdest du dafür zu härtesten Sanktionen greifen - wenn du es denn überhaupt bemerken solltest....

Und dazu noch völlige Missachtung meines Copyrights.

http://www.ariva.de/forum/Petition-an-die-Moderation-in-Kiel-506597


Pfui Deibel!


Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Petition an die
Talisker:

Ach was, Abschreiber

 
27.08.14 18:49
#5
Voll old school. Ich hab das einfach kopiert. Und bearbeitet. Auf bots hättest du ruhig auch kommen können.
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Petition an die
DerWerbepart.:

typisch der radler...

 
27.08.14 18:51
#6
statt froh zu sein, dass es einen lehrer an deutschen schulen gibt, der WENIGSTENS abschreiben kann, wird wieder nur genörgelt... ich sage immer: wir müssen mit dem vorhandenen potential auch mal zufrieden sein, zur not auch mit talisker ;)))
Petition an die
DerWerbepart.:

mist...

 
27.08.14 18:52
#7
nach #5 (erst nach dem abschicken gelesen) ist damit klar: doch zu vorschnell zu viele vorschuss-lorbeeren verteilt...  
Petition an die
Grinch:

Kinder... ich bin wütend...

 
27.08.14 18:52
#8
nach drei Postings geht es hier immernoch nicht um den Grinch!

Also so funktioniert das nicht!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Petition an die
DerWerbepart.:

kein problem...

 
27.08.14 18:54
#9
zu #6 also noch auf wunsch von grinch ein zusatz: das niveau vom lehrer ist immerhin höher als das von grinch :)

zufrieden!? *gg*
Petition an die
nono7n:

@Grinch soll ich dir nen eignen Thread aufmachen,

 
27.08.14 18:55
#10
Schatzi?
Petition an die

@Tali Niemals haette ich von mir erwartet, dass

 
#11
ich das mal schreibe ... taliskerus annuit coeptisae, groti salus de facto suprema lex. Ich bitte mein rudimentaeres Latein zu entschuldigen. Aber, ich bin auf dem besten Weg, dich nicht mehr zu ignorieren.



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: SzeneAlternativ
--button_text--